Hallo Frauen, fickt ihr gerne jüngere Männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Suche eine Frau aus Vorarlberg für ein Abenteuer, bin 19 und schlank gebaut. :-) Im Vorarlberg-Forum ist tote Hose. :-/

Ich liebe reifere Frauen, sie haben einfach ganz eine andere Ausstrahlung und sie wissen was sie wollen.... Wenn ich auswählen könnte, würde ich mich immer für eine reife Frau entscheiden.... und ich find sie erotisch gesehen einfach viel anziehender...

Hat eine frau lust auf einen geilen 23 jährigen?

Suche eine Frau aus Vorarlberg für ein Abenteuer, bin 19 und schlank gebaut. :-) Im Vorarlberg-Forum ist tote Hose. :-/

:mauer: Da haut man sich den Kopf an, wenn man solche Posts liest

Wie notgeil muss man sein, wenn es um ein bestimmtes THEMA geht, und NICHT um eine Anzeige, um so etwas zu schreiben? Fließt das Blut wieder in die falsche Richtung?

kenne ein sehr hübsches befreundetes Pärchen das michab und zu für ein gemeinsames Spiel einlädt
Was ich von Ihnen höre ist es total schwer einen jungen Mann zu finden der sich auch traut bei Ihnen zu erscheinen ! Ihr Wunsch ist so bis 20 Jahre schlank :hmm: so bekomme ich wenigstens ab und zu eine Einladung !

also hab festgestellt dass, als ich noch jung war, die älteren schon sehr sehr erpicht darauf waren einen ins bett zu bekommen....dort waren sie meist unersättlich....für einen jungen mann ein tolles gefühl...aber ältere männer hätten ja auch gern jüngere fraun im bett...also normal...

Zurück
Oben