- Reaktionen
- 249.132
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bevorzugst Partner, denen ihr Ego wichtiger ist als dir das Gefühlt geben zu können gebraucht zu werden?Ich sehe das anders. Niemand, egal ob Mann oder Frau ist dafür da, das Selbstwertgefühl des Partners zu stabilisieren, indem er sich "gebraucht“ fühlen darf. In einer gesunden Beziehung geht es nicht darum, gebraucht zu werden, sondern bewusst gewählt zu werden. Selbstachtung und ein starkes Ich sind kein Egoismus, sondern die Grundlage für echte, gleichwertige Liebe.
Du bevorzugst Partner, denen ihr Ego wichtiger ist als dir das Gefühlt geben zu können gebraucht zu werden?
Kaufe ich dir keine Sekunde ab.
Ich bevorzuge Partner die mich wollen, nicht solche, die mich brauchen.Du bevorzugst Partner, denen ihr Ego wichtiger ist als dir das Gefühlt geben zu können gebraucht zu werden?
Kaufe ich dir keine Sekunde ab.
Was allerdings zum zweiten Mal völlig an der Frage vorbei geht ob der Partner überhaupt in der Lage wäre das Gefühl vermitteln zu können, dass man gebraucht wird. Unabhängig davon ob du das brauchst, willst etc.Ich bevorzuge Partner die mich wollen, nicht solche, die mich brauchen.
Des san de berühmten OaschkindaNa dann zeig mal, wie du ein Baby aus dir raus drückst![]()
Bitte was? Geht das auch auf deutsch? Google translate hat aufgegeben![]()
Der @Mitglied #490845 kann deutsch![]()
Vielleicht kommst ja selbst noch draufNa dann erklär mal, was ich nicht verstanden habe, Frau Lehrerin![]()
Was allerdings zum zweiten Mal völlig an der Frage vorbei geht ob der Partner überhaupt in der Lage wäre das Gefühl vermitteln zu können, dass man gebraucht wird. Unabhängig davon ob du das brauchst, willst etc.
In dem Fall wäre er es aufgrund seines Egos eben nicht.
Und so einen möchtest du, ja?
Ich sehe das anders. Niemand, egal ob Mann oder Frau ist dafür da, das Selbstwertgefühl des Partners zu stabilisieren, indem er sich "gebraucht“ fühlen darf. In einer gesunden Beziehung geht es nicht darum, gebraucht zu werden, sondern bewusst gewählt zu werden. Selbstachtung und ein starkes Ich sind kein Egoismus, sondern die Grundlage für echte, gleichwertige Liebe.
War klar dass dir nix Besseres einfälltVielleicht kommst ja selbst noch drauf![]()
Selbstverständlich. Auch wenn sie ihm nur als Wichsvorlage per Foto dient. Wobei die Betonung auf "dienen" liegt.

All das kann bereits in einem einfachen "ich brauche dich" stecken.Wenn ihr ihr Partner vermitteln kann, wie sehr er sie wertschätzt und liebt, wenn er seine zärtlichen Gefühle und seine Bewunderung zum Ausdruck bringen kann
Eine furchtbare Art sowas zu sehen. Nötig haben.wieso sollte sie es nötig haben, vermittelt zu bekommen, dass er sie "braucht"?
Wenn mein Partner so fragil ist in seinem Selbstwert, dass er das (dieses Gefühl vermittelt) braucht, wird er es von mir bekommen.
Das kann ja auch temporär vorkommen - niemandem geht es immer gut, ihm nicht, mir nicht.
Wenn du so schwer von Begriff bist, helfe ich dir halt.War klar dass dir nix Besseres einfällt![]()
Eine furchtbare Art sowas zu sehen. Nötig haben.
Insbesondere, da du zuvor selbst davon gesprochen hast, dass man, aus welchen Gründen auch immer, Zuwendung seines Partners, auch in dieser Art brauchen könnte.
Was das in diesem Zusammenhang mit Sperma zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Ohne Sperma könnts kein Kind austragen.Wenn du so schwer von Begriff bist, helfe ich dir halt.
Er behauptet Männer können alles genauso gut wie Frauen. (Zum Beispiel Kinder bekommen?) Was das in diesem Zusammenhang mit Sperma zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht erklärst du mir ja den Zusammenhang zwischen Sperma und der biologischen Möglichkeit, ein Kind austragen zu können.
Es geht um die biologische Möglichkeit. Auch ohne Sperma sind Frauen biologisch theoretisch in der Lage, weil sie im Gegensatz zu Männern die Grundlagen dafür haben. Davon mal abgesehen, dass Männer dabei vermutlich vor Schmerzen sterben würdenOhne Sperma könnts kein Kind austragen.
Bitte, gern geschehen![]()