Geschmack von Sperma

lch mag sowohl den Duft wie den Geschmack meines Spermas, ausser wenn ich vorher gewisse Speisen wie Spargeln gegessen habe.
 
Also wenn das Sperma zäh aus der Nudel Tropft ist es meist Herb im Geschmack ,wenn es richtig mit Druck rausspritzt ist der Geschmack meist Neutral und da schlucke ich auch gerne . Wenn er nach dem Abspritzen in der ;öse zum Sauberlecken gereicht wird ist das Saft Fotzengemisch meist schleimig Süss .
 
Es hat schon seinen Geruch besonders wenn man viel Knoblauch gegessen hat. Schlimm ist es bei sehr dicken Saft. Meiner ist trotz Alter über 50 noch hell und nicht so dick. Wichse auch nur mehr alle 2-3 Tage jeden Tag gehts auch nicht mehr so gut und Zeit braucht man ja auch. Wichtig ist im Training bleiben.
 
Ja Bier ,Zigaretten ,Knoblauch haben eine Einfluss auf Geschmack und auch Diabetes .
 
Chat GPT sagt dazu:

Der Geschmack von Sperma kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, darunter die Ernährung und die allgemeine Gesundheit. Eine gesunde Ernährung mit viel Wasser, frischem Obst und Gemüse kann dazu beitragen, den Geschmack zu verbessern. Der Konsum von Lebensmitteln wie Ananas, Papaya und Zitrusfrüchten kann angeblich einen angenehmeren Geschmack erzeugen. Vermeidung von stark gewürzten Speisen, Alkohol und Zigarettenrauch kann ebenfalls dazu beitragen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Geschmackswahrnehmung subjektiv ist, und die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Die allgemeine Gesundheit und Hygiene sind ebenfalls entscheidend, um einen angenehmen Geschmack zu gewährleisten. Wenn Sie Bedenken haben, sollten Sie mit einem Arzt sprechen, da Veränderungen im Geschmack auch auf Gesundheitsprobleme hinweisen können.
 
Also mir hat so manch eine "Expertin" auf dem Gebiet gesagt dass ich immer gut schmecke, warum auch immer. 😅 Hab da jetzt kein besonderes Erfolgsrezept und lebe auch nicht immer sooo ganz gesund. 🚬🍻😅 Aber scheinbar ist meine Ficksahne ganz angenehm zu schlucken. 😛
 
Zurück
Oben