Handwerker verführen!

Reaktionen
329
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß an dieser Diskussion!

Ich bin Gelernter Elektriker, daher bin ich auch immer wieder auf Baustellen und in Wohnungen bzw. Häusern.

Es ist ein gängiges Klischee das sich Handwerker verführen lassen oder es sich zumindest erträumen!
( mich eingeschlossen 😉)
Jedoch ist es mir erst einmal wirklich passiert.
Ich war noch sehr jung (18),
Mein damaliger Meister schickte mich zu einem Haus um einen defekten Herd zu reparieren.
Es war nur die Sicherung raus und deshalb konnte ich den Fehler schnell beheben.

Es war nur die Tochter des Hauses da ca.(25 und sehr hübsch 😍)
Die machte sich einen Spaß mit mir.
Ich war sehr nervös und schüchtern damals.
Es ging dann soweit das wir knutschen und fummelten. Gevögelt wurde aber nicht.
Damals bin ich dann ca. 3 Wochen wie ferngesteuert rumgelaufen!😂

Meine Frage an alle ist nun:

Wer wurde schon als Handwerker verführt und wie ist es dazu gekommen?
Oder welche Lady hat schon mal einen Handwerker verführt?

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG

Damals bin ich dann ca. 3 Wochen wie ferngesteuert rumgelaufen!😂

Meine Frage an alle ist nun:

Wer wurde schon als Handwerker verführt und wie ist es dazu gekommen?
Oder welche Lady hat schon mal einen Handwerker verführt?

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG

Aus diesem Grund erwähne ich dies immer bei unseren Beratungsgesprächen:

- Keine Abgeltung in Naturalien jeglicher Art.
- Private Beziehungen zu meinen Mitarbeiter untersagt bzw. nur in deren Freizeit erlaubt.
- Falls es während der Arbeitszeit zu derartigen Avancen kommt, gilt hierfür ein spezieller Stundensatz als vereinbart.

WIll ja nicht, dass meine Leute die nächsten Wochen nicht mehr klar denken können.