Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Die Antonigasse hat auch so eine aehnliche Geschaeftslage. Erst diese Woche wurde mir von einer Dame die dort gearbeitet gesagt, fast nur Stammkunden.
 
eher was für eingeweihte stammkunden

Genau:)
Und so soll es auch so lange als möglich bleiben!
Ich fahre immer mit der Straßenbahn 43er bis Kalvarienberggasse und gehe dann diese - um mich aufzuwärmen - bergauf bis zur Haslingergasse.
Sollte eh wieder einmal die Sissy besuchen, um ihre enge Muschi und ihre vorzügliche Massage zu genießen.
Dann ins Jörgerbad in die Sauna.
Was gibt's schöneres, als einfache Erregung und doppelte Entspannung:D
 
Also. nun ja, ich wollte gestern schon posten "bist deppert? 12 Minuten gehen, da holt man sich doch 'nen Wolf!" Habe es aufgrund guter KInderstube unterlassen..:lol:
Doch kann man nicht auch mit dem 9er relativ gut an die Haslingergasse rankommen? (Bin jetzt (zu) oft per Auto unterwegs, daher nicht mehr so firm mit Bims).

Und punkto Antoni sei's gesagt, haben wir nicht alle da sozusagen kräftig die Werbetrommel für gerührt? Weil der schöne Ausbau und das anfänglich sehr sehr gute Angebot damals neue Maßstäbe in Wien gesetzt hatte, die alle anderen "Stäbe" bezauberten ... ?

Aber hier geht's ja um Kaiserín Sissis Haslinger ...:p
 
Durch Zufall das Studio entdeckt, sozusagen im vorbeilaufen. Zwei ältere Damen anwesend, eine schlank, eine etwas mehr auf den Rippen, bin Tatenlos wieder abgezogen.
 
Nur soviel, daß wenn die Chefin SiSi mitkriegt, daß man auch in anderen Studios regelmäßiger Gast ist, man daraufhin mit allen möglichen Tricks und Ausreden abgewimmelt wird.

Interessante Einstellung einer Betreiberin; aber okay, sie kann sich's offenbar leisten.
 
Nur soviel, daß wenn die Chefin SiSi mitkriegt, daß man auch in anderen Studios regelmäßiger Gast ist, man daraufhin mit allen möglichen Tricks und Ausreden abgewimmelt wird.

Interessante Einstellung einer Betreiberin; aber okay, sie kann sich's offenbar leisten.

So habe ich das noch nicht gesehen .... jetzt weiß ich aber auch, warum ich seit Wochen keinen Termin bekomme
 
Zurück
Oben