P
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich sie kennenlernen gggg
nur kennen lernen? grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich sie kennenlernen gggg
Naja das kommt drauf an gg Wenn die Chemie stimmt zwischen uns drei könnte ja mehr passieren oder?nur kennen lernen? grins
Naja das kommt drauf an gg Wenn die Chemie stimmt zwischen uns drei könnte ja mehr passieren oder?
Wer mag die nichtsie mag große Schwänze![]()
I scho ggdu kennst dich aus![]()
Schau meine Bilder anhast was großes für meine? grins![]()
Naja, gross ist was anderes!!!Schau meine Bilder an
Mich würde je mal interessieren warum Frauen auf sehr große und dicke Schwänze stehen?
Gibt's auch auch Erlebnisse das ein Schwanz nach mal zu groß waren? Das es mit dem Sex nicht geklappt hat?
Das klingt toll... dein Avatarfoto sieht auch wirklich beeindruckend aus. Komplimentrichtig ! Die meisten lieben die dicke dran ... Cm sind 18 -21 völlig ausreichend nur er muß halt min 5 dick sein ... Meiner ist auch nicht ewig lang (19,5cm) aber dicke und stein hart und das lieben die frauen!
Jo und?Großer Schwanz

sie mag große Schwänze![]()

Deiner fällt unter die Kategorie "mjam, lecker, schmatz"Meiner fällt wohl nicht ganz unter die Kategorie groß![]()
Frau kann damit umgehenich bin froh einen Muttermundküsser zu haben!
Wenn Frau damit umgehen kann, ist es Spass ohne Ende!![]()