- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 51.185
- Reaktionen
- 59.909
Durch die Dehnung erhöht sich die Durchflussmenge- und Stärke was wiederum die Spritzgefahr erhöht, sicher ist man schneller fertig mit brunzen aber die gewonnene Zeit geht mit putzen verloren 


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich würde gerne, aber bringe nicht einmal den kleinsten Dilator rein
(beim Urologen, bei einem Harnblasen Check war es kein Problem, brennte zwar einen Tag)
Sehr geil Dein offener Pisschlitz... Lecker.Bei mir passt eine Menge rein, ich dehne seit ich 16 bin. Angefangen hat es mit Kette (NICHT NACHMACHEN), dann Stift, kleinen Finger usw . Ich liebe das Gefühl, wenn mein Schwanz ausgefüllt ist bis heute. Frauen finden auch Gefallen daran da was rein zustecken![]()
Habe mit Dilator 6mm angefangen bin jetzt bei 8mm der fällt aber in der Nacht wieder raus. Hab 10mm probiert aber 10 ist noch zuviel (Schmeren beim einführen). Bestellung ist jetzt bei 9mm und warte noch drauf.
Das ist Daten Schutz... Das darf ich Dir nicht sagen...Und wozu soll das ganze gut sein???
Und wozu soll das ganze gut sein???
Nice... Hast auch Pic davon...Danke @Mitglied #230210, besser hätte ich es nicht erklären können. Um dickere Stäbe oder einen Finger problemlos herein schieben zu können, habe ich meine Eichel vorn bis einige Millimeter in den Schaft spalten lassen. Ich liebe es beim blasen, wenn Sie mit der Zunge in meine Eichel eindringt. Das Dehnen benötigt viel viel Zeit aber es sieht und fühlt sich geil an wenn man über 20mm in der Harnröhre hat. Eine Exfreundin wollte des öfteren, dass ich ein ganz Dicken Dilator in mein Schwanz schiebe und sie damit ficke.
WoW... Ist ja Mega geil.
9mm sind jetzt angekommen und ich hab ihn gleich probiert ging mit leichten Widerstand rein und er blieb die ganze Nacht drinnen ohne raus zufallen ! Werde ich jetzt ca. 14 Tage über Nacht verwenden und dann wieder auf 10 mm gehen.Habe mit Dilator 6mm angefangen bin jetzt bei 8mm der fällt aber in der Nacht wieder raus. Hab 10mm probiert aber 10 ist noch zuviel (Schmeren beim einführen). Bestellung ist jetzt bei 9mm und warte noch drauf.
Geil... Nur weiter so...9mm sind jetzt angekommen und ich hab ihn gleich probiert ging mit leichten Widerstand rein und er blieb die ganze Nacht drinnen ohne raus zufallen ! Werde ich jetzt ca. 14 Tage über Nacht verwenden und dann wieder auf 10 mm gehen.