Halterlose Strümpfe /Strapse im Alltag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren ob es wirklich Frauen gibt, welche halterlose Strümpfe oder auch Strapsstrümpfe im Alltag anziehen :fragezeichen:- und was darüber - also Hose/Rock :fragezeichen:?
Auch der Beruf wäre interessant.

Hoffe auf Rege Beteiligung der Frauenwelt

Liebe Grüße

R.

Ich bin zwar keine Frau - aber wenn's Dir hilft:
Die meisten Frauen deren Bekleidungsgewohnheiten ich in den letzten Jahren näher studieren konnte,
trugen Strumpfhosen nur bei besonderen Gelegenheiten -
a) Minus 10°C oder noch weniger
b) beim Sport (Skifahren, Eislaufen ...)

Im Alltag trugen sie selten Strapse, aber halterlose Strümpfe eigentlich immer.

ja, schade....mit den Uniform-Jeanshosen quer über die Gesellschaft ist den Frauen unglaublich viel an Erotik abhanden gekommen....!

Halterlose mag ich, aber für unterwegs sind sie nichts, sie rutschen. Strapse Rock und Bluse sind da das Richtige, trage ich aber nicht in der Firma.

Halterlose mag ich, aber für unterwegs sind sie nichts, sie rutschen. Strapse Rock und Bluse sind da das Richtige, trage ich aber nicht in der Firma.

D.h. wenn Du so zum shoppen gehst ziehst du dann schon mal Strapse an?
Oder nur zu besonderen Anlässen?

Also suesse_lady,

könnten Sie diesen Satz nochmals in einem verstöndlichen Deutsch schreiben?

Ich trage meistens halterlose oder strumpfhosen dazu röcke

Sie tragen halterlose Strümpfe und darüber RÖCKE ???

Dies würde ich gerne sehen und ZÄHLEN wie viele Röcke Sie übereinander tragen......

LG

Rechtschreibung

Ich trage meistens halterlose oder strumpfhosen dazu röcke
Selten hosen
Ich mags einfach gerne

wenns wem interessiert..ich trage heut a warme strumpfhose,warme hose..und warme socken:mrgreen:

hat nämlich minusgrade..und i frier ma sicha den arsch ned ab:lehrer:

Halterlose sind leider nicht alltagstauglich da sie runter rutschen und es auch ewig schade ist wenn man sie kaputt reisst...

Strumpfhosen sind da weit bequemer und es gibt da wirklich schöne. Ich liebe die von agent provocateur und wolford.

Halterlose trag ich wiederum gerne unterm Rock/Dirndl, ich finde die rutschen nicht, Strumpfhosen mag ich gar nicht, die meisten rutschen mir immer wieder runter ... oder ich hab die passende Marke net gefunden bis jetzt. Da ich recht lange Beine habe brauch die immer größer, dann rutschens wenigstens heroben nicht, liegen aber am Bein nicht so schön - meine Theorie :fragezeichen:

Beim Arbeiten meist Jeans und auch in der Freizeit.

Zurück
Oben