- Reaktionen
- 61.121
Vielleicht trifft Dein Gedanke auf fruchtbaren BodenEs würde dem EF sicher gut tun, wenn sich so manche über das Niveau, auf dem sie sich hier einbringen mal ein paar Gedanken machen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht trifft Dein Gedanke auf fruchtbaren BodenEs würde dem EF sicher gut tun, wenn sich so manche über das Niveau, auf dem sie sich hier einbringen mal ein paar Gedanken machen würden.
Aber was macht es notwendig dies immer wieder in nur eine Richtung zu betonen?Was mir schon wieder auffällt ist, dass immerwieder Bildung mit Ausbildung verwechselt wird. Auch hier hat das Eine mit dem Anderen nicht zwingend zu tun.
Es gibt Ärzte, Architekten usw. die einfach nur Fachidioten sind, bestens im Beruf, aber von gebildet weit entfernt.
Und Dinge wie Herzensbildung und soziale Kompetenz kannst auf keiner Uni und FH lernen. Das kriegst aus dem Elternhaus mit, oder nicht.
Hier sagt mir dank Mensa widerum die persönliche Erfahrung, dass sehr intelligente und gebildete Menschen zwischenmenschlich durchaus ihre Defizite haben können.
Ich nichtinteressant wäre ja zu wissen, wer denn hier so Akademiker ist
Es soll jeder seine Arbeit machen...aber Bildung und Ausbildung sind nicht das Selbe.Aber was macht es notwendig dies immer wieder in nur eine Richtung zu betonen?
Lasst doch zB den Herzchirurgen seine Arbeit machen... der läuft doch nicht durch die Gegend und erklärt alle anderen für dumm... was macht es also notwendig hier immer wieder zu erwähnen, dass er sonst vielleicht Defizite hat?
Natürlich können es völlig voneinander unabhängige Dinge sein (obwohl sich derjenige, der eine Ausbildung wahrnimmt meiner Meinung nach auch gleichzeitig bildet).Es soll jeder seine Arbeit machen...aber Bildung und Ausbildung sind nicht das Selbe.
Sorry...is halt so eine Macke von mir![]()
schließlich wird's ja wohl nicht nur deshalb sein, weil Frauen gern Männer mit mehr Kohle wollen!!
Es wird schon einen Grund haben, wieso es extra Partnerseiten für Akademiker gibt... schließlich wird's ja wohl nicht nur deshalb sein, weil Frauen gern Männer mit mehr Kohle wollen!!
Eh, und dann ist es schon doof, wenn man weder Kohle, akademische Bildung, Charme oder sonst irgendwas hat, was Frauen anspricht. Du weisst, wen ich meine.Es wird schon einen Grund haben, wieso es extra Partnerseiten für Akademiker gibt... schließlich wird's ja wohl nicht nur deshalb sein, weil Frauen gern Männer mit mehr Kohle wollen!!
Schad, dass er uns ned lesen kann.trotz ignore, dich reissts ned ausser![]()
aber am extragroßen xxxxxx wird es auch nicht liegen![]()
Mist, ich hab doch glatt wieder das Schild vergessen.
Immer nur KlischeesEs wird schon einen Grund haben, wieso es extra Partnerseiten für Akademiker gibt... schließlich wird's ja wohl nicht nur deshalb sein, weil Frauen gern Männer mit mehr Kohle wollen!!
aber am extragroßen xxxxxx wird es auch nicht liegen![]()
Jöööhhhh, Aschenputtel, Du bist noch nicht auf seiner Ignore-Liste? Was machst Du falsch?Mist, ich hab doch glatt wieder das Schild vergessen.
Also ich drücke durch die Betonung des akademischen Grades immer meine Verachtung aus,z,B.Freund der Volksmusik......Immer nur Klischees![]()
Weiter so, dann kann er wenigstens ab und zu ein Posting lesen.scheinbar nichts![]()