Handwerker verführen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß an dieser Diskussion!

Ich bin Gelernter Elektriker, daher bin ich auch immer wieder auf Baustellen und in Wohnungen bzw. Häusern.

Es ist ein gängiges Klischee das sich Handwerker verführen lassen oder es sich zumindest erträumen!
( mich eingeschlossen 😉)
Jedoch ist es mir erst einmal wirklich passiert.
Ich war noch sehr jung (18),
Mein damaliger Meister schickte mich zu einem Haus um einen defekten Herd zu reparieren.
Es war nur die Sicherung raus und deshalb konnte ich den Fehler schnell beheben.

Es war nur die Tochter des Hauses da ca.(25 und sehr hübsch 😍)
Die machte sich einen Spaß mit mir.
Ich war sehr nervös und schüchtern damals.
Es ging dann soweit das wir knutschen und fummelten. Gevögelt wurde aber nicht.
Damals bin ich dann ca. 3 Wochen wie ferngesteuert rumgelaufen!😂

Meine Frage an alle ist nun:

Wer wurde schon als Handwerker verführt und wie ist es dazu gekommen?
Oder welche Lady hat schon mal einen Handwerker verführt?

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG
Ach ,jessas Kundendienst bin ich auch gefahren als ich Jung war und ja da kommst in der Stadt auch in ein zwei Privat Puffs .
Gebrauchte Gummis und es reicht jede Ecke nach Sex .
Jedoch wie auch schon gelesen das Nackt aufmachen , ja da gibts auch welche die sich nicht anziehen , Damen und Herrn .
Ich würde bei ein bis zwei behaupten sie hätten es drauf angelegt , jedoch hatte meine Firma damals einen fast unverschämten Stundensatz .
Von daher war ich leider zu teuer ... 😌

Hi,

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche Handwerker dreckig und verschwitzt irgendwo auftauchen, hab ich noch nicht erlebt. Mein Heizungsmonteur und selbst der Kaminkehrer kommen sauber (die wissen ja auch wie man sich Hände wäscht) und gestunken hat da auch noch keiner.

der Installateur, im Sommer, am Abend, 19 Uhr, weil da was undicht ist ... Der hat den halben Tag geschuftet, ist nach dem letzten regulären Kunden noch schnell vorbei gekommen, glaubst Du, der riecht nicht? Und seine Kleidung und Haare sind sauber geblieben, wenn er den halben Tag irgendwelche russigen Wärmetauscher abbürstet?

LG Tom

I glaub eher, dass es umgekehrt ist...im Normalfall werden nicht die Handwerker verführt, sondern so einige versuchen es von sich aus oder würden sich wünschen, dass was in diese Richtung geht! 🫢
Vor vielen Jahren ging mir just kurz vorm Auszug aus meiner alten Wohnung der Geschirrspüler kaputt. Es war Sommer und sehr heiß und als der Handwerker seinen Kostenvoranschlag nannte bin ich fast umgefallen. Der doofe Kerl fing an er wolle mit mir duschen, dann würde er mir die Hälfte nachlassen. Ich war eher sprachlos, er wurde immer anzüglicher und aufdringlicher, ich war anständig angezogen, er hat mir dennoch dauernd auf die Brüste gestarrt, wurde immer unangenehmer, ich war mit dem Kind allein daheim.

Als ich ihm dann bestimmt erklärt habe er soll seine Arbeit machen und dann gehen wurde er stinkig, hat mir das kaputte Teil getauscht und auf die Rechnung noch was draufgehaut. Ich hab’s damals zähneknirschend gezahlt - und wollte einige Zeit keinen Handwerker mehr zur Tür reinlassen. Ich empfand das als extrem widerlich und übergriffig. Das hätte auch nichts dran geändert, wenn der knackig und jung gewesen wäre. 🤷‍♀️ in der Fantasie funktioniert das sicher besser. 🫣

Hi,

der Installateur, im Sommer, am Abend, 19 Uhr, weil da was undicht ist ... Der hat den halben Tag geschuftet, ist nach dem letzten regulären Kunden noch schnell vorbei gekommen, glaubst Du, der riecht nicht? Und seine Kleidung und Haare sind sauber geblieben, wenn er den halben Tag irgendwelche russigen Wärmetauscher abbürstet?

LG Tom
Vielleicht kommst du deinen Handwerkern körperlich etwas näher als @Mitglied #565215 dass du das riechen kannst ?

