Hallo wegen einer beziehung


Tipp: beginn Kampfsport, hör mit übermässigen Fressen und Saufen auf. Wenn du die ersten fünf Monate durchhältst, bist du 10-20kg leichter, dein Selbstvertrauen ist besser.
Begleitend einen Deutschkurs für Erwachsene. Lies Bücher. Die beschissenen Fotos raus. Mit 24 kannst du noch etwas aus dir machen. Und räum deine Bude auf.
 
Hallo habe das so ein paar fragen alls mann und zwar ich weis das tut nicht zu thema hir weis auch sonst nicht wo ich es hin soll aber sagen wir mal so ich bin noch sehr jung und habe noch das ganze leben vor mir das weis ich aber warum findet mann heut zu tage keine beziehungen mehr jede sie was ich anschreibe schreibt nicht zurück oder verarscht mich nur wegen mein aussehen disco gehe ich auch keine weil ich nicht viel weg gehe weil ich mich schäme bzw schütern bin was ich nicht weg bekomme ka wiso könnte mir evtuell dabei helfen das weg zu bekommen das ich irgentwann mal eine freundinn finden würde bzw mich unterstützen was ich zb falsch mache danke und lg

Herrgott im Himmel (schenk ihm einen Simmel)!

Sofern Du beim begehrten Geschlecht wie mit Deiner Rechtschreibung vorgehst, sehe ich schwärzer als ein supermassives Schwarzes Loch.

Nach dieser abmahnenden Einleitung möchte ich nun gerne zum Hauptteil übergehen. :mrgreen:

In Deinem Profil steht, dass Du Technicker bist. Stell Dir vor, Du werkst als Techniker am Viaduc de Millau und ich würde eines Tages Deine Rechtschreibung sehen. Da kann sich doch kein Mensch auf dieser wunderschönen und wunderlangen Brücke mehr sicher fühlen, denn man schließt daraus, dass der Mann bei allen Dingen des Lebens schleißig umgeht. So ist das auch bei Frauen.

Was Du betreibst, nennt man Autosuggestion. Das solltest Du nicht machen. Trotz Deinem Gewicht laut Deinem Profil halte ich Deinen Körper laut Deinem Profil adäquat proportioniert, Du bist kein schiacher Lackl, sondern Du stellst nur Dein Licht unter den Scheffel.

Mehr Mut!
 
Schmarn. Mann kann gefälligst dran arbeiten, dass sich der Erfolg verbessert.
Wenn er eine Lese- und Rechtschreibstörung hat, dann wird ihm der Deutschkurs nicht viel bringen. Er hat sich dazu noch nicht geäußert, aber ich vermute es. Sonst kann ich mir nicht erklären wie man es durch die Schule, mit so einer Rechtschreibung, schaffen kann.
 
Wenn er eine Lese- und Rechtschreibstörung hat, dann wird ihm der Deutschkurs nicht viel bringen. Er hat sich dazu noch nicht geäußert, aber ich vermute es. Sonst kann ich mir nicht erklären wie man es durch die Schule, mit so einer Rechtschreibung, schaffen kann.

Hast du eine Ahnung. Es gibt kein Sitzenbleiben, dafür genug Leute, die mit "4" in Deutsch die NMS durchtauchen.
 
Wenn er eine Lese- und Rechtschreibstörung hat, dann wird ihm der Deutschkurs nicht viel bringen. Er hat sich dazu noch nicht geäußert, aber ich vermute es.

Vermute ich auch mal.

Aber es kann nicht zuviel verlangt sein, dass man so schreibt, wie man spricht.

Kleiner Tipp am Rande, den kein Lehrer, sondern nur Toreth gibt: Erfolgen in langsamem Hochdeutsch gesprochen kurze oder längere Sprechpausen, gehört dort ein Beistrich hin. Die Beistrichsetzung ergibt sich hiermit von selbst, ohne dass man viel stucken müsste.
 
Hast du eine Ahnung. Es gibt kein Sitzenbleiben, dafür genug Leute, die mit "4" in Deutsch die NMS durchtauchen.
Man KANN noch sitzen bleiben in Deutsch. Zumindest zu meiner Zeit. Das war nur schon damals für manche Leute leichter möglich während bei anderen, aus meiner Meinung nach falsch verstandener Toleranz, beide Augen zugedrückt wurden.

Das Schulsystem folgt da ein wenig dem Grundsatz der 3 Affen (nichts Böses sehen, hören oder sagen)
 
Das ist fürchterlich. Man tut diesen Leuten überhaupt keinen Gefallen, wobei .... ich will gar nicht das Schulsystem angreifen. Man hat noch Eltern und Eigenverantwortung.

Vergiss Eltern, vergiss Eigenverantwortung. Es gibt hunderttausende Haushalte, in denen alle Generationen so sind und niemand ein Buch liest. Dazu noch die Migrantenkinder und die Lehrer werfen das Handtuch.
 
