Großer Schwanz

Mich würde je mal interessieren warum Frauen auf sehr große und dicke Schwänze stehen?

Gibt's auch auch Erlebnisse das ein Schwanz nach mal zu groß waren? Das es mit dem Sex nicht geklappt hat?

Ja, solche Erlebnisse hatte ich in meiner ersten Beziehung. Das 1. Mal tat höllisch weh und im Alltag ist es oft schwierig. Mit einem seehr dicken Schwanz gehts halt nur ,wenn man wirklich sehr feucht und heiß ist. Somit muss mein Lebenspartner gar nicht so riesig bestückt sein.

Aber für ab und zu Spaß ist es schon hammer, wenn man richtig was großes zwischen den Beinen hat ;-)

hallo ☺

Und wie Sie es lieben einen großen, dicke und harten in der Hand zu halten!

Die ersten zwei drei mal darf ich bei den meisten nicht ganz rein aber sie fangen fast alle es gleich an zu lieben wenn sie richtig ausgefüllt sind und ich sie richtig hart benutze ... I love it ... Ich steh so drauf wenn ich denn großen in die nasse muschi reingleiten lassen kann, sie schaut mich in die augen und desto tiefer desto weißer werden die augen ... So geil ... Die meisten sind erleichtert wenn ich meinen schwanz auspacke ... Endlich ein großer hör ich des öfteren... Ich bin selbst seit acht jahren in einer beziehung aber hab immer zwei drei Affären und das meistens mit auch vergebenen ! Und die meisten lieben es endlich wieder mal ausgefüllt zu sein, für sie ist es eine willkommene Abwechslung zu ihren Minischwänzen zuhause! Ich hatte natürlich auch frauen bei denen ich nie ganz rein durfte weil es einfach weh getan hatte aber mit etwas rücksicht und geduld war der sex mit ihnen auch top weil einen großen in der hand zu halten und beim spritzen zu zusehen liebe sie alle!

Das ist mein Fazit nach doch ein zwei drei frauen

richtig ! Die meisten lieben die dicke dran ... Cm sind 18 -21 völlig ausreichend nur er muß halt min 5 dick sein ... Meiner ist auch nicht ewig lang (19,5cm) aber dicke und stein hart und das lieben die frauen!

Zurück
Oben