M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne jemanden den Rasen mähen und als Belohnung den Schwanz ins Maul bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne jemanden den Rasen mähen und als Belohnung den Schwanz ins Maul bekommen
Wie erfrischend realitätsbezogen und normal (normal sein ist einfach so schön, geradezu luxuriös)Also seit 23 Jahren Installateur seit 13 Jahren im Kundenservice tätig und mir hat Werder wer nackt oder halbnackt die türe geöffnet und schon gar nicht versucht mich zu verführen entweder bin ich hässlich wie die Nacht finster oder keinen Planaber mir hätten genug Kollegen erzählt das sie mit etlichen kundenetwas gehabt hätten was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann oder will
Was für handwerkliche Tätigkeiten brauchts denn?Ich würd gern paar Handwerker verführen... aber nur wenn sie ihre Arbeitshose anlassen
gerne PN von Handwerkern an mich
![]()
Egal, hauptsache eine Arbeitshose und nen schicken Body dazu.Was für handwerkliche Tätigkeiten brauchts denn?
Arbeitslose hab I.Egal, hauptsache eine Arbeitshose und nen schicken Body dazu.![]()
Wahrscheinlich etwas richtig "hand"werWas für handwerkliche Tätigkeiten brauchts denn?
Kann sich sehen lassenArbeitslose hab I.
Der Body weiß ich nicht ob der dir gefällt?![]()
Nun ich bin Elektriker!Kann sich sehen lassen![]()
Die Hauptsteckdose muss regelmäßig kontrolliert werdenNun ich bin Elektriker!
Ja da könnte ich mein Messgerät doch mal reinstecken und sehen ob sie funktioniert und welche Leistung sie hat!Die Hauptsteckdose muss regelmäßig kontrolliert werden![]()
Ich hoffe doch, es ging um deine Arbeitshose und nicht um die loseArbeitslose hab I.
Der Body weiß ich nicht ob der dir gefällt?![]()
Hmm ?Ich hoffe doch, es ging um deine Arbeitshose und nicht um die lose![]()
Müsste man sich anschauen. So eine Stromspannung in der Hauptsteckdose kann ganz schön tricky seinJa da könnte ich mein Messgerät doch mal reinstecken und sehen ob sie funktioniert und welche Leistung sie hat!
Das biete ich an in meiner Firma
Du hast dich verschrieben, ich hatte Spaß!
Oh sorry!Du hast dich verschrieben, ich hatte Spaß!
Tut auch nichts zur Sache. Handwerker können zum Glück immer arbeitenOh sorry!
Eine Arbeitslose hab ich natürlich nicht!![]()
Hast eine Wohnung oder ein Haus?Müsste man sich anschauen. So eine Stromspannung in der Hauptsteckdose kann ganz schön tricky sein![]()
Immer kann ich leider nicht!Tut auch nichts zur Sache. Handwerker können zum Glück immer arbeitenschwarzer Notdienst
![]()