Man KANN noch sitzen bleiben in Deutsch. Zumindest zu meiner Zeit. Das war nur schon damals für manche Leute leichter möglich während bei anderen, aus meiner Meinung nach falsch verstandener Toleranz, beide Augen zugedrückt wurden.

Das Schulsystem folgt da ein wenig dem Grundsatz der 3 Affen (nichts Böses sehen, hören oder sagen)

Du warst Gymnasium... die vormalige Hauptschule, späterere NMS ist Welten tiefer angesiedelt.
 
Hallo!

Bezüglich der Rechtschreibung und Grammatik habe ich früher ähnlich gedacht, wie so einige hier, jedoch habe ich meine Ansichten in der Zwischenzeit revidiert. Ein Bauarbeiter, der in der Hochsaison an die 60 Stunden pro Woche körperliche Schwerarbeit leistet und das über viele Jahre hinweg, hat nicht die Zeit und die Muse viele Bücher zu lesen oder schriftlich Aufsätze zu verfassen, und genau deshalb kommen solche Menschen aus der Übung. Das heißt nicht, dass solche Menschen dumm sind, sie haben einfach andere Qualitäten, wie z. B. ein Haus für seine Familie bauen, eine Wohnung renovieren, ein Auto wieder in Schuss bringen usw. Natürlich ist es für solche Menschen schwerer im WWW hoch angesehen zu werden, da die Kommunikation über den schriftlichen Ausdruck erfolgt und dies der erste Eindruck ist. Es gibt auch genug Frauen mit dieser Schreibschwäche.

Isoton, was du auf jeden Fall im schriftlichen Ausdruck beachten solltest, wären die Punkte nach einem Satz, um das Lesen deines Textes zu erleichtern.

Ich vermute, Isoton, dass du dir in erster Linie Gedanken über dein Beuteschema machen solltest, sei dir selbst bewusst, wie du aussiehst und welche Qualitäten du mitbringst, natürlich gibt es immer Dinge, die man besser oder anders machen kann, doch wir leben auf einem Planeten mit ein paar Milliarden Einwohnern, es können nicht nur Brad Pitts und Angelina Jolies herumlaufen, das wäre mit der Zeit auch fad.

Wenn du selbst das Bedürfnis hast an dir wesentliche Veränderungen vorzunehmen, dann mach es, aber mache es nicht, nur weil andere es dir sagen, das nagt noch viel mehr an deinem Selbstbewusstsein und wäre auch nicht von Dauer. Möchtest du schlankere Frauen ansprechen, dann werde schlanker, möchtest eine Frau mit einer aufgeräumten Wohnung, räume selber auf, möchtest du eine gepflegte Frau, pflege dich selbst, usw.

Unterstützend finde ich die Tipps mit den Hobbys, rausgehen, sich an der Gesellschaft zu beteiligen. Welche Interessen hast du? Gibt es Vereine dazu, dennen du vielleicht beitreten kannst? Mach aus den Dingen, die dir spass machen, etwas Besonderes (Du isst gerne, dann richtig und gut, besuche einen Kochkurs). Plauder mit den Menschen auf der Straße, beim Einkaufen, es gibt immer eine Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zu treten, angefangen vom Wetter bis hin zu Kindern, Hunden usw. Damit meine ich, wenn du eine passende Frau siehst, die z. B. einen Hund dabei hat, rede sie doch einfach auf den Hund an. Zeig Interesse an den Menschen, dann interessieren sie sich auch für dich.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sommertag!
 
Das Internet ist eigentlich ein Scheißort, um nach Beziehungen zu suchen. Die meisten finden die im Freundeskreis. Also such dir lieber viele Freunde
 
okay danke für den tipp und ja ich habe es nicht so mit der rechtschreibung weil ich kaum zeit habe in meiner arbeit was zu schreiben bzw was durch zu lesen ich bekomme den plan mit den maßen und arbeit dran allso davon bin ich fast jeden tag erledigt also schau ich da drauf kaum sry dafür.
 
Also such dir lieber viele Freunde

Freunde findet man nicht einfach so, eigentlich gar nicht. Man kann fremde Menschen kennenlernen, die zu Freunden werden können. Freundschaft, also einen Freund/in zu haben, setzt voraus, dass bestimmte Voraussetzungen im Form von Zeit/Dauer/Hilfestellungen/Interessen uvm.erfüllt wurden. Freundschaft wächst nicht von heute auf morgen, braucht Monate oder gar Jahre.
 
Tut mir wirklich leid für meine harten Worte, aber wenn du dich schämst, wieso stellst du dann auch noch so absolut unvorteilhafte Fotos hier rein? Selbst wenn ich irgendwie an dir interessiert wäre, würden mich die Fotos absolut und sofort abschrecken. Total lieblos, deinen Körper extrem unvorteilhaft fotografiert, unscharf, überbelichtet (Blitz), häusl im Hintergrund, dreckige Fingernägel... sorry aber so kann das nix werden.
 
Zurück
Oben