Hallo wegen einer beziehung

okay danke für den tipp und ja ich habe es nicht so mit der rechtschreibung weil ich kaum zeit habe in meiner arbeit was zu schreiben bzw was durch zu lesen ich bekomme den plan mit den maßen und arbeit dran allso davon bin ich fast jeden tag erledigt also schau ich da drauf kaum sry dafür.

Is schon okay. ;) Trotzdem könntest Du Dich ein wenig mehr bemühen. Niemand erwartet, dass Du aus zig Büchern heraus Deine Rechtschreibung und Grammatik verbesserst. Schau mich an... Ich lese niemals Bücher, habe nur die Pflichtschulen absolviert, schaue mir jedoch Zeitungen und Dokumentationen im Fernsehen an. Auch von dort bleibt etwas Sinnvolles hängen.

Du solltest Dich vor allem besser präsentieren. ;)
 
Ich finde dein Profil (im Gegensatz zu vielen anderen hier) SUPER !!!
Dass du diesen Thread eröffnet hast ist sehr mutig und die Ratschläge die du bekommst finde ich auch gut.
Auch wenn du wenig Selbstvertrauen hast - das kommt irgendwann und einen schlechten Charakter kann kein Aussehen und/oder Kontostand wegmachen.
Ich wünsche dir viel Glück und bleib so wie du bist :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Erstmal gib das unvorteihafte Foto raus.Gib die Zumpfi Bilder raus.Lerne dich aus zu druecken in Wort und Schrift.
Dein Post liest sich grauenhaft.
Versuche etwas selbstsicherer zu werden und vor allem,geh unter Leute.
Jammern bringt nichts....arbeite an dir...Auftreten,Kleidung etc...
Keine Frau will einen Mann in haesslichen Boxershorts sehen und auch keine Schwanzpics...
kapiert hat er es bis heute nicht
schad um die zeit...
 
Füll dein Leben mit Dingen, die dich glücklich machen und schieb das Thema Frauen einfach mal weg. Bist du zufrieden, hast du was zu tun, lebst du....ergibt sich der Rest von selbst. :)

Verzweiflung und Druck können nix.
Alles Gute!

Für mich wohl der wichtigste Tipp von all den anderen "Ändere alles an dir!"-Kommentare.

Ich finde manche Beiträge mehr als anmaßend und unangebracht.

Lieber TE, das Leben ist leider kein Ponyhof und Beziehungen sind noch viel komplizierter. Beschäftige dich mit Dingen, die dir wichtig sind. Begegne Menschen, mit denen du ähnliche Interessen teilen kannst. Akzeptiere dich so, wie du bist.

Aber eines muss ich dennoch anmerken: Bilde dich und erlerne deine Sprache. Es gibt keine Ausrede fürs nicht Lesen eines Buches oder dich mit Deutsch zu beschäftigen. Beginn mit kleinen Artikel und arbeite dich dann langsam hoch zu Bücher (das mach jetzt banal klingen), aber nur so kann man das eigene Vokabular erweitern und auch die Schriftsprache verbessern. Du wirst hier wenig Grammatikgenies finden, aber die Art hier sich mitzuteilen, ist nun mal schriftlicher Natur.

Kopf hoch ... du bist noch jung und das wird schon.
 
Hallo habe das so ein paar fragen alls mann und zwar ich weis das tut nicht zu thema hir weis auch sonst nicht wo ich es hin soll aber sagen wir mal so ich bin noch sehr jung und habe noch das ganze leben vor mir .....



-------> hier schauen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo!

