- Reaktionen
- 3.301
Deiner fällt unter die Kategorie "mjam, lecker, schmatz"![]()
Dieser Kategorie würde ich auch gern angehören! *gg*
Bisschen was von mir | Erotikforum.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nach dem Spruch: Suche Männer mit Pferdeschwänzen, Frisur egal.![]()
Was ist ein riesenpferdeschwanz?welche SIE hier hatte schon einmal einen Riesen Pferdeschwanz ?
Was ist ein riesenpferdeschwanz?
Echte 21x6 hatten wir malWürde sagen so 23*6 plus
Echte 21x6 hatten wir mal
Das beste was sie hatte, der konnte auch umgehen damit...und wie hast es ihr gefallen?
Das beste was sie hatte, der konnte auch umgehen damit...
Für den Mund war er zu groß, sonst passte er überall rein... Bis zum Anschlagund wie hat er sie rangenommen? Aus allen Richtugnen in alle Löcher??
Hat sie gesagt *lol*der Ex meiner Ex hatte einen richtig dicken 24 langen monsterschwanz ! Krass ... Sie hat mir Fotos gezeigt und a video wie sie ihm geblasen hast ... Da musst mal nachficken ! Kein problem ... Mit technik und einfühlvermögen hatte Sie bei mir mehr Orgasmen in einer Nacht als bei ihm im monat ...
Meine hats mir auch gesagt, bei meinem spürt sie fast nix....Hat sie gesagt *lol*
Für den Mund war er zu groß, sonst passte er überall rein... Bis zum Anschlag
Im Wohnzimmer a Bier trunkenund was hat Euer ER solange gemacht?
Meine hats mir auch gesagt, bei meinem spürt sie fast nix....
Also für meine ist es wichtig ausgefüllt zu seinIn manchen Stellungen war es nur schmerzhaft für meine Partnerin, also wäre für sie kürzer , 15 - 17 cm, angenehmer gewesen. Seit einer OP spielt die Länge keine Rolle mehr.
Im Wohnzimmer a Bier trunken