Halterlose Strümpfe /Strapse im Alltag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sama frustriert?
Strümpfe zu tragen ist immer Sache der Trägerin bzw. Sache des Anlasses-fürs Erste einmal!
In welcher Gegend du rumläufst dass du Mädchen mit Shorts und Strümpfen siehst entzieht sich meiner Kenntnis, jedenfalls ICH hab sowas noch nie gesehen!
Nur so nebenbei angemerkt: Strümpfe sind keine Strumpfhosen-alles klar?
Und das Männer nicht mit hochwertigen Strümpfen umgehen können, stimmt sicher nicht wenn du einen echten Strumpfkenner und Liebhaber an deine Schenkel lässt!
Aber nach deinem ersten Absatz gehe ich davon aus, dass du A.) weder eine Etikette kennst, B.) selber schon mal hochwertige Strümpfe getragen hast, C.) einen Gentleman und Strumpfliebhaber rangelassen hast!
Hama uns?

na bum das hat gesessen! :up:

Ich trage immer halterlose Strümpfe unter meiner alltagskleidung mit dazupassenden Schuhen.
Straps mit Strümpfe trage ich gern zu kürzen Kleidern. Ich mag es gern wenn man beim sitzen die strapsbänder hervor blitzen sieht.

Ich trage immer halterlose Strümpfe unter meiner alltagskleidung mit dazupassenden Schuhen.
Straps mit Strümpfe trage ich gern zu kürzen Kleidern. Ich mag es gern wenn man beim sitzen die strapsbänder hervor blitzen sieht.

Rrrr, wem gefällt dieser anblick nicht;)
Damit startest du aber meisstens schon ein wenig kopfkino:fies:

Halterlose sind definitiv alltagstauglich, meine freundin trägt sie nämlich immer unter dem business kleid (außer im sommer natürlich). ich fühle mich sehr glücklich das sie das auch mag, es macht mich immer geil zu wissen was sie drunter trägt wenn wir z b weggehen... sie sagt selbst sie kann und will keine strumphosen tragen weils unangenehm ist. der große vorteil: wenns mal schnell gehen muss: kleid hochschieben, body öffnen und los gehts ;-)

mich würde mal interessieren ob es wirklich Frauen gibt, welche halterlose Strümpfe oder auch Strapsstrümpfe im Alltag anziehen :fragezeichen:- und was darüber - also Hose/Rock :fragezeichen:?
Auch der Beruf wäre interessant.

Bei meinem früheren praktischen Arzt gab es eine Arzthelferin die eigentlich immer ein Kleid mit Haltlosen trug ... fand ich schon sehr gewagt, aber dem Arzt und den Kunden hast scheinbar gefallen :D

Zurück
Oben