Erfahrung mit Geschlechtskrankheiten

Mitglied #631060

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
1.8.2022
Beiträge
52
Reaktionen
460
Punkte
56
Wer hat Erfahrung mit Geschlechtskrankheiten?
Ich habe die starke Vermutung das ich eine habe aber es sind alle Tests negativ (Uro, Oral und rektal)

Auch wenn die Tests negativ waren vermute ich das ich einen Tripper habe, ich habe das Med Zithromax bekommen und 1000g als einmalige Dosis genommen anschließend waren alle Symptome weg, ein paar Tage darauf von heute auf morgen alle Symptome wieder da

Aktuell nehme ich das Med Doxycyclin 2x täglich 7 Tage, gegen eventuelle Chlamydien nun ist schon der 6 Tag und keine Besserung

Ich habe meinen Arzt gefragt ob er mir die Standard Therapie zu nem Tripper geben kann also Spritze und Zithromax leider nein…

Was soll ich tun? Schon komisch das ich auf das eine Med anspreche oder?
 
So. Ich mach jetzt einen eigenen Podcast. :cautious:

Wie kommst du denn auf die Idee, dass du eine Geschlechtskrankheit haben könntest?
 
Wer hat Erfahrung mit Geschlechtskrankheiten?
Ich habe die starke Vermutung das ich eine habe aber es sind alle Tests negativ (Uro, Oral und rektal)

Auch wenn die Tests negativ waren vermute ich das ich einen Tripper habe, ich habe das Med Zithromax bekommen und 1000g als einmalige Dosis genommen anschließend waren alle Symptome weg, ein paar Tage darauf von heute auf morgen alle Symptome wieder da

Aktuell nehme ich das Med Doxycyclin 2x täglich 7 Tage, gegen eventuelle Chlamydien nun ist schon der 6 Tag und keine Besserung

Ich habe meinen Arzt gefragt ob er mir die Standard Therapie zu nem Tripper geben kann also Spritze und Zithromax leider nein…

Was soll ich tun? Schon komisch das ich auf das eine Med anspreche oder?
Ja, der Kopf mach ganz schrâge Dinge mit einem...
Was sagte der Glaskugelwahrsager nach Deinem letzten "ich habe Angst vor einer Geschlechtskrankheit"-Thread?
Nur damit ich es richtig verstehe, Du hast ein Kilo Antibiotika gefressen?
Sollten aber 1000mg gemeint gewesen sein, nehme ich mal stark an, dass Du, solltest Du tatsächlich eine Infektion gehabt haben, Dein Bakterium praktisch gegen das Antibiotikum "geimpft" hast.
Ich jedenfalls kenne kein Antibiotikum, dass man einmalig nimmt, sondern nur solche, die man zumindest eine Woche oder länger nehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Erfahrung mit Geschlechtskrankheiten?
Ich habe die starke Vermutung das ich eine habe aber es sind alle Tests negativ (Uro, Oral und rektal)

Auch wenn die Tests negativ waren vermute ich das ich einen Tripper habe, ich habe das Med Zithromax bekommen und 1000g als einmalige Dosis genommen anschließend waren alle Symptome weg, ein paar Tage darauf von heute auf morgen alle Symptome wieder da

Aktuell nehme ich das Med Doxycyclin 2x täglich 7 Tage, gegen eventuelle Chlamydien nun ist schon der 6 Tag und keine Besserung

Ich habe meinen Arzt gefragt ob er mir die Standard Therapie zu nem Tripper geben kann also Spritze und Zithromax leider nein…

Was soll ich tun? Schon komisch das ich auf das eine Med anspreche oder?
Geh ins Labor und lass einen kompletten STD Test inkl. Abstrich machen - dann Sicherheitshalber noch zum Urologen ...

Möglicherweise hat es ganz Andere Ursachen ... ein Hinweis ... sich auf Verdacht selbst besorgte Medikamente in irrwitzige Dosen zu verabreichen kann böse Folgen haben ...

LG Bär
 
Ich jedenfalls kenne kein Antibiotikum, dass man einmalig nimmt, sondern nur solche, die man zumindest eine Woche oder länger nehmen muss.
Ich habe eine Freundin, die zu Harnwegsinfekten neigt. Sie ist Ärztin (Haut& Geschlechtskrankheiten) und weiß, was sie tut. Sie hat immer ein Antibiotikum mit, das sie nur einmal nehmen muss.
 
1000g is auf jeden Fall a Stabile Dosis.

Ich habe einmal in der Nacht zu wenig Schlaf bekommen und wollte unter Tags noch ein paar Stunden schlafen, war aber zu aufgekratzt, weil um mich herum Vorbereitungen für eine Party im Gange waren.

Daher habe ich einfach ohne Nachdenken mehre Schlaftabletten geschluckt - meine Ärztin hat mir später mitgeteilt, dass sowas tödlich enden kann.

Beim eigenhändigen Dosieren ist definitiv Vorsicht angesagt.
 
Daher habe ich einfach ohne Nachdenken mehre Schlaftabletten geschluckt - meine Ärztin hat mir später mitgeteilt, dass sowas tödlich enden
Mir hat eine Krankenschwester - nach eigenem Suizidversuch - gsagt dass man sich als Laie mit den üblichn Medikamenten nicht umbringen kann.
 
Ich habe einmal in der Nacht zu wenig Schlaf bekommen und wollte unter Tags noch ein paar Stunden schlafen, war aber zu aufgekratzt, weil um mich herum Vorbereitungen für eine Party im Gange waren.

Daher habe ich einfach ohne Nachdenken mehre Schlaftabletten geschluckt - meine Ärztin hat mir später mitgeteilt, dass sowas tödlich enden kann.

Beim eigenhändigen Dosieren ist definitiv Vorsicht angesagt.
Na ja die Dosis macht das Gift aber solange du die Schlaftabletten nicht mit Alkohol oder andere Substanzen mischt, ist das noch lange nicht tödlich, meist enthalten die Schlaftabletten Benzos und die können in der *Kombination* bei erheblicher Überdosis von allen Mischsubstanzen unter Umständen gefährlich werden ☠️ !! (Atemlähmung etc.) Lg Mark
 
Paracetamol, diverse Schlafmittel, Insulin.. gibt schon ein paar Sachen, die effektiv sein können
Spontan fällt mir da schon noch was ein, das verhältnismäßig leicht zu bekommen ist, aber das lassen wir einmal. Ansonsten gibt der Schwarzmarkt natürlich ohne größere Probleme auch Substanzen her, die man in gewisser Dosis nicht überlebt.
 
Zurück
Oben