Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

habe mir gerade online in Sonderangebot bei der WEST bestellt:
um 4,99 Linz-Wien
um 13,99 Wien - Linz
in der Nähe vom Westbahnhof einige Clubs in 15min zu Fuß erreichbar.
Da würde ich noch genauere Marktrecherche betreiben und mir vielleicht einen Uber zu einem besseren Haus als zu den abgewirtschafteten Clubs am Gürtel gönnen
 
Da sind ja die kommende Woche einige Top Damen Anwesend.
Coco, Lena und natürlich die verschmuste Karolina. :herzen:
Alle einen besuch Wert
 
Ich war 5 x dort, nie ein mädchen anwesend obwohl die Mädchen auf der homepage angezeigt wurden.
 
Ich war 5 x dort, nie ein mädchen anwesend obwohl die Mädchen auf der homepage angezeigt wurden.

Und wenn sie mal anwesend sind haben sie Preisvorstellungen wie im Babylon in Wien/Salzburg. Aufpreisliste wie bei Mercedes. Nur bei Mercedes weiß ich das ich das dann auch bekomme was ich bezahlt hab.
 
Da es mir bei meinen Besuchen ebenso ergangen ist, meistens alle Mädchen besetzt und totenstill, meide ich das Laufhaus ohne Mädchen schon seit geraumer Zeit. Übrigens sollens angeblich eh zusperren und wieder einen Club draus machen. Würde ich auch empfehlen statt die Gäste mit Fantasiebildern von Mädchen die nicht im Haus sind zu verarschen.
 
Also ich war heute vor Ort. Ca. Hälte der Zimmer belegt.
45min bei Lena.
Optisch ein Traum. Fotos passen 100%. Wirkte sogar dass sie gegenüber der Fotos bisschen abgenommen hat.
Lässt sich schön lecken. Fingern geht nur mit Gummi.

Wiederholung: 85%
 
War jetzt auch nochmals vor Ort. Aber meine Favoriten waren anscheinend aber gerade belegt. Bin hin und hergerissen ob ich es nochmals versuchen soll. Wollte entweder zu Barbie oder Samira. Sind die beiden zu empfehlen oder soll man wirklich lieber mal einen Abstecher nach Wien machen?
 
die so strengen und kritischen beiträge über das gt-lh und über die mädels sind aus meiner erfahrung nicht nachvollziehbar :down:, das gt-lh ist gut zu erreichen :), parkplatz diskret :fies:, hat eine super atmosphäre, die zimmer sind groß und sauber, duschen 1a, alles pipi-fein :rolleyes:,
zu den mädels aus eigener erfahrung :cool:, maria, fotos treffen zu, service ... zu empfehlen, yvonne, fotos treffen zu, service ... sicher wieder, ivonna, fotos treffen zu, naja die haare trägt sie jetzt kürzer, service hängt ein klein bisschen von der gegenseitigen chemie ab, unbedingt ausprobieren, valentina, fotos treffen zu, service 1a, lady ria, fotos treffen zu, service wie gewünscht-untertänigst, ... alle habe ich nicht probiert, dafür ist die geldbörse zu dünn :lalala:, daher höre ich jetzt auf,
übrigens, bei mir war die auserwählte immer da, habe nämlich vorher angerufen :up:, es gibt so was wie ein handy :lalala:, bei meinem kommentar handelt es sich um keine werbeeinschaltung :vorsichtig:, aber nach so vielen negativen kommentaren ist es zeit für :up: positives :up: ...
 
Nettes Lustiges Mädchen aus Bulgarien, eher sehr Schlank und knackig.
Service alles Aufpreispflichtig bei ihr,
zb: Küssen 30 Euro etc.....
WH 40 Prozent.
Ich kenne Yvonne vom Saunaclub Goldentime und da passte es immer am Zimmer (ohne Aufpreis) ...wenn sie im LH für alles extra verlangt, warte ich einfach bis sie wieder rüber in den Saunaclub wechselt :D
Kann natürlich auch sein, da sie mich schon kennt und Sympathie passt, das ich nicht alles extra zahlen müßte :roll:
Wie auch immer ...vom Service ist Yvonne eine klare Empfehlung :up:
 
die so strengen und kritischen beiträge über das gt-lh und über die mädels sind aus meiner erfahrung nicht nachvollziehbar :down:, das gt-lh ist gut zu erreichen :), parkplatz diskret :fies:, hat eine super atmosphäre, die zimmer sind groß und sauber, duschen 1a, alles pipi-fein :rolleyes:,
zu den mädels aus eigener erfahrung :cool:, maria, fotos treffen zu, service ... zu empfehlen, yvonne, fotos treffen zu, service ... sicher wieder, ivonna, fotos treffen zu, naja die haare trägt sie jetzt kürzer, service hängt ein klein bisschen von der gegenseitigen chemie ab, unbedingt ausprobieren, valentina, fotos treffen zu, service 1a, lady ria, fotos treffen zu, service wie gewünscht-untertänigst, ... alle habe ich nicht probiert, dafür ist die geldbörse zu dünn :lalala:, daher höre ich jetzt auf,
übrigens, bei mir war die auserwählte immer da, habe nämlich vorher angerufen :up:, es gibt so was wie ein handy :lalala:, bei meinem kommentar handelt es sich um keine werbeeinschaltung :vorsichtig:, aber nach so vielen negativen kommentaren ist es zeit für :up: positives :up: ...
ich würde mich dem auch anschließen - das Haus/die Zimmer sind einfach top - bei den Mädels - wer halt gerade da ist, jedesmal wenn ich besuchen wollte habe ich vorher angerufen - hat immer funktioniert - ob da andere Zimmer leerstehen oder nicht ist mit ziemlich wurscht!
Ich habe den Eindruck das da einige ein schlechtes Image erzeugen möchten??? - keine Ahnung warum
 
da häng ich mich auch an. ich hab jede, die ich besuchen wollte angetroffen. manchmal mit termin, meistens ohne.
die negativen kommentare hier kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
 
Soviel negatives und jetzt wieder positive Berichte. Ich weis garnicht mehr was ich glauben soll und darum werde ich sobald ich auf Durchreise bin mir selber ein Bild davon machen. Lg
 
Zurück
Oben