Gut gebaute oder eher schlanke Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*lach
LOS! SUPERMAN!

Soooooo, um 23 Uhr soll ich bei ihr sein, ich geh dann mal duschen, bevor ich aufbrech ... wie schade, ich würde ja sooooo gerne weiter in diesem forum chatten, aber wird wohl wieder nix und ich muss off :cry:

Tja... Frauen darf man halt nicht zu lange warten lassen ... :daumen:

Soooooo, um 23 Uhr soll ich bei ihr sein, ich geh dann mal duschen, bevor ich aufbrech ... wie schade, ich würde ja sooooo gerne weiter in diesem forum chatten, aber wird wohl wieder nix und ich muss off :cry:

Tja... Frauen darf man halt nicht zu lange warten lassen ... :daumen:

ich dachte ja eigentlich, dass du schon längstens bei der Schnapsdrosseldulcinea bist.. Bis du bei ihr ankommst ist sie ja schon wieder nüchtern! Wie unlustig!?

ich dachte ja eigentlich, dass du schon längstens bei der Schnapsdrosseldulcinea bist.. Bis du bei ihr ankommst ist sie ja schon wieder nüchtern! Wie unlustig!?

wollte ich ja auch, aber sie will sich halt unbedingt noch hübsch machen vorher :roll:

Also, jetzt versteh mal einer die Frauen... Wenn es euch doch eh egal ist, wie alt und wie sie aussieht.. Wofür dieses ganze Gewese?! :haha:

Der Spruch kam aber nicht von mir ... sodale und jetzt wünsch ich euch was, bin geduscht, rasiert, Fotos wollte sie auch mal von mir, also Kamera ist einpackt und tschüss! :mrgreen:

Der Spruch kam aber nicht von mir ... sodale und jetzt wünsch ich euch was, bin geduscht, rasiert, Fotos wollte sie auch mal von mir, also Kamera ist einpackt und tschüss! :mrgreen:

Sodale Besuch beendet, damit wäre in dieser Woche die 4. Frau versorgt, ich hab für heute null Bock mehr auf Sex und möchte am liebsten die nächste Woche abstinent bleiben ...

Das kann man sich so ähnlich wie beim Alkohol und nem Vollrausch vorstellen, wenn man sich schwört nie mehr zu saufen ...

Sodale Besuch beendet, damit wäre in dieser Woche die 4. Frau versorgt, ich hab für heute null Bock mehr auf Sex und möchte am liebsten die nächste Woche abstinent bleiben ...

Das kann man sich so ähnlich wie beim Alkohol und nem Vollrausch vorstellen, wenn man sich schwört nie mehr zu saufen ...

O Du Hecht, Du Hengst, Du Frauenflachleger - ich frag mich gerade warum Du nicht über Nacht bleiben durftest, ist das gut oder schlecht? 8-)

O Du Hecht, Du Hengst, Du Frauenflachleger - ich frag mich gerade warum Du nicht über Nacht bleiben durftest, ist das gut oder schlecht? 8-)

woher soll ich das wissen? vielleicht muss sie früh raus oder sie hat nen Freund der in der Früh kommt, bei Frauen weiß man das ja nie so genau ...

hast sicher recht, drum wollte sie auch, dass ich am Dienstag wieder vorbeischau :mrgreen:

Die Frau gefällt mir! Bis Dienstag schaffste noch locker 3 Frauen und erweiterst Deine Erfahrungen und wirst hoffentlich besser - also hatt sie die Hoffnung das da noch mehr kommen kann. :mrgreen:

Die Frau gefällt mir! Bis Dienstag schaffste noch locker 3 Frauen und erweiterst Deine Erfahrungen und wirst hoffentlich besser - also hatt sie die Hoffnung das da noch mehr kommen kann. :mrgreen:

Du bist ziemlich frech, klingt ja fast so, als ob du dich anmelden wolltest, willst mir ein Bewerbungsfoto schicken? :mrgreen:

Ma, mir wird richtig warm ums Herzerl, wenn ich dich da so romantisch schreiben lese..
Möse checken geht ja relativ schnell... so versehentlich beim vorbeigehen drüber streichen, einfach nur um sicher zu gehen, dass sich da nicht noch ein Schwanz in der Hose versteckt...

Hast recht, auf diesen Check sollte man tatsächlich nicht verzichten. Aber der korrekte Gentleman bietet seiner Lady natürlich den Schoßplatz an um sich ein wenig näher zu kommen ;-) und wenn man dann eine Hand an der richtigen Stelle hat spürt man ja ob sich dort etwas regt das nicht da sein sollte...

Zurück
Oben