Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

90430...geht mal gar nicht....und dann noch Extras dazu ???
Ich fick nicht das Ambiente sondern die Tussi....
Du musst aber in Kauf nehmen, bei schönerem Ambiente, das auch der Preis etwas höher ausfällt. In den ärgsten Löchern in Wien bekommst 50430 und 80460 ist aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem Babylon, wo ja auch nur das Ambiente schöner ist. Die " Tussi " wie Du schreibst hat auch im Babylon nur eine Pussy !!!
 
90430...geht mal gar nicht....und dann noch Extras dazu ???
Ich fick nicht das Ambiente sondern die Tussi....
Wenn sich da nix ändert, werd ich wohl in nächster Zeit nicht hinfahren....

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber ist das nicht fast überall Standardpreis? und etwa 120 bzw 130460?
 
ich war zufällig letzte woche in der gegend und hab mir das lokal auch mal angesehn
zufällig war ich bei sara aber die person hatte mit dem bild nichts gemeinsam, also ich meine da die blonde die in wirklichkeit braunhaarig war und kaum 1,50m gross war ...
dennoch machte sie einen netten eindruck
sie meinte dann noch sie will 90430 aber als sie dann noch 30 extra für NF wollte sagte sry und ging einfach zur nächsten weiss aber nicht mehr wie die geheissen hat.
gleiches spiel scheint abgesprochen zu sein
das wars dann für mich
lg

90430 heißt was genau? sry lacht mich nicht aus hab gerade keine Ahnung gg
 
150460 ist in OÖ lt. meiner bescheidenen Erfahrung bereits normal.
Manche (z.B COCO) haben da NF, Küssen, gemeinsam Duschen bereits dabei:up:
andere verlangen für jeden "Schas" Aufpreis (z.B für gemeinesam Duschen + 50 - das ist schlimm!!):down:
 
Wenns geil ist passen eh 150460!

Stimme dir voll zu. Problematisch wird es wenn, wie auch von anderen beschrieben, dann ein Aufpreis- statt Inclusivemodell dahintersteht. 20 Euro für Küssen, 30 Euro für Lecken+Brüste berühren, ... Auf einmal sinds für, meinen Geschmack normalen Service, 250460 und das ist mir zu teuer. Ist natürlich gutes Recht jeder SW , auch so einen Preis zu verlangen, nur man wird verstehen, dass die Meisten da, HOFFENTLICH, umdrehen.
 
Hab mal wieder meine Lieblings Hostess Lena China besucht.
Wenn die Chemie stimmt ist es einfach der Wahnsinn mit ihr.

Dazu kommt dieses Wunderschöne Zimmer.

Es ist es mir einfach wert für ein gutes Ambiente und eine bezaubernde Hostess zu bezahlen.

Gruß
 
Ich war gestern bei Lena und muss sagen sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr freundlich und mit viel Leidenschaft dabei. Auch die Massage ist super gewesen.
9/10


Als ich sie besuchen wollte war Lena leider gerade besetzt, aber an der Bar konnte ich mir die Zeit gut vertreiben .
 
MARTINA

war heute im GT und muss sagen, das Ambiente ist wirklich toll.
War bei der Martina und muss sagen für Tittenliebhaber eine absolute Empfehlung. Durfte damit spielen so viel ich wollte und auch zwischen den beiden Bergen kommen. Absolute Empfehlung. Gleich ein Hinweis: 50.-- Kunden nimmt sie nicht !
 
MARTINA
War bei der Martina und muss sagen für Tittenliebhaber eine absolute Empfehlung. Durfte damit spielen so viel ich wollte und auch zwischen den beiden Bergen kommen. Absolute Empfehlung.

Hallo heros133,

danke für Deinen Bericht über Martina, ich habe sie mir jetzt einmal auf der website angesehen und wollte Dich noch fragen ob sie eher etwas fester, stämmiger ist, oder abgesehen von den gut wirkenden Brüsten, eher schlank?
Wenn ich mir die Bilder von ihr so ansehe und bedenke wie sehr manche Fotos oft geschönt werden, fürchte ich dass sie doch eher eine etwas stärkere Frau ist, oder?
Vor allen Dingen sieht es rund um die Hüften so aus, kann aber bei den gezeigten Fotos auch täuschen?
Ach ja, wie alt schätzt Du sie eigentlich? Nach ihrem Körper und den nicht gezeigten Gesichtsfotos, würde ich sie eher schon etwas älter schätzen, kann aber täuschen und alles bis ca. +/- 35 ist für mich zumeist okay!
 
Laut HP zahlen die Girls bis Ende September nur 350 pro Woche.
Damit will der Betreiber wohl mehr und hoffentlich bessere SW anlocken.
Was aber haben die Kunden davon? Gibt es für sie auch eine Aktion? Bringen die SW besseres Service? Der Laden scheint nicht zu laufen. Ob das Senken der Zimmermiete die Lösung ist, glaube ich nicht. Aber der Betreiber wird schon wissen, wie man dieses Geschäft macht.
 
Laut HP zahlen die Girls bis Ende September nur 350 pro Woche.
Damit will der Betreiber wohl mehr und hoffentlich bessere SW anlocken.
Was aber haben die Kunden davon? Gibt es für sie auch eine Aktion? Bringen die SW besseres Service? Der Laden scheint nicht zu laufen. Ob das Senken der Zimmermiete die Lösung ist, glaube ich nicht. Aber der Betreiber wird schon wissen, wie man dieses Geschäft macht.


Da hast Du absolut recht, ich habe das schon einmal in meinem Beitrag #167 geschrieben, sogar etwas detailierter, sieh Dir das einmal an!

Wir denken und beschreiben die richtige geschäftliche Vorgangsweise hier zwar des Öfteren und das völlig unentgeltlich,
aber die Betreiber dieser Häuser sind leider sehr oft "beratungsresistent"!!!



Aber der Betreiber wird schon wissen, wie man dieses Geschäft macht.

Das ist eben leider das große Problem, bei diesen Betreibern handelt es sich zumeist nicht um Geschäftsleute und sie haben keine Ahnung davon wie man ein Geschäft ins Laufen bringt!
 
Das traurige ist nur das Anfang 2017 ja der Napoleonhof ganz neu Renoviert worden ist, aber leider mit einem absolut falschem Eintrittskonzept !!! Darum sind auch keine schwarzen Zahlen geschrieben worden und im folgenden dann als LAUFHAUS umgebaut.
 
Zurück
Oben