Bezüglich der Rechtschreibung und Grammatik habe ich früher ähnlich gedacht, wie so einige hier, jedoch habe ich meine Ansichten in der Zwischenzeit revidiert. Ein Bauarbeiter, der in der Hochsaison an die 60 Stunden pro Woche körperliche Schwerarbeit leistet und das über viele Jahre hinweg, hat nicht die Zeit und die Muse viele Bücher zu lesen oder schriftlich Aufsätze zu verfassen, und genau deshalb kommen solche Menschen aus der Übung. Das heißt nicht, dass solche Menschen dumm sind, sie haben einfach andere Qualitäten, wie z. B. ein Haus für seine Familie bauen, eine Wohnung renovieren, ein Auto wieder in Schuss bringen usw. Natürlich ist es für solche Menschen schwerer im WWW hoch angesehen zu werden, da die Kommunikation über den schriftlichen Ausdruck erfolgt und dies der erste Eindruck ist. Es gibt auch genug Frauen mit dieser Schreibschwäche.

Isoton, was du auf jeden Fall im schriftlichen Ausdruck beachten solltest, wären die Punkte nach einem Satz, um das Lesen deines Textes zu erleichtern.

Ich vermute, Isoton, dass du dir in erster Linie Gedanken über dein Beuteschema machen solltest, sei dir selbst bewusst, wie du aussiehst und welche Qualitäten du mitbringst, natürlich gibt es immer Dinge, die man besser oder anders machen kann, doch wir leben auf einem Planeten mit ein paar Milliarden Einwohnern, es können nicht nur Brad Pitts und Angelina Jolies herumlaufen, das wäre mit der Zeit auch fad.

Wenn du selbst das Bedürfnis hast an dir wesentliche Veränderungen vorzunehmen, dann mach es, aber mache es nicht, nur weil andere es dir sagen, das nagt noch viel mehr an deinem Selbstbewusstsein und wäre auch nicht von Dauer. Möchtest du schlankere Frauen ansprechen, dann werde schlanker, möchtest eine Frau mit einer aufgeräumten Wohnung, räume selber auf, möchtest du eine gepflegte Frau, pflege dich selbst, usw.

Unterstützend finde ich die Tipps mit den Hobbys, rausgehen, sich an der Gesellschaft zu beteiligen. Welche Interessen hast du? Gibt es Vereine dazu, dennen du vielleicht beitreten kannst? Mach aus den Dingen, die dir spass machen, etwas Besonderes (Du isst gerne, dann richtig und gut, besuche einen Kochkurs). Plauder mit den Menschen auf der Straße, beim Einkaufen, es gibt immer eine Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zu treten, angefangen vom Wetter bis hin zu Kindern, Hunden usw. Damit meine ich, wenn du eine passende Frau siehst, die z. B. einen Hund dabei hat, rede sie doch einfach auf den Hund an. Zeig Interesse an den Menschen, dann interessieren sie sich auch für dich.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sommertag!
Sehr liebe und nette Worte von einer sicher sehr sehr netten Frau:)
 
okay danke für den tipp und ja ich habe es nicht so mit der rechtschreibung weil ich kaum zeit habe in meiner arbeit was zu schreiben bzw was durch zu lesen ich bekomme den plan mit den maßen und arbeit dran allso davon bin ich fast jeden tag erledigt also schau ich da drauf kaum sry dafür.

Jetzt horch einmal bitte zu: Du brauchst keine Bücher zu lesen, um mit einer normalen Rechtschreibung firm zu werden.

Du sollst ganz einfach nur so schreiben, wie man auf Hochdeutsch langsam spricht. Dann kommen die Beistriche von selbst.

Die Rechtschreibwurst ohne Interpunktion halte ich für eine Zumutung. Das zeugt nur davon, dass Du Dich in andere Leute nicht hineindenken kannst oder willst.

Und wie schauts dann mit den Frauen aus? Wahrscheinlich genauso. Ein bisserl muss man schon auf sie eingehen und sich ein wengl bemühen.
 
@Mitglied #329731

Du brauchst keine Bücher zu lesen, um klüger oder sattelfester zu werden. Du brauchst nur die richtigen Sendungen im Fernsehen aufzudrehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Beispielsweise war mir bis dahin der Begriff "Despot" unbekannt, da ich mich nicht dafür interessierte. Erst das ganze Drumherum weckte die Neugier.
 
