Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Also ich war am Samstag dort und habe mir ein paar Mädels angesehen... Es waren fast alle frei und haben auch aufgemacht.. Hab daun auch einen Quicky mit einer blonden gemacht... Ich weiß nicht ob das Sara war... Mann kann ja auf den Bilder im Internet nichts erkennen und Namen merke ich mir selten.. Aber grundsätzlich... Das hier mit mehr Frauen geworben wird als dort sind.. Das kann ich so nicht bestätigen... Das kommt mir eher beim Privat Only so vor.... Und auch bei der Liebespyramide im Nightclub... Dort ist seit Wochen nur ein Mädl... Und der Club Roundevouz nebenan... Keine Ahnung wer dort hingeht... Immer leer dort ind die paar Mädels nur Geisterbahn.
 
ich war einmal im GT und mit dem Haus sehr sehr zufrieden - eigentlich eines der besten von der Ausstattung - neue große schön eingerichtete Räume - wäre echt schade um das Haus wenn keine guten Mädels mehr kommen.
 
Laufhaus GT - Gästeverarsche par excellence!!
Lauschen an der Zimmertüre - keine Geräusche, keine Musik. Kein einziges Auto am Parkplatz. Aus keinem einzigen der besetzten Zimmer war ein Ton zu hören. Frage ob sie Sara schon mal gesehen hat. Antwort - ich glaube außer mir ist nur noch ein Mädchen in dieser Etage.

Keine Girls im Haus die Ihre Dienste anbieten > somit bleibt auch die Kundschaft aus. Keine Kunden, kein Verdienst für die "noch" anwesenden Damen weil sie entweder nicht willig sind zu Arbeiten ,oder auch schon in Aufbruchsstimmung sind in ein anderes, besser frequentiertes Haus.
 
ich war einmal im GT und mit dem Haus sehr sehr zufrieden - eigentlich eines der besten von der Ausstattung - neue große schön eingerichtete Räume - wäre echt schade um das Haus wenn keine guten Mädels mehr kommen.

Da kann ich dem Rammler7 nur recht geben, die Zimmer sind wunderschön, eventuell noch mit PO vergleichbar, alle anderen LH haben im Vergleich dazu nur miese Abstellkammerl!
Ich war ziemlich zu Beginn der LH Aktivitäten zweimal in dem Haus, beide Male bei einer großbusigen Ungarin, ich glaube Sara war ihr Name, und war sowohl mit Räumlichkeiten, als auch mit der Leistung von Sara absolut zufrieden!
Schade dass nicht mehr nette, sympathische Mädels dorthin kommen, ich würde sehr gerne wieder dorthin fahren!

Aber wahrscheinlich müssen die Betreiber eine gewisse Durststrecke durchmachen, bis der Laden zu Laufen beginnt!?
So gesehen, ist auch die Aktion mit billigen Zimmerpreisen für die Mädels vollkommen richtig, sie sollten eventuell einmal 4 - 6 Wochen auch mit günstigen Preisen von Seiten der Mädels werben, z.b. 70430, 100445, 130460, möglicherweise auch nur während gewisser Zeiten?
Das müsste für die Mädels durch die günstigen Wochenpreise durchaus machbar sein und dann kämen bestimmt mehr Gäste dahin und das Geschäft beginnt zu laufen!
 
Laut Impressum der Homepages sind Laufhaus GT und Goldentime-Sauna zwei verschiedene Firmen, da gibt es also steuerlich nix zum Auf- bzw. Gegenrechnen.
Aber es wäre auch widersinnig, wenn der Geschäftsführer (Name unschwer zu ermitteln) Geld in den Umbau des Ex-Napoleonhofs steckt, damit er insgesamt weniger Steuern zahlen würde.

