Hässlich vs. Schönheit

Sind das dann die Techniker? :girl2:
Dahinter steckt sicher die verwegene Annahme bzw. Mutmaßung, dass sich Menschen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, beim Sex mehr „anstrengen“ oder „bemühen“, quasi als Gegenpol zu den oftmals zitierten „Optikficks“, welche der Legende nach zwar hübsch ausschauen, aber auf sexuellem Gebiet langweilig sein sollen.

Dahinter steckt sicher die verwegene Annahme bzw. Mutmaßung, dass sich Menschen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, beim Sex mehr „anstrengen“ oder „bemühen“, quasi als Gegenpol zu den oftmals zitierten „Optikficks“, welche der Legende nach zwar hübsch auschauen, aber auf sexuellem Gebiet langweilig sein sollen.

Du meinst, schiach fickt gut, oder so irgendwie ..

... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Ein Freund von mir hat in seiner Jugend die These aufgestellt: desto hässlicher eine Frau, desto besser ist sie im Bett.
Er hat einige Zeit lang sehr intensiv im heroischen Selbstversuch alles erdenklich mögliche getan, um diese These zu untermauern.
Wir haben teilweise ganz schön gestaunt :oops::eek:

Ein Freund von mir hat in seiner Jugend die These aufgestellt: desto hässlicher eine Frau, desto besser ist sie im Bett.
Er hat einige Zeit lang sehr intensiv im heroischen Selbstversuch alles erdenklich mögliche getan, um diese These zu untermauern.
Wir haben teilweise ganz schön gestaunt :oops::eek:

Und was ist die These nach der Forschung ? 😀

Generell muss ich sagen, dass man schlechten Sex oder nicht so tollen Sex auch selbst verbessern kann/sollte..

Auch will ich anmerken, dass meist die hässlichsten Typen, die geilsten Frauen abbekommen... vl gilt das "hässlich fickt gut" ja eigentlich unserer Männerwelt...

Übrigens, wenn ich mich manchmal im Spiegel ansehe, überkommt mich ein Schauer...

So liebe Frauen, mit der Info und diesem Wissen über mich, steht der Privatnachrichtenflut nichts im Wege.... 😂😂

Zurück
Oben