- Reaktionen
- 331
Ja,Schwierig. Man weiß ja wie das mit unbekannten Firmen ohne Referenzen so ist.![]()
Ich bin sehr schnell fertig!
Also wird es nicht teuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,Schwierig. Man weiß ja wie das mit unbekannten Firmen ohne Referenzen so ist.![]()
Schade. Bei so Hauptsteckdosen können helfende Kollegen sehr hilfreich sein.Na du![]()
![]()
Ich brauche keinen Handwerker.
Vielleicht bei Gas, Wasser, sch......!
Aber den Rest bekomme ich alleine hin.
Schnell wird nur gepfuschtJa,
Ich bin sehr schnell fertig!
Also wird es nicht teuer!![]()
Bei nem hauptstecker gilt das gleiche im übrigen!Schade. Bei so Hauptsteckdosen können helfende Kollegen sehr hilfreich sein.![]()
Back to school!Bei nem hauptstecker gilt das gleiche im übrigen!
Ist die Frage ob du Erfahrungen im Umgang damit hast.
Ich bin ja immer bereit neues zu erlernen!![]()
Ich dachte das Leben wäre die Schule!Back to school!![]()
Na ich weiß nicht.So nebstbei, für alle (m/w/d) die Handwerkerträume träumen und keiner kommt:
Kann man sich noch konfigurieren, 1600 Euronen, kann man sich ja anziehen je nach Branche, hab ein Bild ohne Genitalien genommen:
Anhang anzeigen 13679785
Quelle
Die bin ich schon für wen anderenIch dachte das Leben wäre die Schule!
Keine Lust mal die Lehrerin zu sein?
Räusper - keine Ahnung ob das Modell eher von Frauen oder Männer gekauft wird.Na ich weiß nicht.![]()
Na dann lass mich die Rolle des Lehrers übernehmen.Die bin ich schon für wen anderen
Kann nicht soviele Rollen bedienen - aber mich von mehreren bedienen lassen!![]()
Man kann sie kaufen?Räusper - keine Ahnung ob das Modell eher von Frauen oder Männer gekauft wird.
Bedarf an Sex-Handwerker gibt´s scheinbar.
Ah, das trifft sich gut. Für alles was Frau selbst kann, braucht sie keinen MannNa dann lass mich die Rolle des Lehrers übernehmen.
Vielleicht wärst du überrascht was ich alles über Dosen weiß
Reden wir über die gleiche Dose?Ah, das trifft sich gut. Für alles was Frau selbst kann, braucht sie keinen Mann![]()
Meine, oder?Reden wir über die gleiche Dose?![]()
![]()
Und dann möchtest du nur erklärt haben was möglich ist?Meine, oder?
Ich werde dem Lehrer doch nicht erklären wie er sein Handwerk auszuführen hat.Und dann möchtest du nur erklärt haben was möglich ist?
Oder lieber ganz in ruhe zum mitschreiben gezeigt bekommen?![]()
Naja ich hoffe ne eifrige, willige!Ich werde dem Lehrer doch nicht erklären wie er sein Handwerk auszuführen hat.wobei.... wenn ich so zurückdenke an meine Schulzeit..
Müsste man sich ansehen welche Schülerin in mir noch schlummert![]()
Die junge @Mitglied #391280 ?
Eifrig, willig und eigener Wille? Puuuh, schwierige KombiNaja ich hoffe ne eifrige, willige!
Gerne mit eigenem Willen!
Wird es zu frech gab's doch immer son schönes Lineal für die Erziehung![]()
![]()
![]()