Großer Schwanz

cm sind ja nicht Alles, aber ich denke, sie beeinflussen die Frau trotzdem, denn bevor sie ihn in sich spürt, sieht sie ihn ja schon und das Auge fickt ja auch mit! ;-)

der Ex meiner Ex hatte einen richtig dicken 24 langen monsterschwanz ! Krass ... Sie hat mir Fotos gezeigt und a video wie sie ihm geblasen hast ... Da musst mal nachficken ! Kein problem ... Mit technik und einfühlvermögen hatte Sie bei mir mehr Orgasmen in einer Nacht als bei ihm im monat ...

Da musst mal nachficken!
sehr liebevoll geschrieben!
Was glaubst denn?
Nur weil man was großes bei einer Frau reinschiebt bleibt es so?
Genau drum haben Mütter deiner Meinung nach was genau!? :hmm:

Da musst mal nachficken!
sehr liebevoll geschrieben!
Was glaubst denn?
Nur weil man was großes bei einer Frau reinschiebt bleibt es so?
Genau drum haben Mütter deiner Meinung nach was genau!? :hmm:

damit war ja nicht gemeint nur weil einmal ein großer in einer muschi war das sie dann immer weiter ist. Das ist garnicht so gewesen Aber wennst weißt das der vorgänger so einen hatte ist es doch komisch am anfang Aber das pendelt sich wieder ein weil ich einfach gut Bin und meiner auch groß ist und dann läuft das und so weiter mein kleiner habibi...

Also ich findes schon. Wenn du hier liest suchen viele Fauen und Paare ab 20*5

Nicht nur Frauen und gemischte Paare... 😁
Die grössere Schwänze sind einfach der Hammer - zum bewundern, blasen, rumspielen und verwöhnen. 😍🥵🤤
Mit dem AV kann ich nichts weiteres sagen, weil ich damit eher weniger Erfahrung hab und eher Bodykontakt und gegenseitig Verwöhnen bevorzuge, weil ich es richtig vermisse 😔🤷🏻‍♂️ Bei mir geht es nicht nur um "Kommen-Reinstechen-Abspritzen-Gehen" und das ganze innerhalb 5 Minuten. 👎🏻Ich bin ein Genieser 😏

Nicht nur Frauen und gemischte Paare... 😁
Die grössere Schwänze sind einfach der Hammer - zum bewundern, blasen, rumspielen und verwöhnen. 😍🥵🤤
Mit dem AV kann ich nichts weiteres sagen, weil ich damit eher weniger Erfahrung hab und eher Bodykontakt und gegenseitig Verwöhnen bevorzuge, weil ich es richtig vermisse 😔🤷🏻‍♂️ Bei mir geht es nicht nur um "Kommen-Reinstechen-Abspritzen-Gehen" und das ganze innerhalb 5 Minuten. 👎🏻Ich bin ein Genieser 😏

Und um uns das zu erzählen, kramst du einen 8 Jahre alten Beitrag hervor?.....

Dein' Enthusiasmus wünsch ich mir 🥴

Und um uns das zu erzählen, kramst du einen 8 Jahre alten Beitrag hervor?.....

Dein' Enthusiasmus wünsch ich mir 🥴

Ehm, sorry, dass ich ca. 24 Stunden auf diesem Forum bin und mich so rumschaue.

Mir ist wurscht, dass dieses Beitrag 8 Jahre alt ist - immerhin gehört dieses Beitrag zu diesem Thema und ich hatte was dazu sagen.
Also nächstes mal bitte entweder lieber taub oder chillig bleiben - es wird deutlich besser als diese dumme Aussage von Ihnen/dir.

LG

Zurück
Oben