- Reaktionen
- 20.795
- Checks
- 2
richtig;Angeblich ja lebenslang trotz Behandlung
Tests wie TPHA und TPPA können lebenslang die Erreger im Blut nachweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig;Angeblich ja lebenslang trotz Behandlung
na gut das ich es noch nie hatte, ich muss ja regelmäßig Std Tests machen und da wäre das doch sehr kontraproduktiv.richtig;
Tests wie TPHA und TPPA können lebenslang die Erreger im Blut nachweisen
g'schmackigMan nennt es auch Penispest
Ich nehm an das ist ganz einfach eine Harnwegsentzündung. Die wird von Pilzen ausgelöst wenns die passenden Bedingungen vorfinden. Nasse Badesachn net wechsln....Glucose im Harn.... schwaches Immunsystem.... kommt und geht.Ich hatte ab und an einen Pilz am Penis. Der Arzt meinte er wäre nicht übertragbar. Ich habe den im Körper und er gewinnt wenn das Immunsystem schwach ist. Mir etwas Salbe Ist er schnell weg. Beim GV (der da oft schmerzhaft ist) verwende ich dann aber trotzdem einen Gummi. Sicher ist sicher
Genital Svampi (oder so) nennt man das auf Schwedisch. Weiß ich leider.
Man nennt es auch Penispest
Du nimmst falsch an.Ich nehm an das ist ganz einfach eine Harnwegsentzündung. Die wird von Pilzen ausgelöst wenns die passenden Bedingungen vorfinden. Nasse Badesachn net wechsln....Glucose im Harn.... schwaches Immunsystem.... kommt und geht.
Ok... so dramatisch hast das auch nicht geschildert.Du nimmst falsch an.
Eichel wird sehr rot und blau... es juckt erst wenig - dann viel... Haut löst sich ab... es nässt
und schleimt .... schaut nicht sehr nett aus.
Die Harnwege können betroffen sein. Hatte ich nie.
wenn jemand damit ein Problem hat ab zum Arzt und nicht Bla Bla im efWas versteht ihr den nicht.?
warum muss man das hier dann hier breittreten, es ist ein Erotik Forum und kein Kranken ForumUnd wer hat ein Problem? Sind doch alle beim Arzt.
Ich kenne das, seit ich Corona hatte macht das Immunsystem manchmal solche Spomoanadln. Der Arzt hat erklärt das diesen Pilz jeder Mensch in seiner Genitalflora hat, er aber für gewöhnlich von Milchsäurebakterien im Gleichgewicht gehalten wird. Wenn mein Immunsystem gerade down war, ist der Pilz durchbebrochen, besonders gerne nachdem ich Sex mit meiner Frau hatte. Der Arzt sagt Salbe bei Bedarf, Dinge um das Immunsystem zu stärken. Mehr kann der auch nicht tun. Du solltest froh sein solche Probleme nicht zu haben, anstatt hier vorurteilsbehaftet Menschen irgendwelche Nachlässigkeiten zu unterstellen.wenn jemand damit ein Problem hat ab zum Arzt und nicht Bla Bla im ef
Dann geht doch einfach aus dem "Fred". Gibt auch welche über Gartengestaltung.warum muss man das hier dann hier breittreten, es ist ein Erotik Forum und kein Kranken Forum
Diese Abteilung nennt sich Gesundheit und Verhütung, der Thread handelt von Erfahrungen mit Geschlechtskrankheiten. Es steht Dir natürlich frei es zu meiden, wenn Du mit Lebensrealitäten anderer Menschen ein Problem hast.warum muss man das hier dann hier breittreten, es ist ein Erotik Forum und kein Kranken Forum
Ich hatte das auch immer in Verbindung mit einem grippalen Infekt oder einer Covidinfektion.Ich kenne das, seit ich Corona hatte macht das Immunsystem manchmal solche Spomoanadln. Der Arzt hat erklärt das diesen Pilz jeder Mensch in seiner Genitalflora hat, er aber für gewöhnlich von Milchsäurebakterien im Gleichgewicht gehalten wird. Wenn mein Immunsystem gerade down war, ist der Pilz durchbebrochen, besonders gerne nachdem ich Sex mit meiner Frau hatte. Der Arzt sagt Salbe.bei Bedarf, Dinge um das Immunsystem zu stärken. Mehr kann der auch nicht tun. Du solltest froh sein solche Probleme nicht zu haben, anstatt hier vorurteilsbehaftet Menschen irgendwelche Nachlässigkeiten zu unterstellen.
Meine Frau hat übrigens keinerlei Probleme mit diesem Pilz, so wie 99% aller anderen Menschen auf diesem Planeten auch.
Bei manchen Antibiotika bricht er auch durch. Ich kenne es aber erst, seit ich im Dez.23 das erste Mal Corona hatte. Hab aber auch ein paar Monate lang Rheuma gehabt danach. Glücklicherweise hat es sich mittlerweile wieder beruhigt.Ich hatte das auch immer in Verbindung mit einem grippalen Infekt oder einer Covidinfektion.
Bekam die selbe Erklärung. Mit der Richtigen Salbe und einer Früherkennung kein Problem. Beim ersten Mal habe ich spät reagiert. Da zählt jeder Tag
Wenn ich bzw. wir damit Probleme haben sollten ist sicher nicht das ef die Anlaufstelle dafürIch kenne das, seit ich Corona hatte macht das Immunsystem manchmal solche Spomoanadln. Der Arzt hat erklärt das diesen Pilz jeder Mensch in seiner Genitalflora hat, er aber für gewöhnlich von Milchsäurebakterien im Gleichgewicht gehalten wird. Wenn mein Immunsystem gerade down war, ist der Pilz durchbebrochen, besonders gerne nachdem ich Sex mit meiner Frau hatte. Der Arzt sagt Salbe bei Bedarf, Dinge um das Immunsystem zu stärken. Mehr kann der auch nicht tun. Du solltest froh sein solche Probleme nicht zu haben, anstatt hier vorurteilsbehaftet Menschen irgendwelche Nachlässigkeiten zu unterstellen.
Meine Frau hat übrigens keinerlei Probleme mit diesem Pilz, so wie 99% aller anderen Menschen auf diesem Planeten auch.
Wir haben es verstanden.Wenn ich bzw. wir damit Probleme haben sollten ist sicher nicht das ef die Anlaufstelle dafür