Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

...das ist überhaupt eine Unart die anscheinend nur bei uns in Österreich so ist - nennen sich 'LAUF'haus - da gibt's nichts zum 'Laufen' sondern man muss seine Dame anhand (meistens falscher) Fotos durch Läuten hauslocken....bei meinen Reisen in GER/NED/BEL habe ich das nie so erlebt...

Es müsste die Möglichkeit geben den Betreiber sowie die Dame auf Schadenersatz zu klagen. Vorspiegelung falscher Tatsachen ist strafbar. Das ist so wie Urkundenfälschung.

Liebe Grüße
Peter
 
Es müsste die Möglichkeit geben den Betreiber sowie die Dame auf Schadenersatz zu klagen. Vorspiegelung falscher Tatsachen ist strafbar. Das ist so wie Urkundenfälschung.

Liebe Grüße
Peter
Im Grunde hast vollkommen Recht. Wäre wieder mal ein Präzedenzfall für unsere Gerichte. Dann geh bitte mal nächstens gleich zu dem Anwalt deines Vertrauens und schildere Ihm die Situation , logisch natürlich mit Beweisfotos.
 
Im Grunde hast vollkommen Recht. Wäre wieder mal ein Präzedenzfall für unsere Gerichte. Dann geh bitte mal nächstens gleich zu dem Anwalt deines Vertrauens und schildere Ihm die Situation , logisch natürlich mit Beweisfotos.

Das wird etwas schwierig weil ich zuerst die Zustimmung der Dame benötige um ein Foto machen zu dürfen. Hier in Österreich gibt es echt Gesetze wo man sich fragt: "Darf das sein?!".
 
Das wird etwas schwierig weil ich zuerst die Zustimmung der Dame benötige um ein Foto machen zu dürfen. Hier in Österreich gibt es echt Gesetze wo man sich fragt: "Darf das sein?!".
Aber die Bilder der Dame würdest ja machen , um eine Straftat aufzudecken. So hin gegen ist das sammeln von Beweisen wieder erlaubt, oder noch besser Betrittst Du gleich im Beisein der Polizei das LAUFHAUS da die dann die Beweisaufnahme durchführen ,somit kannst nichts falsch machen ;):up:.
Du bringst die Sache nur zur Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...ab Sonntag gibt es die geile Nikol im GT da heißt es wieder Schlammschieben bei der geilen Milf Aus Ungarn.
 
Was verlangt die yvonne ca und hat schon wer ein squirtendes erlebnis mit ihr gehabt
 
Aber die Bilder der Dame würdest ja machen , um eine Straftat aufzudecken. So hin gegen ist das sammeln von Beweisen wieder erlaubt, oder noch besser Betrittst Du gleich im Beisein der Polizei das LAUFHAUS da die dann die Beweisaufnahme durchführen ,somit kannst nichts falsch machen ;):up:.
Du bringst die Sache nur zur Anzeige.

Und @Mitglied #152737 schon Bewegung in der Sache???? Nimm dir auch so einen Selfie-Stick mit, und filme das Geschehen, natürlich die Damen verpixelt. Und damit die Polizei nicht sagen kann, da ist nichts faul, druck alle Gesetze zu dem Thema aus, und erklär die genau der Polizei, und auch warum manche Gesetze gegen andere Gesetze verstoßen, und sich widersprechen usw.
Und noch besser, ruf ATV an, dass die eine Reportage darüber machen, wie du das händelst. Peter wir bauen auf dich!!!!!!!!!
 
Wenn der mir eine Stunde ausgibt :poppen:
um danach Schlamm zu schieben hab ich nicht dagege
Solange ich nicht zusehen muss
 
