Gründe warum ältere Frauen auf jüngere Männer stehen oder nicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mein erster Thread, sorry dass dieser ein altbekanntes und für manche schon ausgelutschtes Thema anspricht! Aber ich will jetzt mal von Frauen (30-50) wissen warum sie mit jüngeren Männern (20-25) ins Bett gehen wollen. Es sind auch gerne Antworten mit Begründung von Frauen erwünscht die dagegen sind mit Jüngeren zu schlafen.

Falls es nicht zuviel für einen Thread ist würd mich auch das Verhältnis interessieren zwischen jüngeren Männern die auf ältere Frauen stehen und umgekehrt.

Freu mich schon auf eure Antworten, danke. LG

:lol: jaaa...hast wahrscheinlich eh recht. ich will ja nur wissen wie die frauen zu diesem thema stehen. ich hatte noch nie sex mit einer älteren frau, aber sie interessieren mich deshalb weil ich glaube dass sie mich richtig ran nehmen würden, und sie mir dadurch ohne schüchternes hin und her sagen was ihnen gefällt und was nicht. so kann man(n) am meisten lernen ;)

deshalb würde ich gerne mit einer älteren Frau schlafen.

schade, ich würd mich da sehr freuen wenn es frauen gibt die lust auf ein paar lehrstunden haben. bin nur wahrschleinlich zu schüchtern dass ich das dann wirklich in die tat umsetze. aber eure meinen will ich trotzdem hören ;)

lust auf ein paar lehrstunden
Dann bekommst noch eine Lehrminute von mir, bevor ich mich wieder aus dem Thread verziehe (ich gehöre ja nicht zur Zielgruppe)

Das da:
bin nur wahrschleinlich zu schüchtern dass ich das dann wirklich in die tat umsetze.
ist ganz schlecht.
Sowas kannst denken oder machen (machen ja eh viele hier) aber nicht schreiben.
Klingt nach, "ich mach ein Date aus und geh dann doch nicht hin".
Das lesen die wilden älteren Damen nicht gerne :nono:

Lehrminute - ex

ok, es tut mir leid dass ich mit dem thread überhaupt angefangen habe!:oops: ich wollte keine frau beleidigen aber immerhin ist eine 30jährige doch um 50% älter als ein 20 jähriger, deshalb hab ich "älter" geschrieben. ich hätte wohl das wort "reifer" benutzen solln. das war nicht abwertend gemeint, es ist einfach eine Tatsache. sorry.

das mit dem doppelten thread war keine Absicht, mein pc hatte einfach nur einen hänger und ich hab blöderweise ein zweites mal geklickt und hab keine ahnung wie ich den wieder löschen kann. und ich hab auch nie gesagt dass ich ein date haben will, ich will nur eure meinungen wissen. ein paar wie z.b.: lola33 und hexe60 haben das auch getan (auch wenn ich mir eine andere antwort erhofft hätte :lol:) ich kann nichts für meine Ehrlichkeit!

ok, es tut mir leid dass ich mit dem thread überhaupt angefangen habe!:oops: ich wollte keine frau beleidigen aber immerhin ist eine 30jährige doch um 50% älter als ein 20 jähriger, deshalb hab ich "älter" geschrieben. ich hätte wohl das wort "reifer" benutzen solln. das war nicht abwertend gemeint, es ist einfach eine Tatsache. sorry.

das mit dem doppelten thread war keine Absicht, mein pc hatte einfach nur einen hänger und ich hab blöderweise ein zweites mal geklickt und hab keine ahnung wie ich den wieder löschen kann. und ich hab auch nie gesagt dass ich ein date haben will, ich will nur eure meinungen wissen. ein paar wie z.b.: lola33 und hexe60 haben das auch getan (auch wenn ich mir eine andere antwort erhofft hätte :lol:) ich kann nichts für meine Ehrlichkeit!

:shock: arbeite ein wenig an deinem Selbstvertrauen, dann klappts auch mit den alten Weibern ;-P

ich seh schon, ich glaub ich muss mal die Erfahrung mit einer zwischen 35-45 machen.
Wenn man sich die Kommentare hier ansieht, dann scheint es das wert zu sein :)

ich seh schon, ich glaub ich muss mal die Erfahrung mit einer zwischen 35-45 machen.
Wenn man sich die Kommentare hier ansieht, dann scheint es das wert zu sein :)

du musst nur aufpassen...wenns mit dem alter allein sind...mutierens schnell zu klammeraffen :hahaha:

Zurück
Oben