Harnröhre dehnen?

Klingt sehr schmerzhaft! Aber wenn ich fragen darf: Was soll das bringen? Bei dem Gedanken schüttelt es mich ab, brrr Aber bitte jeden das seine:up:
 
Mich schüttelt es auch ab, wenn ich deinen Status lese

Weil ich noch in die Hose kacke? o_O Das ist für mich das Normalste der Welt für mich wie andere morgens aufstehen ihre Hose runterlassen und sich aufs Töpfchen setzen...

Was allerdings meine Frage nicht beantwortet was es bringen soll sich in die Harnröhre etwas einzuführen? Die Lust am Schmerz? Selbst wenn es meine Inkontinenz verstärken würde, täte ich mir so etwas nicht an. Hatte schon einmal einen Harnkatheter drinnen und verlangte noch im Aufwachraum ihn rauszunehmen. Die Schwester erfüllte mir den Wunsch weil es schnell anwächst und zu schmerzhaften Harnröhrenentzündung kommen kann. Es brannte beim herausziehen und dann spürte ich wie mir das Pipi warm über meinen Bauch lief, aber das war mir egal, Hauptsache das Ding war heraus. Deshalb verstehe ich es nicht, es kann einfach nur die Lust am Schmerz sein, oder?
 
Weil ich noch in die Hose kacke? o_O Das ist für mich das Normalste der Welt für mich wie andere morgens aufstehen ihre Hose runterlassen und sich aufs Töpfchen setzen...

Was allerdings meine Frage nicht beantwortet was es bringen soll sich in die Harnröhre etwas einzuführen? Die Lust am Schmerz? Selbst wenn es meine Inkontinenz verstärken würde, täte ich mir so etwas nicht an. Hatte schon einmal einen Harnkatheter drinnen und verlangte noch im Aufwachraum ihn rauszunehmen. Die Schwester erfüllte mir den Wunsch weil es schnell anwächst und zu schmerzhaften Harnröhrenentzündung kommen kann. Es brannte beim herausziehen und dann spürte ich wie mir das Pipi warm über meinen Bauch lief, aber das war mir egal, Hauptsache das Ding war heraus. Deshalb verstehe ich es nicht, es kann einfach nur die Lust am Schmerz sein, oder?
:nix-ahn:
 
Ohne Wertung:

Für das Einführen eines Harnkatheter gibt es Gleitgel, das sterilisiert und Lidocain beinhaltet.
Wenn man das will, kann man sich vorübergehend damit behelfen.

Hygiene lieber ein wenig zu viel als zu wenig ist Grundvoraussetzung.

Moi und wieder wertungsfrei, schmerzhaft was heißt das schon, wenn Lust im Spiel ist.
Fisting ohne Lust ein Ding der Unmöglichkeit u.s.w.
 
Klingt sehr schmerzhaft! Aber wenn ich fragen darf: Was soll das bringen? Bei dem Gedanken schüttelt es mich ab, brrr Aber bitte jeden das seine:up:
Gründe für das Sounding!

Wenn man, wie ich 64 Jahre fast täglich masturbiert (27590-mal) hat, lässt die Sensibilität der Glans und auch des Penis nach. Indem ich in meine Harnröhre Sounds, Vibratoren, Finger und andere geeignete Gegenstände einführe, erschließe ich mir eine neue erogene Zone zur Masturbation. Voraussetzung ist natürlich das der Meatus und die Harnröhre genügend geweitet sind, sodass die Gegenstände leicht eingeführt werden können. Um den Meatus und die Harnröhre zu Dehnen muss man in vielen 0,5 mm Schritten vorgehen, weil es sonst Vernarbungen gibt, die sich schlecht dehnen lassen. Ich habe bei 6 mm begonnen und habe jetzt 18 mm an Meatus und 12,5mm in der Harnröhre erreicht. Pro 0,5 mm muss man mit 3-4 Monaten rechnen, mein Ziel sind 20 mm. Einen Hegar Dilator mit 12,5mm, 19cm lang kann ich bis durch die Prostata einschieben. Wenn der Dilator in die Prostata gleitet hat man ein sehr angenehmes Gefühl. Bis in die Blase gehe ich nur selten, wegen der Infektionsgefahr. Es gibt Masturbanten die die Harnröhre ganz öffnen (Subinzision) um an die sensible Innenseite des Penis zukommen. Ich habe mal einen Link eingefügt, um zu zeigen, was ich meine.

My Thick Canuck Sub | XTube Porn Video from ThickCanuckSub1

Soweit möchte ich natürlich nicht gehen.:)
 
Heute wieder einmal gedehnt, 13/14 mm Durchmesser

Video gibt´s in meiner Galerie
 

Anhänge

  • IMG_20190130_153345.jpg
    IMG_20190130_153345.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20190130_153359.jpg
    IMG_20190130_153359.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20190130_153416.jpg
    IMG_20190130_153416.jpg
    95 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20190130_153550.jpg
    IMG_20190130_153550.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20190130_153555.jpg
    IMG_20190130_153555.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 73
Kann man nach solchen Dehnungen noch vernünftig pinkeln..kommt da noch ein Strahl oder gehts schon Richtung Wasserfall?
 
Kann man nach solchen Dehnungen noch vernünftig pinkeln..kommt da noch ein Strahl oder gehts schon Richtung Wasserfall?
Das geht schon noch.:)
 
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche einen Penis-Stick (Dilatator) mit geilen 27cm Länge gekauft :) Der Durchmesser wird mit 8mm angegeben.
Gestern habe ich versucht, den Dilatator vorsichtig in die Harnröhre einzuführen, ich scheitere leider schon bei den ersten 10mm...
Ist das normal? 8mm kommen mir so "wenig" vor...
Habt ihr da ev. Tipps für mich? :)
Danke schonmal.


Hy,du solltest mit kleineren Durchmesser beginnen
und nicht zu weit in die Harnröhre einführen
am besten mit Gleitgel.
 
Mache gerade meine ersten versuche und muss sagen dass ich es sehr geil finde, ich werde aber nicht so weit gehen wie Jagdstein gehen.
 
8mm sind es bis jetzt und so sehr ich es auch versuche ich bekomme die 9 mm einfach noch net rein. Ich werde aber fleissig weiter trainieren.
 
Neu eingetroffen, Medizinisches Silikon
 

Anhänge

  • IMG_20190218_101129.jpg
    IMG_20190218_101129.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20190218_101141.jpg
    IMG_20190218_101141.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben