Welche Nationalitäten hattet ihr schon im Bett?

Hallo zusammen! Ich finde es immer interessant, welche Nationalitäten ihr schon im Bett hattet und was eure Conclusio ist 😀

Ich fange an. Ich hatte Mädels aus der Schweiz, Russland, Spanien, Brasilien, Deutschland, Türkei, Rumänien, Tschechien und eine Engländerin.
Leider noch nie eine Asiatin☹️
Ich habe die Erfahrung gemacht,das Ostblock Frauen erfahrener sind als deutsche Frauen. Ich will nicht alle deutsche Frauen schlecht machen. Bei den ausländischen Frauen braucht man nicht fragen nach Französisch. Die machen einfach. Da wird nicht gefragt, sondern gemacht. Es gibt sicherlich auch ausnahmen. Gute Erfahrungen habe ich mit Russischen Frauen gehabt. Tschechische Frauen und sklavischen Frauen.
Nichts gegen deutsche Frauen. Die können auch gut Ficken.
Ich bevorzuge lieber Ausländische Frauen.
Die haben ein besseres Temperament.

Ich habe die Erfahrung gemacht,das Ostblock Frauen erfahrener sind als deutsche Frauen. Ich will nicht alle deutsche Frauen schlecht machen. Bei den ausländischen Frauen braucht man nicht fragen nach Französisch. Die machen einfach. Da wird nicht gefragt, sondern gemacht. Es gibt sicherlich auch ausnahmen. Gute Erfahrungen habe ich mit Russischen Frauen gehabt. Tschechische Frauen und sklavischen Frauen.
Nichts gegen deutsche Frauen. Die können auch gut Ficken.
Ich bevorzuge lieber Ausländische Frauen.
Die haben ein besseres Temperament.
sklavische... 😅

Bei mir waren es tatsächlich einige, unter anderem Türken, Surinamer, Indonesier und Marokkaner.
Als Holländerin kann man da ganz entspannt im eigenen Land bleiben.
Bei dem Multikulti gehört Vielfalt einfach zum Alltag.

Hallo zusammen! Ich finde es immer interessant, welche Nationalitäten ihr schon im Bett hattet und was eure Conclusio ist 😀

Ich fange an. Ich hatte Mädels aus der Schweiz, Russland, Spanien, Brasilien, Deutschland, Türkei, Rumänien, Tschechien und eine Engländerin.
Leider noch nie eine Asiatin☹️
von 1986-1992 beruflich in Amsterdam stationiert gewesen ... nun was soll ich da noch viel erklären wenn man den Red Light District damals kannte. Mit Sicherheit war keine Burgenländerin dabei ;)

Welche Nationen? Da ich als Mann nur in der Umgebung suchte und fand, waren es nur Bayern und Oberösterreicherinnen.
Frau Tannylons hatte einen tunesischen Animateur, Bayern und einen Italiener.

Sehr viele Österreicherinnen (sind die Besten :))
Mehrere deutsche Frauen (der Österreichische Akzent kommt gut an)
Paar Brasilianerinnen
Mexikanerinnen
Spanierin
Ne Iranerin
Ungarinen
Rumänin
Slowakin
Polinen

keine Ahnung ob die Liste vollständig ist ...

Zurück
Oben