Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Hatte gestern Coco/Lena für 2 entspannte Stunden bei mir im Hotel. Es ist schon viel über ihren Service geschrieben worden und ich kann es zu 100% bestätigen. Sehr pünktlich, sehr schlank, sehr sexy. Ihre französischen Kenntnisse sind ausgezeichnet und nachhaltig. Die daraus resultierende genauere Untersuchung ihrer südlichen Feuchtgebiete führten nach hartnäckiger und ausdauernder Untersuchung zum beiderseitigen Wunsch der intensiven Vereinigung. Auf, unter und auch hinter der kleinen süssen Asiatin wurde zu meiner grössten Befriedigung ohne Murren jeder Zentimeter akzeptiert und gefordert. Ein extrem befriedigendes Erlebnis welches mit nettem AST in englisch/mandarin sein Ende fand. Kein Stress und sehr viel Spaß - eine klare Empfehlung. 150460 sind ortsüblich und gut angelegt.
Servas

ich hatte sie letztes wochenende das zweite mal eingeladen.
Der blowjob von ihr ist zwar bemüht, aber nicht das beste wie ich finde. Der is halt gut aber noch ausbaufähig.Hätte sie damit weitergemacht, wäre ich wohl irgendwann eingeschlafen:D

Der Sex hat mir aber wieder sehr gefallen, weil sie halt alles schön mitmacht.
Hat sich schön im stehen von hinten nehmen lassen, oder von vorne...doggy.... war eig alles gut

aber 150460 hotel/hausbesuch? entweder sie verlangt bei mir mehr.....keine ahnung warum. Oder du hast verwechselt, das du doch bei ihr warst und sie nicht bei dir :D


aber sonst stimm ich mit dir überein, sie ist ne ganz liebe und man kann sich mit ihr ne schöne zeit machen
 
Ich hab Lena / Coco für 2 Stunden zum Preis von 350 gebucht.

1 Stunde 200 und 2te Stunde 150, so war es jedenfalls bei mir. Dazu muss gesagt werden, dass der Fahrweg für das "Taxi" nicht besonders lang gewesen ist.
 
NF und ZK dabei - hab ihr klar gemacht, dass 150460 schon Obergrenze ist und bei 2 Stunden nix drauf kommen kann.
€30,- für Taxi plus Bonus am Ende, wenn ich begeistert bin ;)
So long
 
Ich hab Lena / Coco für 2 Stunden zum Preis von 350 gebucht.

1 Stunde 200 und 2te Stunde 150, so war es jedenfalls bei mir. Dazu muss gesagt werden, dass der Fahrweg für das "Taxi" nicht besonders lang gewesen ist.
Kann ich bestätigen.
1h als Besuch geht nicht unter 200,- bei ihr.
Inkl Anfahrt hätte sie 250,- verlangt
 
ja. so sind die preise nunmal verschieden:lalala: obwohl wir ja alledas gleiche wollen :Dvermutlich
 
Naja meine Vermutung;
1H inkl. Taxi in Linz (unter 15min) 200€
1H inkl. Taxi außerhalb von Linz (über 15min) ~250-xxx
Jede weitere Stunde +150.

Wäre doch ganz leicht erklärt
 
Theoretisch richtig :up:

Sie wollte bei mir auch € 200,- für die 1. Stunde und € 150,- für die 2. Stunde. Habe ihr erklärt, dass Sie mit 2 Stunden bei 1 Kunden weniger Stress und Aufwand hat als mit 2 Kunden für 1 h ;)
Dann war der Deal 2h 4 € 300,- okay :D
Hab aber zugesagt, dass Anreise innerhalb 15km von mir übernommen wird
 
Ich könnte heute eine Massage vertragen. Hat jemand Erfahrung mit Maria? Kann die auch massieren, oder ist es nur das sogannte Öl verschmieren? Danke für eure Infos!
 
ANNA (China)
Top 14 - Anna - Laufhaus GT Haid
Eine junge hübsche Asiatin (26 Jahre) . Sie ist noch nicht lange im Geschäft. Nimmt 80430 . Man bekommt dafür ausgiebig zärtliche ZK. Herrliches NF , auch in der 69-Stellung. Sex mit ihr ist sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich . Geht auf Wüsche ein . Ein liebes Mädel mit einen bezaubernden Lächeln , das für 80 Euro , einen super Service an den Tag legt .
Ich kann sie wärmstens (für GF6-Liebhaber) empfehlen .
 
ANNA (China)
Top 14 - Anna - Laufhaus GT Haid
Eine junge hübsche Asiatin (26 Jahre) . Sie ist noch nicht lange im Geschäft. Nimmt 80430 . Man bekommt dafür ausgiebig zärtliche ZK. Herrliches NF , auch in der 69-Stellung. Sex mit ihr ist sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich . Geht auf Wüsche ein . Ein liebes Mädel mit einen bezaubernden Lächeln , das für 80 Euro , einen super Service an den Tag legt .
Ich kann sie wärmstens (für GF6-Liebhaber) empfehlen .

Für 50 mehr bekommst du auch AO bei Ihr. Aber pass auf das du dir nicht einfängst ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben