Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

Mitglied #5276

Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich bin kein Schlangenmensch, Zirkuskind oder Bodenturner.
Trotzdem konnte ich mir früher (als ich noch ein bißchen [scharfes ß/neue, korrigierte deutsche RechtScheibung]? jünger war und vor allem kein Bäuchlein hatte, problemlos einen blasen).

Dabei gab es grundsätzlich Stellung 1 (auch im schlanken Zustand etwas dehnungsbedürftig):
http://www.freewebs.com/thunderstorm3000/blasen1.gif

Oder Stellung 2 (rückwärts Purzelbaum/Rolle mäßig; absolut problemlos):
http://www.freewebs.com/thunderstorm3000/blasen2.gif

Im Internet gibt es grundsätzlich nur vehemente Negierungen bez. Selbstblasens bei Männern.
Aber ich erinnere ich noch an ein Foto in einer Anzeige in irgendeiner österreichischen Schmuddel-Sex-Kontakt-Anzeige-Illustrierten (sowas würde ich natürlich niemals lesen), in der genau meine 2. Pose abgebildet war ...

Puuuhh, wo war ich gerade, ahhh ja, Zielpunkt, öhhh, nein ...

Tja, wie auch immer:
Wer kann mir positive, bestätigende Postings bez. meines "Selbst-Blasens" liefern??
Es geht!
Glaubt mir!
Probiert es einfach (außer ihr seid schon etwas dick/er)!
Sperma schmeckt lecker!
Überhaupt eigenes!
Überhaupt wenn man so geil ist, weil man gerade abspritzt!

PS: ForumRegeln / Die Rechte an diesen BilderLinks habe natürlich ich !! (selbst gerade mühsam entworfen!!!!!!!)

wow alles in allen wie eine "Kinderüberraschung" :)

3in einen ! :daumen: :mrgreen:

.. zusammen rollen :)
.. in den Mund... :) :) :) :)
..und schmeken lassen...mmmmmm :) :) :) :daumen:

na dann Männer schreibt mal los ich wills auch wissen !!

lg prinzessin ;)

Before we begin, thank you, thank you, all thank you!
Öhh, warum denn ein eigentliches 3faches Lob, Prinzessin?

Before we begin, thank you, thank you, all thank you!
Öhh, warum denn ein eigentliches 3faches Lob, Prinzessing?

weil`s top ist .... finde ich .. :) :daumen: :daumen: :daumen:

wenn ich so ein Teil hätte ... :)

ich glaube ich wer auch auf sowas gekommem!!

lG Prinzessin ;)

wow alles in allen wie eine "Kinderüberraschung" :)

3in einen ! :daumen: :mrgreen:

.. zusammen rollen :)
.. in den Mund... :) :) :) :)
..und schmeken lassen...mmmmmm :) :) :) :daumen:

na dann Männer schreibt mal los ich wills auch wissen !!

lg prinzessin ;)

anschließend zum chyropraktiker :mauer:

Puuhh, also die Antworten kommen so schnell, das ich mein ursprüngliches Posting gar nicht schnell genug editieren kann ...
Zunächst einmal: Könnt ihr alle meine tollen selbstgemachten Skizzen abrufen? Wenn nicht, den Link einfach kopieren und in einem neuem Browser-Fenster einfügen ...

@ONE:
Wenn du Variante 2 nicht schaffst bist du eindeutig zu fett!

@Prinzessin:
Tja, wenn ich eine Frau wäre, hätte ich es nie geschafft, mich selbst zu schlecken. Obwohl, ich denke, wenn ich früher etwas sportlicher gewesen wäre, und mich regelmäßig gedehnt hätte, hätte ich sogar meine Damm-Gegend mit der Zunge erreichen können. Sprich, als Frau hätte ich mich selbst lecken können.

Aber das ist nur Theorie!!
Fakt ist, das ich als absolut untrainierter, unsportlicher Normalo problemlos in
Variante 2 meinen Schwanz bis zur Wurzel in den Mund nehmen konnte.

anschließend zum chyropraktiker :mauer:

Ein Chiropraktiker wird als Arzt oder Heilpraktiker orthopädisch, neurologisch schwerpunktmäßig ausgebildet und vermag Röntgenbilder fachlich korrekt zu interpretieren. Er / sie verfügt in der Regel über eine spezielle manuelle und technische Ausbildung zur Untersuchung und Behandlung des gesamten Bewegungsapparates

Bewegungsapparates: vieleicht kann der, euch auch helfen :)
und Euch Beweglich machen ! :) :mrgreen:

Lg Prinzessin

Bitte ich bin sehr sportlich und niemals fett. .>Sorry aber dagegen hab ich was.

Bitte ich bin sehr sportlich und niemals fett. .>Sorry aber dagegen hab ich was.

schnell den Bock wieder weg ... :)

schön das du sportlich bist echt top

dann hast du vieleicht ein langes Leben und sitzt mit 100 noch hier :daumen: :) :) :)

Lg prinzessin

Ja mit 100 sollte ja auch kein Problem sein aber selbst dann würd ich das mit der Gymnastikübung nicht hinbekommen, die er da verlangt!

hm...hab mal gehört das es nicht möglich ist. Wegen den untersten zwei Rippen. Ps. Würdet ihr euch wirklich selber einen Blasen???

also auf variante 2 bin ich mal als 16jähriger selber drauf gekommen. wäre echt nett gewesen, aber mir fehlten doch mehr als ein paar milimeter :mrgreen:
habs seitdem nicht mehr versucht und hab auch nicht vor meinem chiropraktiker noch mehr geld verdienen zu lassen ;)

also auf variante 2 bin ich mal als 16jähriger selber drauf gekommen. wäre echt nett gewesen, aber mir fehlten doch mehr als ein paar milimeter :mrgreen:
habs seitdem nicht mehr versucht und hab auch nicht vor meinem chiropraktiker noch mehr geld verdienen zu lassen ;)

im gleichen alter habe ich es auch manchmal probiert, war aber damals schon ungelenking, und es ist mir nie gelungen :mauer:

ich weis das hört sich jetzt unglaublich an aber ich schreib es jetzt einfach
und wer es glaubt dem danke ich und wer es nicht glaubt gegen das kann ich auch nichts machen.

also vor 3 jahren gab es eine zeit da konnte ich mir selbst einen blasen.
habe damals extrem yoga betrieben und es hat sich irgendwie ergeben das ich
bei der stellung "pflug" plötzlich eine errektion bekam.
tja. der rest erklärt sich doch im treadthema.
jedenfalls bekam ich die ganze eichel in den mund.

was soll man sonst machen?

jedenfalls wars lustig...

tja wie ich noch jung.....
so kurz vor der Rolle rückwärts habe ich es geschafft meinen eigenen Schwanz in den Mund zu kriegen. Heute müßte das Rote Kreuz kommen.

Es war herrlich. Sich selber einen blasen, war damals wirklich ein tolles Gefühl. Heute lasse ich lieber blasen oder blase selber, ist wesentlich weniger anstrengend!

:daumen:

ich finde es :daumen:
schön das hier Männer sind die dazu stehen ....

habt Ihr bis :sperma:
kommt geblasen... :) :)

lg pinzessin

tja - ich selbst kann es ja leider nicht, aber ich würde sicher bis :sperma: .... soferne die Frage auf sich selbst bezogen ist ...

In jungen Jahren, als Benno noch Bennilein und viel, viel dünner war :mrgreen: , hat er, also ich es auch probiert! Mein Sperma schmeckt mir eh, macht mir nix aus und von daher dachte ich, "selbst blasen" können ist der beste Weg sich von den Frauen unabhängiger zu machen! :mrgreen: Leider hat es nicht funktioniert. Entweder ist der Schwanz zu kurz :mrgreen: oder ich bin nicht biegsam genug gewesen.

Heute ginge gar nichts mehr! :mrgreen:

Bilder habe ich davon schon gesehen! Habe auch meinen Freund Gugl befragt mit Stichworten wie Autoblasen, Selbstblasen etc. aber da kam leider nicht wirklich was.

Tja, bleiben ua folgende Möglichkeiten:
1. Wichsen und Sperma von der Hand zum Mund
2. Blasen lassen und Sperma von Mund zu Mund
3. Jemand anderen blasen

Benno:engel:

In jungen Jahren, als Benno noch Bennilein und viel, viel dünner war :mrgreen: , hat er, also ich es auch probiert! Mein Sperma schmeckt mir eh, macht mir nix aus und von daher dachte ich, "selbst blasen" können ist der beste Weg sich von den Frauen unabhängiger zu machen! :mrgreen: Leider hat es nicht funktioniert. Entweder ist der Schwanz zu kurz :mrgreen: oder ich bin nicht biegsam genug gewesen.

Heute ginge gar nichts mehr! :mrgreen:

Bilder habe ich davon schon gesehen! Habe auch meinen Freund Gugl befragt mit Stichworten wie Autoblasen, Selbstblasen etc. aber da kam leider nicht wirklich was.

Tja, bleiben ua folgende Möglichkeiten:
1. Wichsen und Sperma von der Hand zum Mund
2. Blasen lassen und Sperma von Mund zu Mund
3. Jemand anderen blasen

Benno:engel:

:daumen: :daumen: :daumen:

Ach Benno du bist Heute noch mein Bennolein ... :)

Lg Prinzessin ;)

Zurück
Oben