Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Eine junge hübsche Asiatin (26 Jahre) . Sie ist noch nicht lange im Geschäft.
Bedeutet vermutlich dass sie 40+ ist vor 10 Jahren in einem Wiener Studio angefangen hat und jetzt wie viele aus Wien in die Bundesländer geht um mehr zu verdienen. In Wien gibts grad mal 80430 AO in den Bundesländern getht da deutlich mehr. Die Asiatinnen, das muss man anerkennen, sehen mit 40+ aus wie 30.
Muss am Essen oder den Genen liegen. Ich kenne in Wien eine Asia Lady die in einem normalen Massagestudio arbeitet (lässt sich natürlich trotzdem ficken) der hätte ich doch wirklich noch keine 30 Lenzen gegeben. Fakt, lt. PERSO ist sie 40+! Ich find sowieso die reifen Ladys beim ficken besser als die jungen Hühner.
Bis jetzt ist mir noch keine Asiatin begegnet, die gegen den Einwurf von entsprechend Münzen, sich nicht AO ficken und ihre Pussy voll spritzen hätte lassen. Ich kenne natürlich nicht alle Asia SW in Österreich.
 
ANNA (China)
Top 14 - Anna - Laufhaus GT Haid
Eine junge hübsche Asiatin (26 Jahre) . Sie ist noch nicht lange im Geschäft. Nimmt 80430 . Man bekommt dafür ausgiebig zärtliche ZK. Herrliches NF , auch in der 69-Stellung. Sex mit ihr ist sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich . Geht auf Wüsche ein . Ein liebes Mädel mit einen bezaubernden Lächeln , das für 80 Euro , einen super Service an den Tag legt .
Ich kann sie wärmstens (für GF6-Liebhaber) empfehlen .
hast dich erwischt oder nur geraten ?

Leider ja bin letzte Woche am Montag/Dienstag bei ihr gewesen. Zum Glück nur ein Tripper.
 
Leider ja bin letzte Woche am Montag/Dienstag bei ihr gewesen. Zum Glück nur ein Tripper.
Warum schreibst du so einen Blödsinn?
Wahrscheinlich warst du nicht einmal bei Anna. Solche lügen schaden der Dame .
Lass das bitte sein.
Wie schon erwähnt, Anna ist eine hübsche junge Asiatin, mit der man schönen GF6 erleben kann. Sie ist sehr bemüht ihren Kunden eine geile Zeit zu bereiten....
 
Dann frag sie doch mal nach. Mittlerweile hab ich erfahren das sie es auch für +20 macht -_-
 
Warum schreibst du so einen Blödsinn?
Wahrscheinlich warst du nicht einmal bei Anna. Solche lügen schaden der Dame .
Lass das bitte sein.
Wie schon erwähnt, Anna ist eine hübsche junge Asiatin, mit der man schönen GF6 erleben kann. Sie ist sehr bemüht ihren Kunden eine geile Zeit zu bereiten....

ja wenn es lügen sind schadet es so einer frau. Denn alleine durch die Berichte hab ich nicht mal Ansatz vor zu einer von denen zu gehen.
 
Sind die Bilder von der Anna original zumindest das wo sie mit dem Handy im Zimmer steht oder Fake???
 
Hallo Leute!

Sind die Fotos von Lena (derzeit im LHA9) echt? Und haltet sie auch was aus? Mag es gerne bisschen fester und bin untenrum schon größer gebaut ... :D

Danke für die Infos. Die Suche gibt leider nicht so viel her ...

LAUFHAUS A9 - Lena3

lg
 
Hallo Leute!

Sind die Fotos von Lena (derzeit im LHA9) echt? Und haltet sie auch was aus? Mag es gerne bisschen fester und bin untenrum schon größer gebaut ... :D

Danke für die Infos. Die Suche gibt leider nicht so viel her ...

LAUFHAUS A9 - Lena3

lg

Ich bin mir nicht sicher aber die war im Haus Mimi vor ein paar Wochen
Weiß aber nicht unter welchen Namen

Der Bericht war aber halbwegs positiv
 
Warum schreibst du so einen Blödsinn?
Wahrscheinlich warst du nicht einmal bei Anna. Solche lügen schaden der Dame .
Lass das bitte sein.
Wie schon erwähnt, Anna ist eine hübsche junge Asiatin, mit der man schönen GF6 erleben kann. Sie ist sehr bemüht ihren Kunden eine geile Zeit zu bereiten....

und wenn es stimmt?
aber alle (Mädels & Freier) die sich in der Branche rumtreiben, wissen ja um die Risiken von gewissen praktiken
 
Empfehlung sehr schwierig ist ja jetzt schon die halbe Mannschaft nicht mehr anwesend wie auf der HP angeführt
 
Francesca ist eine Rakete im Bett :up: nichts für schnellspritzer. Werkelt sonst im GT-Club
 
Zurück
Oben