Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Lena würde interessant aussehen.
Hatte schon wer das Vergnügen?

Das ist die altbekannte coco aus dem A9, zur Abwechslung aber mit echten Bildern. Kleine hübsche Chinesin mit viel Silikon vor der Hütte.. war früher sehr anschmiegsam, jetzt halt auch schon eher ein Vollprofi. War aber schon länger nicht mehr bei ihr. Mit +/- 35 eher eine der jüngeren Chinesinnen, sehr attraktiv.
 
Das ist die altbekannte coco aus dem A9, zur Abwechslung aber mit echten Bildern. Kleine hübsche Chinesin mit viel Silikon vor der Hütte.. war früher sehr anschmiegsam, jetzt halt auch schon eher ein Vollprofi. War aber schon länger nicht mehr bei ihr. Mit +/- 35 eher eine der jüngeren Chinesinnen, sehr attraktiv.

Woran hast du erkannt, dass es sich um Coco handelt?

Wenn es coco ist würde ich Sie eher auf 26 Jahre schätzen.
Da wir eigentlich in A9 immer eine super Stunde verbracht haben wundert mich die Aussage jetzt etwas. Ich werde sie heute mal wieder Besuchen, allein schon weil mich dieses Laufhaus reizt.
 
Das ist die altbekannte coco aus dem A9, zur Abwechslung aber mit echten Bildern. Kleine hübsche Chinesin mit viel Silikon vor der Hütte.. war früher sehr anschmiegsam, jetzt halt auch schon eher ein Vollprofi. War aber schon länger nicht mehr bei ihr. Mit +/- 35 eher eine der jüngeren Chinesinnen, sehr attraktiv.
Kann ich bestätigen, es ist Coco.
 
Woran hast du erkannt, dass es sich um Coco handelt?

Wenn es coco ist würde ich Sie eher auf 26 Jahre schätzen.
Da wir eigentlich in A9 immer eine super Stunde verbracht haben wundert mich die Aussage jetzt etwas. Ich werde sie heute mal wieder Besuchen, allein schon weil mich dieses Laufhaus reizt.

Weil ich ihren Ausweis gesehen habe. Ich bin beruflich oft in Asien, keine in Linz ist unter 30.... musst schon Glück haben wenn sie unter 45 sind. Schauen einfach lange jung aus, das nutzen Sie aus. Mich wunder das sie noch immer da ist, hat vielleicht geheiratet. Die anderen mit den „weißen“ Asyl Karten sind ja fast alle zurück gegangen.
 
Weil ich ihren Ausweis gesehen habe. Ich bin beruflich oft in Asien, keine in Linz ist unter 30.... musst schon Glück haben wenn sie unter 45 sind. Schauen einfach lange jung aus, das nutzen Sie aus. Mich wunder das sie noch immer da ist, hat vielleicht geheiratet. Die anderen mit den „weißen“ Asyl Karten sind ja fast alle zurück gegangen.
Wie stellst du das an, dass ein Mädchen dir ihren Ausweis zeigt???:unsicher:
 
Hallo zusammen!!

Also ich war jetzt bei Lena (Coco).
Ich kannte sie noch nicht und wurde angenehm überrascht.
Ja die Fotos stimmen.
Etwas seltsam war jedoch das sie beim 90430 kein NF inklusive hatte (hätte ich eventuell zu Beginn erfahren sollen aber naja).
Das Französisch war gut und tief so wie kaum handeinsatz. Aber das überraschendste war ihr verdammt enge Pussy. Ich wollte mehrere Stellungen versuchen aber wärmend der Dritten schoss ich meine Ladung schon in die Tüte.
Im Anschluss gab es noch eine richtig gute Massage.

Eine Wiederholung liegt im Bereich des Möglichen.
 
Hallo liebe EF - Gemeinde!

Ich möchte Euch alle vor der Abzockerin Samantha Foxx warnen.
Ausgemacht waren für 130430 ZK, NF, 69, Fingerspiele.
Samantha Foxx ist sehr unnahbar; fährt die Schiene greif mich ja nicht an und hat mir Schmerzen zugeführt obwohl ich dies keineswegs wollte.
Im Endeffekt war es nur Handeinsatz von Ihr und Sie hat mir 30 € rückerstattet. Trotzdem 100430 nur für Handeinsatz ist Abzockerei.
Bei dieser Frau verliert man die Lust am Sex.

Eine Frau einfach nur anstrengend und zum Vergessen.
Wer zu dieser Dame geht kann sich sein Geld lieber sparren.

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe EF - Gemeinde!

Ich möchte Euch alle vor der Abzockerin Samantha Foxx warnen.
Ausgemacht waren für 130430 ZK, NF, 69, Fingerspiele.
Samantha Foxx ist sehr unnahbar; fährt die Schiene greif mich ja nicht an und hat mir Schmerzen zugeführt obwohl ich dies keineswegs wollte.
Im Endeffekt war es nur Handeinsatz von Ihr und Sie hat mir 30 € rückerstattet. Trotzdem 100430 nur für Handeinsatz ist Abzockerei.
Bei dieser Frau verliert man die Lust am Sex.

