Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Hab gehört - Wahrheitsgehalt ungewiss - dass das LH wegen ausbleibendem Geschäft wieder geschlossen und statt dessen wieder ein Nightclub mit dem Namen "Cheval" im Frühjahr eröffnet werden soll. Weiß jemand etwas darüber?
 
Wenn das so sein sollte, etwas früh die Flinte ins Korn zu schmeißen....meine Meinung...
Erinnert mich an das Ostende....Nightclub...kurz LH....dann wieder Nightclub....
 
Wenn das so sein sollte, etwas früh die Flinte ins Korn zu schmeißen....meine Meinung...
Erinnert mich an das Ostende....Nightclub...kurz LH....dann wieder Nightclub....
Man wird (meiner Meinung nach) die Preise reduzieren müssen, kanns ja nicht sein das ich in Wien um die Hälfte meinen Spaß hab. Die zeiten haben sich geändert, preise runter und ihr werdet die hütte regelmäßig voll haben ....
 
Schon einige Male dort gewesen, ambiente ist super, die meisten Damen nicht anwesend, homepage nicht gepflegt...daher keine Wiederholung gegeben
 
Schon einige Male dort gewesen, ambiente ist super, die meisten Damen nicht anwesend, homepage nicht gepflegt...daher keine Wiederholung gegeben
Ja leider manche lernen es nie!
Da hilft auch keine ermässigte Wochenmiete für die Mädels wenn die Kunden ausbleiben und dieser Trend wird sich fortsetzen wenn die auf der Homepage angegebenen Damen nicht anwesend sind!
Super Ambiente allein ist leider zu wenig dem Betreiber scheints egal zu sein sonst hätte er auf die zahlreichen negativen Postings endlich einmal reagiert!:meh:
 
Ja eine Homepage sollte wenigstens aktuell sein. Und auch der angepriesene Service der Damen sollte wenigstens stimmen.
 


habe mir gerade online in Sonderangebot bei der WEST bestellt:
um 4,99 Linz-Wien
um 13,99 Wien - Linz
in der Nähe vom Westbahnhof einige Clubs in 15min zu Fuß erreichbar.
 
Hab gehört - Wahrheitsgehalt ungewiss - dass das LH wegen ausbleibendem Geschäft wieder geschlossen und statt dessen wieder ein Nightclub mit dem Namen "Cheval" im Frühjahr eröffnet werden soll. Weiß jemand etwas darüber?
Wo hört man das? Habe davon noch gar nichts gehört... Aber wenn es sogar schon einen Namen gibt... Müsste ja was dran sein...
 
Echt zum kotzen dieser Schuppen !!
Fake Fotos, niemand anwesend, Service wie auf Homepage wird nicht eingehalten, nur beim Preis wird niedergedrückt !!
 
Zurück
Oben