Handwerker verführen!

Meine schon.
Man stelle mir einen dreckigen, verschwitzten Handwerker und einen Manager im Anzug vor die Nase und die Wahl wird immer auf den Handwerker fallen.. ich finde verschwitzte, von der Arbeit dreckige Männer extrem sexy :smuggrin:

Liebe das auch bei meinem Mann, wenn er handwerkt und richtig verschwitzt ist :love:
😁 verschwitzt braucht er nicht sein, aber eine geile Arbeitshose anhaben :love::hilarious:

ich war 26 und selbstständig als kundendienstmonteur in OÖ und niederbayern unterwegs . es gab manche dame die die rechnung mit ihrer muschi bezahlen wollte. nur bei einer hab ich nicht nein gsagt . als ich mit der waschmaschine fertig war stand sie nackt hinter mir und sagte "komm wir duschen jetzt gemeinsam und dann musst du mich vögeln. sie war damals 71 und wir haben den tag noch öfters geduscht.... grins .
heute bin ich 62 und denke noch oft an die geile oma .

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß an dieser Diskussion!

Ich bin Gelernter Elektriker, daher bin ich auch immer wieder auf Baustellen und in Wohnungen bzw. Häusern.

Es ist ein gängiges Klischee das sich Handwerker verführen lassen oder es sich zumindest erträumen!
( mich eingeschlossen 😉)
Jedoch ist es mir erst einmal wirklich passiert.
Ich war noch sehr jung (18),
Mein damaliger Meister schickte mich zu einem Haus um einen defekten Herd zu reparieren.
Es war nur die Sicherung raus und deshalb konnte ich den Fehler schnell beheben.

Es war nur die Tochter des Hauses da ca.(25 und sehr hübsch 😍)
Die machte sich einen Spaß mit mir.
Ich war sehr nervös und schüchtern damals.
Es ging dann soweit das wir knutschen und fummelten. Gevögelt wurde aber nicht.
Damals bin ich dann ca. 3 Wochen wie ferngesteuert rumgelaufen!😂

Meine Frage an alle ist nun:

Wer wurde schon als Handwerker verführt und wie ist es dazu gekommen?
Oder welche Lady hat schon mal einen Handwerker verführt?

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG
Als ich noch Taxifahrer war, zweimal , eine Sololady und ein Paar, wäre vielleicht nett geworden, aber das Geschäft ging vor. Die Fahrt ging mit ihr nach Zeltweg und das Paar nach St. Pölten.

Also seit 23 Jahren Installateur seit 13 Jahren im Kundenservice tätig und mir hat Werder wer nackt oder halbnackt die türe geöffnet und schon gar nicht versucht mich zu verführen entweder bin ich hässlich wie die Nacht finster oder keinen Plan ;) aber mir hätten genug Kollegen erzählt das sie mit etlichen kundenetwas gehabt hätten was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann oder will

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß an dieser Diskussion!

Ich bin Gelernter Elektriker, daher bin ich auch immer wieder auf Baustellen und in Wohnungen bzw. Häusern.

Es ist ein gängiges Klischee das sich Handwerker verführen lassen oder es sich zumindest erträumen!
( mich eingeschlossen 😉)
Jedoch ist es mir erst einmal wirklich passiert.
Ich war noch sehr jung (18),
Mein damaliger Meister schickte mich zu einem Haus um einen defekten Herd zu reparieren.
Es war nur die Sicherung raus und deshalb konnte ich den Fehler schnell beheben.

Es war nur die Tochter des Hauses da ca.(25 und sehr hübsch 😍)
Die machte sich einen Spaß mit mir.
Ich war sehr nervös und schüchtern damals.
Es ging dann soweit das wir knutschen und fummelten. Gevögelt wurde aber nicht.
Damals bin ich dann ca. 3 Wochen wie ferngesteuert rumgelaufen!😂

Meine Frage an alle ist nun:

Wer wurde schon als Handwerker verführt und wie ist es dazu gekommen?
Oder welche Lady hat schon mal einen Handwerker verführt?

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG
Ich bin jetzt kein Handwerker aber ein ehemaliger Zusteller gewesen bevor ich zum Zivildienst gekommen bin.
Aber da habe ich tatsächlich als 19 Jähriger eine Kundschaft in der Nähe von Graz gehabt die fast jeden Tag von einem Bekannten Versandunternehmen bestellt hat. Und diese Dame (die dürft so zwischen 45 bis 50 gewesen sein) hat jedesmals nur mit dem Bademantel und ohne Unterwäsch aufgemacht bzw. wollte immer mit einem Blick und dem Satzal dass ich kurz auf einen Cafe reinkomme.

Und ja daher gibt es tatsächlich das Gerücht dass wenn der Postmann 3x klingelt da oft GugucksKinder gibt.

Sowas kommt vor.

Aber i würd sowas nie mit einer Kundschaft machen (und gerade jetzt ned wo i mei Liebe hab), weil da kannst du in Teufels Küche kommen dass Ärger nimma geht.

I hab des damals eh der Firma gemeldet (weil da war i selber damals in einer Beziehung) und die haben eh gesagt: Ruhig bleiben nix machen , Unterschrift geben lassen und fertig und zum nächsten Kunden.

Ich bin jetzt kein Handwerker aber ein ehemaliger Zusteller gewesen bevor ich zum Zivildienst gekommen bin.
Aber da habe ich tatsächlich als 19 Jähriger eine Kundschaft in der Nähe von Graz gehabt die fast jeden Tag von einem Bekannten Versandunternehmen bestellt hat. Und diese Dame (die dürft so zwischen 45 bis 50 gewesen sein) hat jedesmals nur mit dem Bademantel und ohne Unterwäsch aufgemacht bzw. wollte immer mit einem Blick und dem Satzal dass ich kurz auf einen Cafe reinkomme.

Und ja daher gibt es tatsächlich das Gerücht dass wenn der Postmann 3x klingelt da oft GugucksKinder gibt.

Sowas kommt vor.

Aber i würd sowas nie mit einer Kundschaft machen (und gerade jetzt ned wo i mei Liebe hab), weil da kannst du in Teufels Küche kommen dass Ärger nimma geht.

I hab des damals eh der Firma gemeldet (weil da war i selber damals in einer Beziehung) und die haben eh gesagt: Ruhig bleiben nix machen , Unterschrift geben lassen und fertig und zum nächsten Kunden.
Das ist die gescheiteste Lösung; ich gratuliere dir!

Meine Ex, hat mir einige Zeit nach Beerdigung der Beziehung (nicht boshaft) erzählt/gezeichnet dass sie einmal mit einem Fliesenleger, der damals bei uns das Bad gemacht hat, gevögelt hat. Da gibt's irgendwie um einen Kaffee und es fiel so ein blöder Spruch mit Latte usw....🙄

Rückblickend betrachtet find ichs geil...damals wär ich wahrscheinlich nicht soo begeistert gewesen 😅

Allso... ich würde mich schon mal als Handwerker zur Verfügung stellen... Ich komme auch frisch geduscht und in sauberen Arbeitsklamotten...
😉

Also seit 23 Jahren Installateur seit 13 Jahren im Kundenservice tätig und mir hat Werder wer nackt oder halbnackt die türe geöffnet und schon gar nicht versucht mich zu verführen entweder bin ich hässlich wie die Nacht finster oder keinen Plan ;) aber mir hätten genug Kollegen erzählt das sie mit etlichen kundenetwas gehabt hätten was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann oder will
Gschichtln ☝️

Zurück
Oben