Gut gebaute oder eher schlanke Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich für meinen Teil habe für mich herausgefunden, dass ein hübsches, strahlendes Gesicht das allerwichtigste ist um mich bei dem Gedanken zu erwischen, neben dieser Frau jeden Morgen aufwachen zu wollen.

Aber es gibt Frauen mit üppigen Brüsten, die verdammt sexy sind, Frauen mit "etwas" festerem Po, kleine Frauen, große Frauen usw...

...

ps: Ach ja, Intelligenz, Austrahlung und Lebensfreude machen sehr sexy!
Danke *unterschreib*, spart Tipparbeit...

Von der Grundtendenz würde ich sagen eher schlank und mit kleinen Brüsten, aber kuschelig sollte sie schon noch sein. Zahlreiche Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ich bin ja auch eher schlank als mollig..
:shock: "eher" ist gut...
Ich habe dich von früher als durchschnittlich / normalgewichtig in Erinnerung. Jetzt bist du in meinen Augen eindeutig schlank...

Ich denke, in erster linie sollte mal die Chemie stimmen, so wie auch schon einige vor mir schrieben, der rest kommt dann von selbst und ich denke, da ist es dann egal.

Ich persönlich mag z.B. auch eher molligere Frauen aber ich hatte durchaus auch schon schlanke bis sogar eher dünne Partnerinnen.

Wenn es zwischenmenschlich passt dann ist es mir eigentlich wurscht ob sie dann 50 Kg bei 180 cm oder 150 kg bei 160 cm hat.

meine erste freundin war klein, mollig und von einer fröhlichexplosiven lebensart dass es schwer war ihr zu widerstehen.
mir gefallen oft weiblichschlanke frauen mit mittelgrossen brüsten und längeren dunklen haaren. und dann trifft man auf eine frau die so ganz anders ist und denkt sich "wow".

Also ich steh auch eher auf den rundlicheren bis leicht molligen Typ Frau, mag es nicht so wenn man jeden Knochen hart spürt. Kann das auch nicht unbedingt erklären warum ich gerade auf diesen Typ Frau anspringe.

Habe allerdings die Beobachtung gemacht dass es manchmal schwieriger ist eine etwas rundlichere Frau für sich zu begeistern als eine eher schlanke Frau. Schuld daran ist dass so manche mollige Frau denkt dass der Mann glaubt dass sie aufgrund ihrer Figur leichte Beute ist. Das wird dann oft mit der Angst verbunden nur als schnelle Nummer gebraucht zu werden und daher habe ich zumindest oft erlebt dass man merkt dass sie zwar will aber eben Angst hat wieder mal enttäuscht zu werden und daher lieber erstmal gar nichts anfängt.

Mir ist schon klar dass das manchen Männnern zu verdanken ist die nach dem Motto "hinter mir die Sintflut" agieren aber ich finde es trotzdem schade!

Also da muß ich dir recht geben....es ist immer schwer zu unterscheiden ob ein Mann wirklich mehr Frau will oder ob er nur die schnelle Nummer sucht, weil ja bei den molligeren Frauen ned so ein Andrang herrscht.

Drum prüfe wer sich bindet - und wenn einer wirklich drauf steht, hat er auch Zeit!

Habe allerdings die Beobachtung gemacht dass es manchmal schwieriger ist eine etwas rundlichere Frau für sich zu begeistern als eine eher schlanke Frau. Schuld daran ist dass so manche mollige Frau denkt dass der Mann glaubt dass sie aufgrund ihrer Figur leichte Beute ist. Das wird dann oft mit der Angst verbunden nur als schnelle Nummer gebraucht zu werden und daher habe ich zumindest oft erlebt dass man merkt dass sie zwar will aber eben Angst hat wieder mal enttäuscht zu werden und daher lieber erstmal gar nichts anfängt.

Das liest sich zwar auf den ersten Blick merkwürdig, aber wenn ich so drüber nachdenke, muss ich gestehen, dass es mir schon in Ansätzen so geht; frau bekommt beigebracht, dass Männer schlanke Frauen wollen, daher kann man es nicht ernst nehmen, angesprochen zu werden, da der Mann das ja sicher nur tut, weil er denkt, sich nicht viel "Arbeit" machen zu müssen. Aber das Gefühl liegt wohl nur an mangelndem Selbstvertrauen...

Steht ihr eher auf gut gebaute bis mollige Frauen?
Oder sollte sie eher schlank sein?

:hmm: eigentlich iss wurscht :hmm:

:lehrer: erotik muss sprühen sinnlichkeit muss "rüberwachsen" es muss passen :lehrer:

wenn og passt ist,s egal - wenn,s nicht passt könnts auch madonna oder barbara streisand oder lara croft oder oder oder sein dann würd,s nix werden​

...weil ja bei den molligeren Frauen ned so ein Andrang herrscht.

Sagt wer? :shock:
Ich kann und konnte mich als "molligere Frau" noch nie über "Andrang" beschweren...

Anziehungkraft ist keine Sache von ein paar Kilos mehr oder weniger, sondern eher eine von Ausstrahlung usw. ;)

also hungerhaken müssen nicht sein.

frau muss nach frau aussehen und sich dann auch anfühlen.
guter praller arsch und ordentliche (gute handvoll) brüste.

gehts solangsam richtung "schwabbel" dann nöchte ich das auch nicht mehr.

meine erste freundin war klein, mollig und von einer fröhlichexplosiven lebensart dass es schwer war ihr zu widerstehen.
mir gefallen oft weiblichschlanke frauen mit mittelgrossen brüsten und längeren dunklen haaren. und dann trifft man auf eine frau die so ganz anders ist und denkt sich "wow".

100% zustimmen.
:daumen:

Ehrlich gesagt is mir beides Recht! :)

Beide Körper, ob Schlank oder Mollig, haben ihre Vor und Nachteile ;)

Lg Diabolik

Steht ihr eher auf gut gebaute bis mollige Frauen?
Oder sollte sie eher schlank sein?

Denn ich stehe auf Frauen die ein etwas breiteres Becken haben. Kann man sie von hinten besser fest halten.:daumen:

"gut gebaut" :hmm: ne sehr relative aussage. :hmm:

wie sieht denn ne gut gebaute frau konkret aus :fragezeichen:

Zurück
Oben