Laufhaus GT - Gästeverarsche par excellence!!
Bin letzte Woche auf Grund der ansprechenden Bilder von "Sara - Top 4 - Telefonnummer folgt" hingefahren. Hälfte der Zimmer leer, bei den anwesenden Damen die meisten "Besetzt", kein einziger Gast in der Bar, kein einziges Auto am Parkplatz abgestellt. Sara Top 4 - Bilder auf der Zimmertüre ebenfalls verpixelt - auch besetzt. Bin dann auf einen Kaffee in die Bar, dort mit dem Kellner gesprochen wann die Sara frei wird. Weiß er nicht - meine Frage - ist sie überhaupt im Haus - weiß er auch nicht. Ok, nach dem Kaffee noch eine Runde - Sara Top 4 - besetzt. Lauschen an der Zimmertüre - keine Geräusche, keine Musik, lauschen an anderen Zimmertüren der "besetzten Damen" - großteils keine Geräusche, keine Musik, am Parkplatz weiterhin kein einziges Auto, naja, nach Hause gefahren.
Heute, 08.09. nochmal probiert, wieder hingefahren, lt. Homepage 15 Damen anwesend, auch Sara Top 4 - Telefonnummer folgt noch immer - nur wann - vermutlich nie! Also rauf zur Sara - natürlich besetzt - natürlich Totenstille im Zimmer - den Kellner brauch ich glaub ich nicht mehr fragen. Kein einziges Auto am Parkplatz, kein einziger Gast in der Bar, von 15 Damen waren 9 besetzt und aus keinem einzigen der besetzten Zimmer war ein Ton zu hören. Ich läute bei einer Dame die ich aus anderen Häusern kenne und die zum ersten Mal im Haus ist und frage ob sie Sara schon mal gesehen hat. Antwort - ich glaube außer mir ist nur noch ein Mädchen in dieser Etage, alle anderen - obwohl Fotos auf den Türen hängen habe ich noch nicht gesehen und auch nicht gehört. Keine Gäste, kein Geschäft, ich reise spätestens morgen wieder ab.
Ich frage mich was will die "Geschäftsleitung" - so es eine gibt damit erreichen wenn sie verpixelte Bilder von Damen an Zimmertüren hängen und keine Telefonnummern der Damen angeben? Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Damen - zumindest in diesem Haus - gar nicht gibt. Was der Scheiß soll weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich gehörig sauer und finde das Ganze eine Kundenverarsche die seines gleichen sucht. Frechheit. War mein letzter Eintrag in diesem Haus, fahr jetzt definitiv nicht mehr hin und bin um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher. Falls jemand der mit dem Haus was zu tun hat mitliest, ihr könnt mir gerne eine pn schicken und mir auch gerne schreiben falls es die verpixelte, dauerbesetzte, mucksmäuschenstille Sara mit Telefonnumer folgt doch gibt. Einstweilen schicke ich euch unfreundliche Grüße und wünsche euch keinen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bewusstes Verlustmodell, um Steuern aus anderen Gewinnen zu sparen? Sonst habe ich keine Erklärung.
 
Der Verdacht des "Betruges" vom verständlicherweise gefrusteten Vorposters erhärtet sich. So manche Homepage gesichtet und siehe da, Amore ist seit heute lt. Homepage im Kleeblatt. Aber wo wird sie noch gelistet - natürlich - im GT. Wo wird sie sich wohl aufhalten? Das einzige, was sich in Bezug auf das GT im Moment erhärtet, sind die Verdachtsmomente einer bewussten Kundentäuschung . . . :)
 
Ich frage mich was will die "Geschäftsleitung" - so es eine gibt damit erreichen wenn sie verpixelte Bilder von Damen an Zimmertüren hängen und keine Telefonnummern der Damen angeben?

Naja, es scheint so zu sein, dass es sich um eine Art Abwärtsspirale handelt. Mangels Damen mit gutem Service,
was nicht heißen soll, dass jede die je dort war schlechtes Service anbietet, aber man muss nur die Beiträge in diesem Thema lesen,
fehlen die Kunden. Da die Kunden fehlen, ist es für die Damen uninteressant und so weiter.
Der Betreiber wollte vermutlich mit billiger Zimmermiete kontern, aber eines können fast alle SW extrem gut: rechnen. Billiges Zimmer mit wenig Kundschaft kann weniger Geld sein, als teureres Zimmer mit viel Kundschaft. Somit wurde sicher nicht nur die bei den Kunden beliebtesten SW in dem Haus eingemietet. Die Spirale dreht sich weiter. Nun versucht es der Betreiber wahrscheinlich, oder besser vermutlich, oder so, ohne etwas zu unterstellen ;) noch mit einer anderen Taktik,
die sich allerdings auch als Todesstoß heraustellen kann,
es scheint, wenn man die Beiträge liest, dass Mädchen bzw. deren Anwesenheit erfunden wird, um Kunden ins LH zu locken, die dann nachdem die Wunschkandidatin leider gerade nicht da ist,
wahrscheinlich einfach nicht angereist ohne Bescheid zu geben, oder auf Mittag, oder beim Sport, oder beim Einkaufen, oder gerade krank, oder oder oder,
bei einer anderen hängen bleiben. Die Idee dahinter, die wenigen Mädchen haben Geschäft erzählen wie toll es ist, und auf einmal sind keine Mädchen mehr krank, einkaufen, etc. sondern das Haus ist voll, die Kunden und SW glücklich, die Sonne lacht, die Wiese grünt, und der Betreiber fährt wieder neue Mercedes.
Naja scheint als würde das, falls das überhaupt den Tatsachen entspricht, nicht funktionieren.o_O
 
Zurück
Oben