Und wennst Dir einmal nach der Arbeit eine Viertelstunde Zeit nimmst und den Harald Lesch im Internet anschaust, kann der sogar einem Desinteressierten die Welt verständlich erklären, sodass er danach sagt: "Jo, sowos taugt ma als Technicker! Der kann das wirklich gut erklären.".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit solch einer Lethargie wirst Du niemals bei den Weibern ankommen! Reiß Dich bitte zusammen und bemühe Dich ein wenig, sonst findest Du Dich unter meinen Fittichen wieder. Da ziehen wir dann andere Saiten auf, damit das im Kopf hängen bleibt. :mrgreen:;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hi, i find du bist voi ok! Viell. Geduld, vertrauen, offen sein, du selber sein-akzeptieren oda ändern. Eher a wo anders mal was reinstellen(ohne sex... websingels ist kostenlos). Früher als i es laufen ließ und nimma imma suchte, kamen die Mädels ganz von allein. Ois Guate!!!
 
Bei Websingles kommt der Administrator doch derzeit gar nicht mehr gscheit zurecht, die ganzen Fakes auszusortieren.
 
Bei Websingles kommt der Administrator doch derzeit gar nicht mehr gscheit zurecht, die ganzen Fakes auszusortieren.
Oder will es nicht, weil so auf der Homepage eine beeindruckend große Zahl an registrierten Benutzern aufscheint- inklusive Fakes und Karteileichen (oft letzter Login vor vielen Jahren). Ich bin schon seit Jahren nicht mehr bei Websingles, vereinzelt aus Nostalgiegründen noch als unregistrierter Besucher, aber geändert hat sich daran anscheinend nichts.
 
Zu websingels: Gibts was Besseres kostenloses??? (kenn nix) Oda is diese Form Out? Sind die App- Chat u Flirt Gschichten besser wie zb. Lovoo oda so? Oda is Allgemein nimma soviel los?
 
Hallo habe das so ein paar fragen alls mann und zwar ich weis das tut nicht zu thema hir weis auch sonst nicht wo ich es hin soll aber sagen wir mal so ich bin noch sehr jung und habe noch das ganze leben vor mir das weis ich aber warum findet mann heut zu tage keine beziehungen mehr jede sie was ich anschreibe schreibt nicht zurück oder verarscht mich nur wegen mein aussehen disco gehe ich auch keine weil ich nicht viel weg gehe weil ich mich schäme bzw schütern bin was ich nicht weg bekomme ka wiso könnte mir evtuell dabei helfen das weg zu bekommen das ich irgentwann mal eine freundinn finden würde bzw mich unterstützen was ich zb falsch mache danke und lg



Ich finde dich sehr sympathisch.du hast ein gutes Herz. Ein Tipp. meld dich in einem Fitness Studio an und beginne mit Krafttraining. Damit wird dein Körper muskulöser, du bekommst Selbststicherheit, und wer weiss. vielleicht lernst du im Fitness Studio ein liebes Mädel kennen.ein toller Spruch hab ich mal gelesen: mach es einfach. du entscheidest. EINES TAGES ODER TAG 1. viel Erfolg
 
Jetzt horch einmal bitte zu: Du brauchst keine Bücher zu lesen, um mit einer normalen Rechtschreibung firm zu werden.

Du sollst ganz einfach nur so schreiben, wie man auf Hochdeutsch langsam spricht. Dann kommen die Beistriche von selbst.

Die Rechtschreibwurst ohne Interpunktion halte ich für eine Zumutung. Das zeugt nur davon, dass Du Dich in andere Leute nicht hineindenken kannst oder willst.

Und wie schauts dann mit den Frauen aus? Wahrscheinlich genauso. Ein bisserl muss man schon auf sie eingehen und sich ein wengl bemühen.
Gib's auf, das interessiert ihn nicht ;)
Er hat seine Ausrede gefunden.

Zu websingels: Gibts was Besseres kostenloses??? (kenn nix) Oda is diese Form Out? Sind die App- Chat u Flirt Gschichten besser wie zb. Lovoo oda so? Oda is Allgemein nimma soviel los?
Warum muss es kostenlos sein?
 
Zurück
Oben