Gut gebaute oder eher schlanke Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nachdem ich eine Frau schon hatte, wäre das nichts "neues" für mich.. zwei Männer sind schon sehr reizvoll, sofern sie sich ausschließlich um mich kümmern.. aber dafür fehlt mir dann doch der Mut... :)

... männer kümmern sich immer ausschließlich um die frau :-)

*lach, das halt ich ja für ein Gerücht, mein Lieber!
Ich mein eher, dass ichs nicht so gut finden würde, wenn dann die Männer auch miteinander spielen würden...

*lach, das halt ich ja für ein Gerücht, mein Lieber!
Ich mein eher, dass ichs nicht so gut finden würde, wenn dann die Männer auch miteinander spielen würden...

... eine frau dabei ist - sicher nicht :-) ... aber du müsstest auch beide befriedigen !!!

... eine frau dabei ist - sicher nicht :-) ... aber du müsstest auch beide befriedigen !!!

Nachdem ich eben noch nie zwei hatte, kann ich hier auch nicht vollmundig behaupten, dass das überhaupt kein Problem für mich ist
:kopfklatsch:
Vermutlich geb ich nach der Hälfte auf, und verlass den Raum.. *grins

Nachdem ich eben noch nie zwei hatte, kann ich hier auch nicht vollmundig behaupten, dass das überhaupt kein Problem für mich ist
:kopfklatsch:
Vermutlich geb ich nach der Hälfte auf, und verlass den Raum.. *grins

...Was ist die Hälfte von zwei Männern? :mrgreen:

hmmm...es gibt schon auch Männer, die net nur einen Betthasn, sondern auch Bettrammler suchen, du verstehst...!?
:mrgreen:
EBEN!
Und nachdem ich das schon in Filmen nicht so aufregend find, glaub ich, wirds live auch nicht besser, wenn ich mittendrin bin... :hmm:

Du wirst es schon noch lernen zu mögen, bist ja noch nicht so lange im Forum:mrgreen:

hoho, es war schon eine riesensache für mich, dass ich mich hier registriert habe, einen dreier zu haben wäre dann vermutlich der absolute overkill! :hurra:

:nono: du willst uns jetzt aber doch nicht anstiftung zu unzüchtigen handlungen mit mehr als einer person vorwerfen, oder ? :shock:;)

:oops:

manöver fehlgeschlagen...aber trotzdem kein Rückzug :mrgreen:

rückzieher ? in unserem alter ? aufgegeben werden höchstens briefe, alles andere hätte sehr enttäuscht :mrgreen::bussal:

Ahja, das fängt ja gut an. :mrgreen:

Seit wann muss man im Bett irgendetwas? :roll:

:daumen: obwohl müssen nicht, aber .... :roll:

hmmm...es gibt schon auch Männer, die net nur einen Betthasn, sondern auch Bettrammler suchen, du verstehst...!?
:mrgreen:

rätselstunde für erwachsene.... überforder die leute nit ! :haha:

wir werden sehen... ;)

und wir schauen ... obwohl absolut nicht neugierig ... eben interessiert , weißt .. ;);)

hoho, es war schon eine riesensache für mich, dass ich mich hier registriert habe, einen dreier zu haben wäre dann vermutlich der absolute overkill! :hurra:

Glaub dir schon dass es dir etwas Überwindung gekostet hat dich hier anzumelden aber ich bin mir sicher du wirst spätestens nach einer Woche Mitschreiben hier sehen dass die Leute hier ein gut gelaunter freundlicher und toleranter Haufen sind der einfach Spaß macht. Und es wird so gut moderiert dass ein Niveau gehalten wird und es wird auch sehr dafür gesorgt dass mit den Frauen im Forum respektvoll umgegangen wird, also Leute die Frauen belästigen oder so sind in nullkommanix gesperrt.

Und nur zur Beruhigung, es haben sich zwar schon etliche User hier in real life kennengelernt aber das ist keinesfalls zwingend noch wird man anders behandelt wenn man das nicht mag.

Also, wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß hier!

Glaub dir schon dass es dir etwas Überwindung gekostet hat dich hier anzumelden aber ich bin mir sicher du wirst spätestens nach einer Woche Mitschreiben hier sehen dass die Leute hier ein gut gelaunter freundlicher und toleranter Haufen sind der einfach Spaß macht. Und es wird so gut moderiert dass ein Niveau gehalten wird und es wird auch sehr dafür gesorgt dass mit den Frauen im Forum respektvoll umgegangen wird, also Leute die Frauen belästigen oder so sind in nullkommanix gesperrt.

Und nur zur Beruhigung, es haben sich zwar schon etliche User hier in real life kennengelernt aber das ist keinesfalls zwingend noch wird man anders behandelt wenn man das nicht mag.

Also, wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß hier!

Danke für die lieben Wünsche.. bin eh schon eifrig am lesen, und durchstöbern, und bis jetzt waren wirklich alles ausnahmslos freundlich und nett... :daumen:

"Hilfsbereit" ist mein zweiter Vorname ;) soll ich dir was in die Richtung arrangieren? :mrgreen:

Zurück
Oben