Was nix daran ändert, dass dies unlautere Geschäftspraktiken sind, die oben von Usern beschrieben werden. Die Mitbewerber können theoretisch die Firma vor Gericht verklagen wegen unlauterem Wettbewerb und irreführender Werbung. Die 350 Euro Wochenmiete gehören möglicherweise auch zum unlauteren Wettbewerb.

Ich selber war vor geraumer Zeit bei Ivonna, wie ich weiter oben beschrieben habe.
 
Laut Impressum der Homepages sind Laufhaus GT und Goldentime-Sauna zwei verschiedene Firmen, da gibt es also steuerlich nix zum Auf- bzw. Gegenrechnen.

Da hast Du teilweise recht!
Wenn es aber eine Gesellschaft über diesen beiden Firmen gibt, kann man wohl den Verlust der einen Firma, gegen den Gewinn der anderen Firma gegenrechnen!
Macht aber nur dann Sinn, wenn man erwartet dass das Geschäft der jetzt verlustbringenden Firma später richtiggehend explodiert!


Die 350 Euro Wochenmiete gehören möglicherweise auch zum unlauteren Wettbewerb.

Möchte mich gleich einmal für meine Kritik entschuldigen, aber das ist wohl der größte Unsinn den ich je gelesen habe!
Eine Miete kann ich festlegen wie ich will, da gibt es keinen unlauteren Wettbewerb, Du kannst diese Zimmer an die Mädels auch für nur Euro 70 (= Euro 10/Tag) vermieten, soweit Du Dir das leisten kannst!
 
Stimmt, die Gesellschaft von Laufhaus GT ist in einer Holding drinnen, hab gerade nachgeschaut. Geschäftsführer ist Alfred L.
Daher würden sich abzugfähige Verlustvorträge ergeben. Der Gesetzgeber hat die Abzugsfähigkeit mit der letzten Steuerreform zwar etwas eingeschränkt und erschwert, aber grundsätzlich ist die Gegenrechnung von Gewinnen und Verlusten noch gegeben.

Die Preisfestlegung hat seine Schranken.
Jedenfalls nach oben durch die Bestimmungen im ABGB "Wucher" und "Laesio enormis". Nach unten gibt es im ABGB keine Beschränkung.
Nach unten hab ich im Jus-Studium gelernt, dass man nicht unter dem Einstandspreis verkaufen darf, ich weiß aber nicht mehr die Rechtsquelle.
 
Die Preisfestlegung hat seine Schranken.
Jedenfalls nach oben durch die Bestimmungen im ABGB "Wucher" und "Laesio enormis". Nach unten gibt es im ABGB keine Beschränkung.
Nach unten hab ich im Jus-Studium gelernt, dass man nicht unter dem Einstandspreis verkaufen darf, ich weiß aber nicht mehr die Rechtsquelle.


Deine jetzige Stellungnahme ist sicher richtig, da stimme ich Dir absolut zu.

"Wucher" ist aber natürlich in diesem business sehr schwierig zu definieren!

Und es stimmt auch, dass man normalerweise nicht unter dem Einstandspreis verkaufen darf, außer bei gemeldeten Abverkäufen.
Allerdings, wo ist bei Mietpreisen ein "Einstandspreis" festzustellen? Dies würde einem Gericht sehr schwerfallen!
 
