Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Mitglied #149801

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
2.2.2010
Beiträge
204
Reaktionen
189
Punkte
43
Werte Herren!

Der Tag, an dem das neue Laufhaus, powered by Golden Time, aufsperrt, rückt immer näher.

Anlaß genug um nun einen eigenen Thread zu eröffnen. Die Werbung hier im Forum ist ja unübersehbar, aber ob die Versprechungen alle halten, gilt es unsererseits zu testen.

Ich freu mich schon auf Eure Berichte!

Euer
porcellus
 
Ein paar Infos, die ich aus dem Web recherchiert habe:
Lt. HP (Home) gehts kommenden Montag, 11.06.2018 los.
Bei dem Gebäude handelt es sich um den ehemaligen Napoleonhof.
LG
porcellus
 
gleich mit so vielen Mädchen starten.. ab dem ersten tag... gut für den Betreiber... aber ob die alle ihr Geld machen?!
 
kommt auf die neugier und Geilheit der Männer an ob die ihr Geld machen ;)
 
Für mich nicht ganz ein Laufhaus, hört sich eher nach einer Systemumstellung an, da der Club nicht mehr gelaufen ist. Barbetrieb mit Getränken und Kellner bleibt, Sekt und Champagner wird bei Bestellung vom Kellner aufs Zimmer serviert. Zimmer werden statt wie vorher zum Stundentarif jetzt zum fixen Tagestarif an die Mädchen vermietet. Der Betreiber bekommt im Gegensatz zu vorher jetzt die Tagesmiete von den Mädchen fix, anstatt wie zuvor nur dann wenn ein Gast aufs Zimmer geht. Für den Betreiber bei 20 Zimmern sicher eine bessere Einnahmequelle falls die Zimmer Großteils ausgelastet sind, denn da müßten beim vorigen System schon einige Stunden verkauft worden sein um auf das gleiche Geld wie beim jetzigen System zu kommen. Ob die Mädchen das nötige Geld verdienen um zufrieden zu sein wird sich zeigen. Ebenso wie der Barbetrieb umgesetzt wird. Wenn die Mädchen sich wieder in der Bar aufhalten und Sekt konsumieren und dieser auf Wunsch vom Kellner auch aufs Zimmer serviert wird, hat sich außer der Umstellung von Stunden- auf Tagesmiete nichts geändert und der Laufhausbesuch mit Sektkonsumation in der Bar oder im Zimmer schlägt sich halt auch entsprechend auf die Geldbörsen der Kunden. Mit dem gekauften Sekt im Zimmer werden dann 30 Minuten auch schnell zu 60. Doppelt gewonnen oder doppelt verloren :capito: Dann lieber doch gleich ins Golden Time :)Man:down: darf gespannt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nicht ganz ein Laufhaus, hört sich eher nach einer Systemumstellung an, da der Club nicht mehr gelaufen ist. Barbetrieb mit Getränken und Kellner bleibt, Sekt und Champagner wird bei Bestellung vom Kellner aufs Zimmer serviert. Zimmer werden statt wie vorher zum Stundentarif jetzt zum fixen Tagestarif an die Mädchen vermietet. Der Betreiber bekommt im Gegensatz zu vorher jetzt die Tagesmiete von den Mädchen fix, anstatt wie zuvor nur dann wenn ein Gast aufs Zimmer geht. Für den Betreiber bei 20 Zimmern sicher eine bessere Einnahmequelle falls die Zimmer Großteils ausgelastet sind, denn da müßten beim vorigen System schon einige Stunden verkauft worden sein um auf das gleiche Geld wie beim jetzigen System zu kommen. Ob die Mädchen das nötige Geld verdienen um zufrieden zu sein wird sich zeigen. Ebenso wie der Barbetrieb umgesetzt wird. Wenn die Mädchen sich wieder in der Bar aufhalten und Sekt konsumieren und dieser auf Wunsch vom Kellner auch aufs Zimmer serviert wird, hat sich außer der Umstellung von Stunden- auf Tagesmiete nichts geändert und der Laufhausbesuch mit Sektkonsumation in der Bar oder im Zimmer schlägt sich halt auch entsprechend auf die Geldbörsen der Kunden. Mit dem gekauften Sekt im Zimmer werden dann 30 Minuten auch schnell zu 60. Doppelt gewonnen oder doppelt verloren :capito: Dann lieber doch gleich ins Golden Time :)Man:down: darf gespannt sein...


nicht ganz falsch was du da schreibst.
Glaube generell, dass der Markt im Zentralraum schon etwas gesättigt ist.
 
