C
Gast
(Gelöschter Account)
die restlichen Menschen packt er dann mit seinem unausgesprochen, warmherzigen Humor...
hast du eine geheime Backstube, wo du dir so einen Partner backst?
Brauch ich nicht. Gibt es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die restlichen Menschen packt er dann mit seinem unausgesprochen, warmherzigen Humor...
hast du eine geheime Backstube, wo du dir so einen Partner backst?
Hm... unter Umständen ist das aber auch schwierig. Vielleicht ist das gar nicht möglich, dass er gescheiter wäre als du?Völlig egal, was er arbeitet... blöder als ich darf er nicht sein.
Hm... unter Umständen ist das aber auch schwierig. Vielleicht ist das gar nicht möglich, dass er gescheiter wäre als du?
Es gibt sogar Menschen die handwerklich geschickt sind und weil nicht hohl in der Birne ein Technikstudium absolviert haben. Ergänzend dann noch super sportlich und ein bisschen affektiert. Obwohl, ob’s mehr von der Sorte gibt weiß ich nicht - einmal gibts mich zumindest.Gibt's eigentlich nichts zwischen "Handwerker/in" und "Akademiker/in bzw. Anzugträger/in"?
Ich vermute, es gibt genügend AutoverkäuferInnen die aus beruflichen Gründen Anzüge tragen, genauso gibt es genügend Akademiker, die niemals Anzüge tragen. Und dann gibt es noch jede Menge Angestellte, die weder Akademiker sind, noch Handwerker sind.
Und im Übrigen finde ich sowieso, dass es egal ist, ob jemand Hilfsarbeiter, Handwerker oder sonst irgendwas ist. Letztlich kommt es drauf an, ob man sich mit diesem Menschen gut versteht.

Selbst das kann ich nicht ganz unkommentiert stehen lassen. Es kommt auf das Themenfeld an, meiner Meinung nach.da akademiker is da teoretiker , da haundwerker is da praktiker , sogt scho da ausdruck haund -werker , der werkt mit da haund![]()
da akademiker is da teoretiker , da haundwerker is da praktiker , sogt scho da ausdruck haund -werker , der werkt mit da haund![]()
genauA a Chirurg is a Haund-werka - der werkt a mit da haund

Selbst das kann ich nicht ganz unkommentiert stehen lassen.

chirurgen sind fleischermeisterA a Chirurg is a Haund-werka - der werkt a mit da haund