:schulterzuck:

Vor vielen Jahren ging mir just kurz vorm Auszug aus meiner alten Wohnung der Geschirrspüler kaputt. Es war Sommer und sehr heiß und als der Handwerker seinen Kostenvoranschlag nannte bin ich fast umgefallen. Der doofe Kerl fing an er wolle mit mir duschen, dann würde er mir die Hälfte nachlassen. Ich war eher sprachlos, er wurde immer anzüglicher und aufdringlicher, ich war anständig angezogen, er hat mir dennoch dauernd auf die Brüste gestarrt, wurde immer unangenehmer, ich war mit dem Kind allein daheim.

Als ich ihm dann bestimmt erklärt habe er soll seine Arbeit machen und dann gehen wurde er stinkig, hat mir das kaputte Teil getauscht und auf die Rechnung noch was draufgehaut. Ich hab’s damals zähneknirschend gezahlt - und wollte einige Zeit keinen Handwerker mehr zur Tür reinlassen. Ich empfand das als extrem widerlich und übergriffig. Das hätte auch nichts dran geändert, wenn der knackig und jung gewesen wäre. 🤷‍♀️ in der Fantasie funktioniert das sicher besser. 🫣

Also das war ja schon ein besonderer Widerling...:wtf:

Im Normalfall wird einer der es drauf anlegt aber eher nicht so penetrant agieren, das muss man sich ja erst mal trauen...

Also das war ja schon ein besonderer Widerling...:wtf:

Im Normalfall wird einer der es drauf anlegt aber eher nicht so penetrant agieren, das muss man sich ja erst mal trauen...
Ja heute würde ich mit dem kurzen Prozess machen, aber ich war wirklich sprachlos. Wer mich kennt weiß, dass derlei selten vorkommt. Ich war so wütend, aber ich wollte aus dieser Situation raschestmöglich raus. Ich kam mir dreckig vor und habe die Kohle mühsam zusammengekratzt. Das Ersatzteil kostete angeblich mehrere Tausend Schilling.

:unsicher: In der Realität: Neue Postlerin bekommen, die kurvte um 21 °° noch in der Ortschaft rum, weils nicht fertig wurde......hatte auch gleich drei Rayons zu machen, also was früher drei Postler machten.....

Letzens kamen zwei Installateure, nach zehn Minuten klingelte bereits ihr Handy, warum's noch immer bei mir sind und noch nicht fertig, mit dem Radiator.......GPS sieht alles quasi :lalala:

:unsicher: In der Realität: Neue Postlerin bekommen, die kurvte um 21 °° noch in der Ortschaft rum, weils nicht fertig wurde......

Letzens kamen zwei Installateure, nach zehn Minuten klingelte bereits ihr Handy, warum's noch immer bei mir sind und noch nicht fertig, mit dem Radiator.......GPS sieht alles quasi :lalala:
Das ist nicht in Ordnung!
Macht nur Stress.
Gott sei Dank bin ich Selbstständig und kann mir die Zeit einteilen und hab Zeit für die Kundschaft.

Ich würde es auch nicht von meinen beiden Mitarbeitern verlangen.

ich hab mich einst, als ich noch handwerker war, immer ein wenig mit etwas moder aus der dunkeln kellerecke eingerieben. der geruch hat die kundinnen wuschig gemacht ... :up:

Verrückt? Einen g´scheiten Handwerker ins Haus zu bekommen, ist Schwerstarbeit. Den verjag ich doch nicht, nur weil ich grad Sex will.
Dasist so eine unendlich ausgelutschte Klischeefantasie, oder?
Nackt oder leicht bekleidet öffnet eine fesche Frau die Tür und los gehts :rolleyes:
Wie oft passiert das wirklich? Mir wäre auch noch nie in den Sinn gekommen, sowas zu probieren bei auch nur irgendeinem Handwerker.

Dasist so eine unendlich ausgelutschte Klischeefantasie, oder?
Nackt oder leicht bekleidet öffnet eine fesche Frau die Tür und los gehts :rolleyes:
Wie oft passiert das wirklich? Mir wäre auch noch nie in den Sinn gekommen, sowas zu probieren bei auch nur irgendeinem Handwerker.
Tja ... wird es wohl Alles geben ... auch wenn es unwahrscheinlich scheint ....
Ich persönlich halte berufliches und Sonstiges Getrennt ... Don't screw the crew ... macht eher Probleme was ich so aus dem Bekanntenkreis höre ...

Zurück
Oben