Anhang anzeigen 4233191

Eine Frau einfach nur anstrengend und zum Vergessen.
Wer zu dieser Dame geht kann sich sein Geld lieber sparren.

Liebe Grüße
Peter
gibts im lusthaus-forum auch schon einen entsprechenden beitrag. vor dieser dame gehört leider gewarnt. eindeutige job-verfehlung.
 
also ich bin noch nicht sehr lange in Erotikforum - aber eines habe ich inzwischen mitbekommen - fast alle China Girls arbeiten mit Fakefotos und falschen Altersangaben.
sehr bedauerlich - dieses Gewerbe sollte keine Freibrief dafür sein zu "betrügen"!
Das ist nicht nur um GT sondern beinahe überall - leider!! (abgesehen natürlich von einzelnen Ausnahmen, diese fallen aber dann dem allgemeinen Misstrauen zum opfer)
 
Hallo alle zusammen,

Anfang der Woche besuchte ich Ivonna.

Um es kurz zu machen es war wunderbar.
Toller Körper mit wirklich geilen Titten.
Ich wurde mit einem traumhaften NF verwöhnt und ihre Zuckungen und ihr Stöhnen als ich ihre Pussy leckte wirkten sehr echt (wenn gespielt dann wirklich gut ).
Für den Fick war dann kein Flutschi mehr nötig.
Alles in allem werde ich die kleine sicher wieder besuchen.
Ja die Fotos geben Sie ganz gut wieder nur finde ich das ihre Titten in echt besser aussehen.
Bezahlt wurden die üblichen 90430
 
Nach den Reinfällen Pascha und Nightfligt bin ich ins noch leerere Laufhaus GT gefahren wo heute die Ungarin Allison den letzten Tag hatte. Die ist lustig und nett und eine richtige Sexbombe. NF macht
sie sensationell obwohl sie es selten macht und nur mit Aufpreis.
Der zahlte sich aber aus. Bestes NF seit langem. Grosse schöne Sillies und eine temparamentvolle Frau.Werde sie sicher wieder Mal besuchen. Im GT hat sie sehr schlecht verdient. Was für eine Verschwendung.
Sie ist mal blond und mal schwarz. Zur Zeit blond
 
nur 6 Mädchen da,bei 20 Zimmer!!??
Sieht derzeit nach einem Schuss in den Ofen aus, ziemlich ausgestorben das Haus, da helfen anscheinend auch die schönen Zimmer nichts. Bei den anwesenden Mädchen der letzten Wochen waren auch immer einige vom Saunaclub dabei. Entweder passt die Lage einfach nicht für ein LH, oder die Gäste fahren gleich zu den Mädchen in den Saunaclub.
 
Sieht derzeit nach einem Schuss in den Ofen aus, ziemlich ausgestorben das Haus, da helfen anscheinend auch die schönen Zimmer nichts. Bei den anwesenden Mädchen der letzten Wochen waren auch immer einige vom Saunaclub dabei. Entweder passt die Lage einfach nicht für ein LH, oder die Gäste fahren gleich zu den Mädchen in den Saunaclub.

Es passt der Preis zur Leistung nicht! Die Mädels glauben immer noch sie sind in einem Nobelpuff! Dann überall die Türen zu. Sie sollen die Türen offen lassen. Schau doch einfach ins PO da ist bei jeder die Frei ist, die Türe offen und man sieht sofort was man bekommen würde.

Die kleinen Fotos auf den Türen ist ja auch nicht gerade einladend.
 
Es passt der Preis zur Leistung nicht! Die Mädels glauben immer noch sie sind in einem Nobelpuff! Dann überall die Türen zu. Sie sollen die Türen offen lassen. Schau doch einfach ins PO da ist bei jeder die Frei ist, die Türe offen und man sieht sofort was man bekommen würde.

Die kleinen Fotos auf den Türen ist ja auch nicht gerade einladend.
Das sehe ich genauso wie Du es sind einfach zu viele Laufhäuser im Raum Linz und statt das die Preise fallen durch das Überangebot-siehe Wien oder Graz- steigen Sie!
Das PO in Traun ist auch meine Lieblings-Location da könnten sich die anderen LH einiges abschauen!
 
Ich denke Kaum das es durch einen geringeren Preis zu mehr Mieterinnen oder besseren Service kommen wird...

Der Unterschied zwischen PO und GT ist nur, dass du die Damen bei offener Tür betrachten kannst.

Es gibt einfach noch nicht genug Informationen darüber, dass sich jetzt um ein Laufhaus handelt.
Dazu wird die gut befahrene Straße auch ein Problem für so einige Familienvater darstellen.
 
Zurück
Oben