Nach den Preisen zu urteilen,:LEIDER NICHT! Wiener Niveau gehört her!

Ich habe zwar noch keine Preise vom neuen LH gelesen,aber wahrscheinlich hat BUM1999SI recht, die Preise in OÖ sind einfach generell zu hoch und deshalb machen die Damen leider oft nur wenig Geschäft!
Bei Preisen wie in Wien, oder Graz, würden bestimmt mehr Männer die Damen besuchen, bzw. manche Männer würden sich den Spaß öfters leisten, davon würden dann eigentlich alle profitieren!!!
Aber, das kann man auch in den Wald hineinrufen, das ändert genauso viel!
LG
 
Ich habe zwar noch keine Preise vom neuen LH gelesen,aber wahrscheinlich hat BUM1999SI recht, die Preise in OÖ sind einfach generell zu hoch und deshalb machen die Damen leider oft nur wenig Geschäft!
Bei Preisen wie in Wien, oder Graz, würden bestimmt mehr Männer die Damen besuchen, bzw. manche Männer würden sich den Spaß öfters leisten, davon würden dann eigentlich alle profitieren!!!
Aber, das kann man auch in den Wald hineinrufen, das ändert genauso viel!
LG

....wahre Worte....
 
Ich habe zwar noch keine Preise vom neuen LH gelesen,aber wahrscheinlich hat BUM1999SI recht, die Preise in OÖ sind einfach generell zu hoch und deshalb machen die Damen leider oft nur wenig Geschäft!
Bei Preisen wie in Wien, oder Graz, würden bestimmt mehr Männer die Damen besuchen, bzw. manche Männer würden sich den Spaß öfters leisten, davon würden dann eigentlich alle profitieren!!!
Aber, das kann man auch in den Wald hineinrufen, das ändert genauso viel!
LG
nja, die üblichen 80-100 € für 30 min. bei standardservice finde ich jetzt gar nicht so überzogen. - auch wenns scheinbar in ö billiger geht.
aber die mädels sollen auch mit ihren einkünften zufrieden sein, damit sie ihre leistungen nicht ganz widerwillig anbieten.
aber das ist halt leider sehr oft nicht der fall. bei vielen ist ja der service wirklich zum vergessen, und da glaube ich, liegt der grund, warum das geschäft oft weniger zufriedenstellend für sie ist.
 
Auch wenn die Diskussion ein wenig ins Allgemeine ausschweift...

Es würde mich schon interessieren wie sich in OÖ so ein Studio wie in Wien auswirken würde... Mit Sex ab 30 Euro.... Das wäre sicher der totale Renner...

Ob sich das mit dem Kellner und den Getränken auszahlt wird sich herausstellen... Ich bezahl im Laufhaus sicher keinen Picolo oder anderes... Und ob das nicht ein wenig die ruhige "Laufhaus Atmosphäre" stört wenn ein Kellner immer schaut wer kommt und geht...?!
 
Sehe ich auch so in einen Laufhaus brauche ich keinen Barbetrieb
 
Bei Preisen wie in Wien, oder Graz, würden bestimmt mehr Männer die Damen besuchen, bzw. manche Männer würden sich den Spaß öfters leisten, davon würden dann eigentlich alle profitieren!!!

Was habt ihr immer mit Wien und Graz am Hut? Dort wird ein Großteil der Klientel aus Gesellschaftsschichten rekrutiert, die es in OÖ halt
in dieser Form/in diesem Umfang nicht gibt.
 
"GT Laufhaus Haid bei Ansfelden"

Mich würde da interessieren, ob sich der Pool der Damen in diesem Laufhaus aus dem Reservoir jener Mädchen speist, die im GT-Saunaclub arbeiten.

Hingehen werde ich jedenfalls nicht ins Laufhaus. Ich besuche nur mehr Saunaclubs, kein normales Bordell, Laufhaus oder ähnliches mehr.
Im Saunaclub gibt es "good value" für mein Geld. Das ist woanders bei weitem nicht immer so.
Außerdem mag ich mich nicht mehr stressen. Und das muss ich mich im Saunaclub nicht, ob der nun in Innsbruck, Linz, Wien, Villach oder Salzburg ist.

(-;

r.
 
Genau so seh ich das auch rayonar, man bekommt was gutes zum Essen und Trinken hat einen schönen Pool zur Verfügung und man sieht die Mädchen nackt herumlaufen also auch fürs Auge wird was gemacht.Wenn man glück hat dann wird einen sogar der Rücken eingecremt Ich werde auch kein Laufhaus mehr besuchen oder ähnliche Lokale.Lieber 1x im Monat in den Saunaclub.
 
Zurück
Oben