Harnröhre dehnen?

Tja, das Problem habe ich auch mit dem Dilator
will unbedingt einen tragen, aber keine Chance rein zu bringen :-<
War im Erotik Shop, lies mich aufklären (nette Lady) und kaufte einen Anfänger 5mm Dilator mit Gleicreme

Aber das scheiss Ding will nicht rein, ich denke mir immer: geht ned - gibts ned (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Training, Training und probieren, irgendwann flutsch er rein :down::up::(;)

PS: die Angaben und Fotos sind schon ein wenig extrem, aber was Spass macht soll man machen.
Ich trage Nylons und wichse wie deppert (gehe aber nicht zum Deppen Dok.)
 
Tja, das Problem habe ich auch mit dem Dilator
will unbedingt einen tragen, aber keine Chance rein zu bringen :-<
War im Erotik Shop, lies mich aufklären (nette Lady) und kaufte einen Anfänger 5mm Dilator mit Gleicreme

Aber das scheiss Ding will nicht rein, ich denke mir immer: geht ned - gibts ned (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Training, Training und probieren, irgendwann flutsch er rein :down::up::(;)

PS: die Angaben und Fotos sind schon ein wenig extrem, aber was Spass macht soll man machen.
Ich trage Nylons und wichse wie deppert (gehe aber nicht zum Deppen Dok.)


habe deine zeilen gelesen und empfehle dir vorher den schwanz zu dehnen, dass mit die 5mm
ist nicht optimal weil wenn dieser reingeht musst du auf die länge aufpassen das du nicht zur blase kommst.

alternativ würde ich einen dilator welche vorne eine Ellipse hat uns halbgerundet ist und daher
besser spürbar.
lg.e.
 
Tips habe ich da leider überhaupt keine, aber eine Frage, was bringt dieses einführen von solchen Gegenständen wie von Dir beschrieben,
Nun ja...das selbe könnte ich Dir auch fragen...was bringt so ein Lächerlicher Nippel Sauger ???
Schaut aus wie ein Plastik Flascherl auf Deinen Duttln....:traurig::aetsch::kotzen:
 
Tips habe ich da leider überhaupt keine, aber eine Frage, was bringt dieses einführen von solchen Gegenständen wie von Dir beschrieben,

Tja was brigt's sich was in den Schwanz einzuführen, es ist geil hat ein anregendes Gefühl am Schwanz, es gibt da mehrere Spielarten und es ist so wie bei allen anderen Spielen wenn's Spaß macht man möchte immer mehr;)
Was es noch bringt oder bringen kann einen tollen Orgasmus :D
 
Tja was brigt's sich was in den Schwanz einzuführen, es ist geil hat ein anregendes Gefühl am Schwanz, es gibt da mehrere Spielarten und es ist so wie bei allen anderen Spielen wenn's Spaß macht man möchte immer mehr;)
Was es noch bringt oder bringen kann einen tollen Orgasmus
Danke Dir ganz herzlich für Deine Aufklärung, jetzt ist mir das auch klar, aber wenn man von dem keine Ahnung hatte, wie ich bisher, stellt man halt solche Fragen,
 
wenn man unerfahren (bzw. untrainiert) ist -
dann sind allerhöchstens 6 mm sinnvoll!

Bei einem dünnen Sound besteht die Gefahr, dass man die Harnröhrenwand perforiert oder eine Hautfalte erwischt. Bei Sounds unter 9 mm sehr vorsichtig sein. :)
 
Tips habe ich da leider überhaupt keine, aber eine Frage, was bringt dieses einführen von solchen Gegenständen wie von Dir beschrieben,

Gründe für das Sounding!

Wenn man, wie ich 64 Jahre fast täglich masturbiert (27595-mal) hat, lässt die Sensibilität der Glans und auch des Penis nach. Indem ich in meine Harnröhre Sounds, Vibratoren, Finger und andere geeignete Gegenstände einführe, erschließe ich mir eine neue erogene Zone zur Masturbation. Voraussetzung ist natürlich das der Meatus und die Harnröhre genügend geweitet sind, sodass die Gegenstände leicht eingeführt werden können. Um den Meatus und die Harnröhre zu Dehnen muss man in vielen 0,5 mm Schritten vorgehen, weil es sonst Vernarbungen gibt, die sich schlecht dehnen lassen. Ich habe bei 6 mm begonnen und habe jetzt 18 mm an Meatus und 12,5mm in der Harnröhre erreicht. Pro 0,5 mm muss man mit 3-4 Monaten rechnen, mein Ziel sind 20 mm. Einen Hegar Dilator mit 12,5mm, 19cm lang kann ich bis durch die Prostata einschieben. Wenn der Dilator in die Prostata gleitet hat man ein sehr angenehmes Gefühl. Bis in die Blase gehe ich nur selten, wegen der Infektionsgefahr. Es gibt Masturbanten die die Harnröhre ganz öffnen (Subinzision) um an die sensible Innenseite des Penis zukommen. Ich habe mal einen Link eingefügt, um zu zeigen, was ich meine.

My Thick Canuck Sub

Soweit möchte ich natürlich nicht gehen.


:)
 
hat jemand Erfahrung mit Emla Salbe zur Schmerzreduzierung gemacht.?

Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Am besten in 0,5 mm Schritten. Die Hegar Dilator Sets sind meist in 1 mm Schritten ausgeführt, das ist zu viel. Bei EMLA Salbe sei bitte vorsichtig, da spürst du noch weniger und deshalb kannst du dich verletzen.:)
 
Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Am besten in 0,5 mm Schritten. Die Hegar Dilator Sets sind meist in 1 mm Schritten ausgeführt, das ist zu viel. Bei EMLA Salbe sei bitte vorsichtig, da spürst du noch weniger und deshalb kannst du dich verletzen.:)

also ich bin jetzt bei 12mm und habe noch nie solche Salben verwendet ich gehe mit viel Gefühl ud Zeit jeweils den nächsten Schritt ist ja kein Marathon
 
Zurück
Oben