Laufhaus GT - Gästeverarsche par excellence!!
Bin letzte Woche auf Grund der ansprechenden Bilder von "Sara - Top 4 - Telefonnummer folgt" hingefahren. Hälfte der Zimmer leer, bei den anwesenden Damen die meisten "Besetzt", kein einziger Gast in der Bar, kein einziges Auto am Parkplatz abgestellt. Sara Top 4 - Bilder auf der Zimmertüre ebenfalls verpixelt - auch besetzt. Bin dann auf einen Kaffee in die Bar, dort mit dem Kellner gesprochen wann die Sara frei wird. Weiß er nicht - meine Frage - ist sie überhaupt im Haus - weiß er auch nicht. Ok, nach dem Kaffee noch eine Runde - Sara Top 4 - besetzt. Lauschen an der Zimmertüre - keine Geräusche, keine Musik, lauschen an anderen Zimmertüren der "besetzten Damen" - großteils keine Geräusche, keine Musik, am Parkplatz weiterhin kein einziges Auto, naja, nach Hause gefahren.
Heute, 08.09. nochmal probiert, wieder hingefahren, lt. Homepage 15 Damen anwesend, auch Sara Top 4 - Telefonnummer folgt noch immer - nur wann - vermutlich nie! Also rauf zur Sara - natürlich besetzt - natürlich Totenstille im Zimmer - den Kellner brauch ich glaub ich nicht mehr fragen. Kein einziges Auto am Parkplatz, kein einziger Gast in der Bar, von 15 Damen waren 9 besetzt und aus keinem einzigen der besetzten Zimmer war ein Ton zu hören. Ich läute bei einer Dame die ich aus anderen Häusern kenne und die zum ersten Mal im Haus ist und frage ob sie Sara schon mal gesehen hat. Antwort - ich glaube außer mir ist nur noch ein Mädchen in dieser Etage, alle anderen - obwohl Fotos auf den Türen hängen habe ich noch nicht gesehen und auch nicht gehört. Keine Gäste, kein Geschäft, ich reise spätestens morgen wieder ab.
Ich frage mich was will die "Geschäftsleitung" - so es eine gibt damit erreichen wenn sie verpixelte Bilder von Damen an Zimmertüren hängen und keine Telefonnummern der Damen angeben? Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Damen - zumindest in diesem Haus - gar nicht gibt. Was der Scheiß soll weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich gehörig sauer und finde das Ganze eine Kundenverarsche die seines gleichen sucht. Frechheit. War mein letzter Eintrag in diesem Haus, fahr jetzt definitiv nicht mehr hin und bin um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher. Falls jemand der mit dem Haus was zu tun hat mitliest, ihr könnt mir gerne eine pn schicken und mir auch gerne schreiben falls es die verpixelte, dauerbesetzte, mucksmäuschenstille Sara mit Telefonnumer folgt doch gibt. Einstweilen schicke ich euch unfreundliche Grüße und wünsche euch keinen schönen Tag!
 
Also ich wollte in der KW34 Fr, Sa, So Nachmittag zur Ivonna T8 nicht anwesend (besetzt), eine Woche später Sa, So wieder Nachmittag das selbe.
Habe es dann Montag Nachmittag wieder probiert wieder nix, hab sie dann Angerufen, hat Ihr Zuhälter abgehoben und mich beschimpft mit diversen Meldungen (ob ich Schwul bin u....)
Scheint so als ob 350€ Wochenmiete zu wenig sind um am Nachmittag zu Arbeiten. Für Ihren Zuhälter und Sie wird es mit ein zwei Kunden am Abend reichen.
Bei anderen Damen scheint die selbe Arbeitsmoral zu herrschen.
 
Das Phantom Sara mit verpixeltem Gesicht auf der Zimmertüre und Telefonnummer folgt ist gestern sang- und klanglos von der HP verschwunden. Ebenso Amore nachdem Bergmeister geschrieben hat, dass sie auf der HP im Kleeblatt ist.
 
Ich reise heute an.

Auf der GT Homepage ist auch mein Werbeforum von hier verlinkt, wo ihr die Zeiten für diese Woche findet:
http://lena-ooe.cc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheibe und ich bin erst Ende September wieder in A dieses Ambiente und Du wäre perfekt
 
Ivonna laut homepage anwesend, geht nicht ans
Weis jemand wann sie erreichbar ist?
 
