Harnröhre dehnen?

Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm Dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.:)
 
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche einen Penis-Stick (Dilatator) mit geilen 27cm Länge gekauft :) Der Durchmesser wird mit 8mm angegeben.
Gestern habe ich versucht, den Dilatator vorsichtig in die Harnröhre einzuführen, ich scheitere leider schon bei den ersten 10mm...
Ist das normal? 8mm kommen mir so "wenig" vor...
Habt ihr da ev. Tipps für mich? :)
Danke schonmal.
Das ist selbst Verletzung ich empfehle einen Psychiater.
 
Völlig gestört... da hilft kein Psychiater mehr!
Solange Sie niemanden verletzten sondern nur sich selbst sollen Sie es machen,
doch eigentlich sollten solche Bilder verboten werden!
Abgesehen davon sollten Ärzte die Möglichkeit haben solch eine Behandlung ablehnen zu können,
wenn was passiert ist!
 
Völlig gestört... da hilft kein Psychiater mehr!
Solange Sie niemanden verletzten sondern nur sich selbst sollen Sie es machen,
doch eigentlich sollten solche Bilder verboten werden!
Abgesehen davon sollten Ärzte die Möglichkeit haben solch eine Behandlung ablehnen zu können,
wenn was passiert ist!
Du Idi.....Spiel weiter mit Deiner Gummi Muschi...und lass andere machen was sie wollen...
Auf Deinen Senf und den anderen sind wir hier nicht Angewiesen...!!!
:mg:
 
Du Idi.....Spiel weiter mit Deiner Gummi Muschi...und lass andere machen was sie wollen...
Auf Deinen Senf und den anderen sind wir hier nicht Angewiesen...!!!
:mg:

kann dir mal eine Gurke reinrammen, wirst bestimmt Geil finden :rofl::rofl:
Mehr wie beleidigen kannst eh net. Achso und nur Schwule schauen nach anderen Schwänzen...
 
kann dir mal eine Gurke reinrammen, wirst bestimmt Geil finden :rofl::rofl:
Mehr wie beleidigen kannst eh net. Achso und nur Schwule schauen nach anderen Schwänzen...
Kommt mir schon vor das Du auch Schwul bist... Denn was schaust dann so Deppert in diesen Seiten...
Hoffe Du hast nix gegen Schwule... Absonsten hast Du echt ein Problem... Mit Dir
 
Tja, das Problem habe ich auch mit dem Dilator
will unbedingt einen tragen, aber keine Chance rein zu bringen :-<
War im Erotik Shop, lies mich aufklären (nette Lady) und kaufte einen Anfänger 5mm Dilator mit Gleicreme

Aber das scheiss Ding will nicht rein, ich denke mir immer: geht ned - gibts ned (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Training, Training und probieren, irgendwann flutsch er rein :down::up::(;)

PS: die Angaben und Fotos sind schon ein wenig extrem, aber was Spass macht soll man machen.
Ich trage Nylons und wichse wie deppert (gehe aber nicht zum Deppen Dok.)
 
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche einen Penis-Stick (Dilatator) mit geilen 27cm Länge gekauft :) Der Durchmesser wird mit 8mm angegeben.
Gestern habe ich versucht, den Dilatator vorsichtig in die Harnröhre einzuführen, ich scheitere leider schon bei den ersten 10mm...
Ist das normal? 8mm kommen mir so "wenig" vor...
Habt ihr da ev. Tipps für mich? :)
Danke schonmal.
dazu ist auch das richtige Gleitmittel nötig und langsam steigern
 
Zurück
Oben