Hallo wegen einer beziehung

ja wenn ich beruflich stress habe kann ich leider nicht früher antworten sry

Kein Problem, jetzt bist du ja da. Du hast eine Reihe Ratschläge bekommen, wobei Fitnessstudio, Kampfsport (würde ich bevorzugen, da du hier auch mentales Selbstvertrauen lernst) sowie LESEN empfohlen wurde. Was du davon annimmst, liegt an dir.
 
Hallo habe das so ein paar fragen alls mann und zwar ich weis das tut nicht zu thema hir weis auch sonst nicht wo ich es hin soll aber sagen wir mal so ich bin noch sehr jung und habe noch das ganze leben vor mir das weis ich aber warum findet mann heut zu tage keine beziehungen mehr jede sie was ich anschreibe schreibt nicht zurück oder verarscht mich nur wegen mein aussehen disco gehe ich auch keine weil ich nicht viel weg gehe weil ich mich schäme bzw schütern bin was ich nicht weg bekomme ka wiso könnte mir evtuell dabei helfen das weg zu bekommen das ich irgentwann mal eine freundinn finden würde bzw mich unterstützen was ich zb falsch mache danke und lg


Wenn du so redest wie du schreibst, versteht dich kein Schwein... Ohne Punkt und Beistrich!
 
Lustig, wie hier alle auf seine Rechtschreibung rumhacken.

Das jemanden die Rechtschreibung nicht so leicht von der Hand geht, wie anderen ist normal. Klar daran kann man immer arbeiten und sollte sich nicht zu viel ausreden suchen. ABER, es ist doch auch ganz schön anzusehen, wie man gleich ausgegrenzt wird verbal...

Meistens (nicht alle) von Leuten die sich Kochsendungen ansehen und glauben davon können Sie was lernen während Sie Ihre TK-Pizza futtern (oder Ihre anderen Glutamat Bomben in sich schaufeln) - genau mein Humor - klar ist eine gute Rechtschreibung leserlicher und gewisse Standards sollten eingehalten werden. Man sollte sich bemühen leserlicher zu schreiben.


Aber wie oberflächlich ist das den, wenn man Menschen nach der Rechtschreibung ausselektiert und nicht nach dem Charakter? Verstehe oft die Leute nicht die fast schon nen Orgasmus bei der richtigen Rechtschreibung bekommen

Na, wenn man anders nicht zum Höhepunkt kommt .. Jedem das seine ...!


Du könntest zb auch schwimmen gehen, damit würdest auch deinen Körper formen.
 
Lieber Isoton

Nachdem Du beim direkten Ansprechen oder Anschreiben von Frauen erfolglos warst, solltest Du auf einem anderen Weg eine Freundin suchen. Am besten wäre, wenn Dir jemand dabei helfen könnte. Ich denke an Deine Schwester oder an einen vertrauten Freund, der Dich anleitet und begleitet, um an eine Freundin heranzuführen.
 
Lieber Isoton

Nachdem Du beim direkten Ansprechen oder Anschreiben von Frauen erfolglos warst, solltest Du auf einem anderen Weg eine Freundin suchen. Am besten wäre, wenn Dir jemand dabei helfen könnte. Ich denke an Deine Schwester oder an einen vertrauten Freund, der Dich anleitet und begleitet, um an eine Freundin heranzuführen.


Bloss nit! Ich im Bekanntenkreis gesehen, welches Destaster sowas werden kann. Die Verkuppelten sind entweder getrennt oder unglücklich und mit den Verkupplern zerstritten. :shock:
 
Zurück
Oben