Ivonna endlich erreicht, laut ihrer Aussage macht sie kein squirting,(spricht sehr gut Österreichisch)
 
Laufhaus GT - Gästeverarsche par excellence!!
Bin letzte Woche auf Grund der ansprechenden Bilder von "Sara - Top 4 - Telefonnummer folgt" hingefahren. Hälfte der Zimmer leer, bei den anwesenden Damen die meisten "Besetzt", kein einziger Gast in der Bar, kein einziges Auto am Parkplatz abgestellt. Sara Top 4 - Bilder auf der Zimmertüre ebenfalls verpixelt - auch besetzt. Bin dann auf einen Kaffee in die Bar, dort mit dem Kellner gesprochen wann die Sara frei wird. Weiß er nicht - meine Frage - ist sie überhaupt im Haus - weiß er auch nicht. Ok, nach dem Kaffee noch eine Runde - Sara Top 4 - besetzt. Lauschen an der Zimmertüre - keine Geräusche, keine Musik, lauschen an anderen Zimmertüren der "besetzten Damen" - großteils keine Geräusche, keine Musik, am Parkplatz weiterhin kein einziges Auto, naja, nach Hause gefahren.
Heute, 08.09. nochmal probiert, wieder hingefahren, lt. Homepage 15 Damen anwesend, auch Sara Top 4 - Telefonnummer folgt noch immer - nur wann - vermutlich nie! Also rauf zur Sara - natürlich besetzt - natürlich Totenstille im Zimmer - den Kellner brauch ich glaub ich nicht mehr fragen. Kein einziges Auto am Parkplatz, kein einziger Gast in der Bar, von 15 Damen waren 9 besetzt und aus keinem einzigen der besetzten Zimmer war ein Ton zu hören. Ich läute bei einer Dame die ich aus anderen Häusern kenne und die zum ersten Mal im Haus ist und frage ob sie Sara schon mal gesehen hat. Antwort - ich glaube außer mir ist nur noch ein Mädchen in dieser Etage, alle anderen - obwohl Fotos auf den Türen hängen habe ich noch nicht gesehen und auch nicht gehört. Keine Gäste, kein Geschäft, ich reise spätestens morgen wieder ab.
Ich frage mich was will die "Geschäftsleitung" - so es eine gibt damit erreichen wenn sie verpixelte Bilder von Damen an Zimmertüren hängen und keine Telefonnummern der Damen angeben? Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Damen - zumindest in diesem Haus - gar nicht gibt. Was der Scheiß soll weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich gehörig sauer und finde das Ganze eine Kundenverarsche die seines gleichen sucht. Frechheit. War mein letzter Eintrag in diesem Haus, fahr jetzt definitiv nicht mehr hin und bin um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher. Falls jemand der mit dem Haus was zu tun hat mitliest, ihr könnt mir gerne eine pn schicken und mir auch gerne schreiben falls es die verpixelte, dauerbesetzte, mucksmäuschenstille Sara mit Telefonnumer folgt doch gibt. Einstweilen schicke ich euch unfreundliche Grüße und wünsche euch keinen schönen Tag!

ich war zufällig letzte woche in der gegend und hab mir das lokal auch mal angesehn
zufällig war ich bei sara aber die person hatte mit dem bild nichts gemeinsam, also ich meine da die blonde die in wirklichkeit braunhaarig war und kaum 1,50m gross war ...
dennoch machte sie einen netten eindruck
sie meinte dann noch sie will 90430 aber als sie dann noch 30 extra für NF wollte sagte sry und ging einfach zur nächsten weiss aber nicht mehr wie die geheissen hat.
gleiches spiel scheint abgesprochen zu sein
das wars dann für mich
lg
 
Was gibt es denn nächste Woche zu Empfehlen ?
Ich hab mir das China girl Lena angeguckt wirbt mit echten Fotos und hat auch gutes Rating :up:
 
90430...geht mal gar nicht....und dann noch Extras dazu ???
Ich fick nicht das Ambiente sondern die Tussi....
Wenn sich da nix ändert, werd ich wohl in nächster Zeit nicht hinfahren....
 
Zurück
Oben