Handwerker verführen!

Reaktionen
329
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß an dieser Diskussion!

Ich bin Gelernter Elektriker, daher bin ich auch immer wieder auf Baustellen und in Wohnungen bzw. Häusern.

Es ist ein gängiges Klischee das sich Handwerker verführen lassen oder es sich zumindest erträumen!
( mich eingeschlossen 😉)
Jedoch ist es mir erst einmal wirklich passiert.
Ich war noch sehr jung (18),
Mein damaliger Meister schickte mich zu einem Haus um einen defekten Herd zu reparieren.
Es war nur die Sicherung raus und deshalb konnte ich den Fehler schnell beheben.

Es war nur die Tochter des Hauses da ca.(25 und sehr hübsch 😍)
Die machte sich einen Spaß mit mir.
Ich war sehr nervös und schüchtern damals.
Es ging dann soweit das wir knutschen und fummelten. Gevögelt wurde aber nicht.
Damals bin ich dann ca. 3 Wochen wie ferngesteuert rumgelaufen!😂

Meine Frage an alle ist nun:

Wer wurde schon als Handwerker verführt und wie ist es dazu gekommen?
Oder welche Lady hat schon mal einen Handwerker verführt?

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG

Damals bin ich dann ca. 3 Wochen wie ferngesteuert rumgelaufen!😂

Meine Frage an alle ist nun:

Wer wurde schon als Handwerker verführt und wie ist es dazu gekommen?
Oder welche Lady hat schon mal einen Handwerker verführt?

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG

Aus diesem Grund erwähne ich dies immer bei unseren Beratungsgesprächen:

- Keine Abgeltung in Naturalien jeglicher Art.
- Private Beziehungen zu meinen Mitarbeiter untersagt bzw. nur in deren Freizeit erlaubt.
- Falls es während der Arbeitszeit zu derartigen Avancen kommt, gilt hierfür ein spezieller Stundensatz als vereinbart.

WIll ja nicht, dass meine Leute die nächsten Wochen nicht mehr klar denken können.

Bin seit 2o Jahren Handwerker, und ist mir noch nie passiert. Dafür aber so Aktionen wie nackt/oder in Unterwäsche die Türe aufmachen von beiden Geschlechtern. Was auch vorkommt sind eher unangenehme Dinge wie benutzte Kondome oder Toys die offen rumliegen, und Nacktportraits an den Wänden.
Was man auch kaum glauben mag ist wie viele "Messi" Haushalte es gibt...

Was witzig ist und mir immer spass bringt ist wenn mich ältere Omas wegen meinen Lippenpircings ausfratscheln und mi schüchtern fragen ob das ned beim Küssen weh tut, i sag dann immer "wenns wollen Könnens es testen" da ist bis jetzt nu jede rot worden 😂

I glaub eher, dass es umgekehrt ist...im Normalfall werden nicht die Handwerker verführt, sondern so einige versuchen es von sich aus oder würden sich wünschen, dass was in diese Richtung geht! 🫢

Ich weiß ja nicht was ihr so für Handwerkern begegnet, aber die die ich so kenne sind meist ihrem Beruf entsprechend dreckig und verschwitzt - ist jetzt echt nix womit man meine Libido befeuern könnte....🤷🏼‍♀️

Ich weiß ja nicht was ihr so für Handwerkern begegnet, aber die die ich so kenne sind meist ihrem Beruf entsprechend dreckig und verschwitzt - ist jetzt echt nix womit man meine Libido befeuern könnte....🤷🏼‍♀️
Der letzte Handwerker bei mir in der Wohnung war ein Installateur - verstopfter Abfluss in der Küche. Es sind in diesem Haus einfach die Rohre zu flach verlegt 🤷.
So hübsch hätte eine weibliche Installateurin gar nicht sein können das ich bei diesem Gestank auch nur irgendwie an Erotik hätte denken können.
Ich hab dann 3 Tage bei meiner Freundin zugebracht, bis man wieder frei durchatmen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also in der früh erscheine ich noch gut duftend. Und wie i am ende des Tages Ausschau, bestimmt tatsächlich de Kundschaft mit ernare wünsche. Do kau von staubig wie Sau, bis duscht von oben bis unten ois dabei sei 😄

Der letzte Handwerker bei mir in der Wohnung war ein Installateur - verstopfter Abfluss in der Küche. Es sind in diesem Haus ein die Rohre zu flach verlegt 🤷.
So hübsch hätte eine weibliche Installateurin gar nicht sein können das ich bei diesem Gestank auch nur irgendwie an Erotik hätte denken können.
Ich hab dann 3 Tage bei meiner Freundin zugebracht, bis man wieder frei durchatmen konnte.

Tussi. 🤣

Ich bin eher in der Dienstleistung angesiedelt, das schon seit über 30 Jahren! Es kommt, wie schon geschrieben, manchmal vor dass die Haus/Wohnungsbesitzer/innen leichter bekleidet vorbeihuschen aber mir würd nicht im Traum da einfallen dass ich mich da ablenken lassen würde... wenn ich bei meiner Arbeit nicht 100% konzentriert bin kann mega viel schief gehen! Von daher Nein danke!

Bin zwar nicht als Handwerker tätig aber vor vielen Jahren hatte ich doch des Öfteren in Wohnungen zu tun.
Einmal öffnete ein Herr nur mit einer sexy Küchenschürze bekleidet . Er war sehr freundlich und wollte uns Tee kredenzen - meine Kollegin konnte sich vor Lachen nicht mehr halten. :rofl:

Ich habe früher Computer repariert. Und da gab es ein paarmal Versuche, mich zu verführen. Aber ich hätte mir niemals etwas mit einer Kundin angefangen.

Zurück
Oben