Großer Schwanz

Ehm, sorry, dass ich ca. 24 Stunden auf diesem Forum bin und mich so rumschaue.

Mir ist wurscht, dass dieses Beitrag 8 Jahre alt ist - immerhin gehört dieses Beitrag zu diesem Thema und ich hatte was dazu sagen.
Also nächstes mal bitte entweder lieber taub oder chillig bleiben - es wird deutlich besser als diese dumme Aussage von Ihnen/dir.

LG

Ich zolle deinem Eifer Respekt und du rüpelst herum?

Mei liaba Schwan.......

Nicht nur Frauen und gemischte Paare... 😁
Die grössere Schwänze sind einfach der Hammer - zum bewundern, blasen, rumspielen und verwöhnen. 😍🥵🤤
Mit dem AV kann ich nichts weiteres sagen, weil ich damit eher weniger Erfahrung hab und eher Bodykontakt und gegenseitig Verwöhnen bevorzuge, weil ich es richtig vermisse 😔🤷🏻‍♂️ Bei mir geht es nicht nur um "Kommen-Reinstechen-Abspritzen-Gehen" und das ganze innerhalb 5 Minuten. 👎🏻Ich bin ein Genieser 😏
Und um uns das zu erzählen, kramst du einen 8 Jahre alten Beitrag hervor?.....

Dein' Enthusiasmus wünsch ich mir 🥴
An den vermeintlich großen Schwanz gerichtet, denn darauf scheinst du dich ja zu reduzieren (darum dein Avatar, nehm ich mal an).
Ein Mann ist nicht sein Schwanz und braucht ihn weder für sein Selbstbewustsein, noch um sich was darauf einzubilden und schon garnicht um damit bei Frauen und/oder Männern gut anzukommen.
Nur schwache Persönlichkeiten haben das notwendig, weil sie ja sonst nichts zu bieten haben.
Glaub aber nicht, dass ein großer Schwanz alleine das rausreisst.

An den vermeintlich großen Schwanz gerichtet, denn darauf scheinst du dich ja zu reduzieren (darum dein Avatar, nehm ich mal an).
Ein Mann ist nicht sein Schwanz und braucht ihn weder für sein Selbstbewustsein, noch um sich was darauf einzubilden und schon garnicht um damit bei Frauen und/oder Männern gut anzukommen.
Nur schwache Persönlichkeiten haben das notwendig, weil sie ja sonst nichts zu bieten haben.
Glaub aber nicht, dass ein großer Schwanz alleine das rausreisst.

Da hast du vollkomm Recht. Allein der XXL Schwanz ist nichts, falls der Rest ein Müll ist. Da hilft auch den Schwanz nicht mehr.
Ich (und bestimmt bin nicht alleine) mag ja richtige Männer vom Kopf bis zu Füsse - von Innen sowie von Aussen. Inklusive sein 'Werkzeug'
Von Innen hofflich, sympatisch, mit gesundem Selbstbewusst (also kein arrogante, eingebildete und egoistische A*schloch) und vom Aussen gut aussehend, sportlich bis athletisch und gut bestückt.

Ich will hier keinen Beleidigen, aber was willst du damit tun, wenn ein Mann auf dem wichtigsten Ort fast nichts hat?

Ich weiss, früher war es egal, aber heutzutage ist es komplett anders - viele Frauen und Männer wollen halt einen Mann mit einem grossen Schwanz 20x5 aufwärts. Zu mindest in Gay Publikum sehe ich sehr oft so, dass ein Mann wünscht sich bei seinem Gegenüber XL/XXL in der Hose. 🤷🏻‍♂️

Da hast du vollkomm Recht. Allein der XXL Schwanz ist nichts, falls der Rest ein Müll ist. Da hilft auch den Schwanz nicht mehr.
Ich (und bestimmt bin nicht alleine) mag ja richtige Männer vom Kopf bis zu Füsse - von Innen sowie von Aussen. Inklusive sein 'Werkzeug'
Von Innen hofflich, sympatisch, mit gesundem Selbstbewusst (also kein arrogante, eingebildete und egoistische A*schloch) und vom Aussen gut aussehend, sportlich bis athletisch und gut bestückt.

Ich will hier keinen Beleidigen, aber was willst du damit tun, wenn ein Mann auf dem wichtigsten Ort fast nichts hat?

Ich weiss, früher war es egal, aber heutzutage ist es komplett anders - viele Frauen und Männer wollen halt einen Mann mit einem grossen Schwanz 20x5 aufwärts. Zu mindest in Gay Publikum sehe ich sehr oft so, dass ein Mann wünscht sich bei seinem Gegenüber XL/XXL in der Hose. 🤷🏻‍♂️
Achso, für dich ist alles unter 20x5 fast nichts, verstehe.
Dein Fehler ist, du denkst der Wert eines Mannes bestimmt sich über mindestens 20x5, bzw seine Schwanzgröße.
Naja deine Sache, dann hänge weiterhin dein Selbstwertgefühl daran auf zu denken, du bist toll weil dein Schwanz angeblich so groß ist.
Ich komme und kam und werde auch immer mit weniger ganz gut klar kommen und hatte es nie notwendig ihn auszumessen um zu wissen, ob ich als Mann wer bin oder nicht.
Ich weiß also nicht wie groß mein Schwanz ist und brauch das auch nicht zu wissen.
Die Frauen in meinem Leben hat er immer gereicht. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, für dich ist alles unter 20x5 fast nichts, verstehe.
Dein Fehler ist, du denkst der Wert eines Mannes bestimmt sich über mindestens 20x5, bzw seine Schwanzgröße.
Naja deine Sache, dann hänge weiterhin dein Selbstwertgefühl daran auf zu denken, du bist toll weil dein Schwanz angeblich so groß ist.
Ich komme und kam und werde auch immer mit weniger immer ganz gut klar und hatte es nie notwendig ihn auszumessen um zu wissen, ob ich als Mann wer bin oder nicht.
Ich weiß also nicht wie groß mein Schwanz ist und brauch das auch nicht zu wissen.
Die Frauen in meinem Leben hat er immer gereicht. :schulterzuck:

Nein, das hab ich nicht gesagt, dass alles unten 20x5 nichts für mich ist. Da hast du wohl was ganz falsch verstanden. Bei mir muss der Schwanz grösser und dicker sein, also ca. 17-18x5 aufwärts.

Und nein, ich selbst besitze kein Monsterschwanz aber auch kein Fingerschwanz.

Nein, das hab ich nicht gesagt, dass alles unten 20x5 nichts für mich ist. Da hast du wohl was ganz falsch verstanden. Bei mir muss der Schwanz grösser und dicker sein, also ca. 17-18x5 aufwärts.

Stell dir selbst die Frage und denke gründlich darüber nach, wieso du deinen Schwanz abgemessen hast.
Wofür ist es relevant zu wissen wie groß der eigene Schwanz ist?
Für das Ego?
Das Selbstwertgefühl?
Damit man wenigstens das hat um anzugeben?
Wofür, was fängst du mit dem Wissen nun an?

Meiner ist wie er ist und damit lebe ich schon sehr lange ohne Probleme und ohne mir immer wieder die Frage zu stellen ob er eh so passt.
Für mich passt er so und das schon immer. Und das obwohl ich nicht weiß welche Ausmaße er hat.

Stell dir selbst die Frage und denke gründlich darüber nach, wieso du deinen Schwanz abgemessen hast.
Wofür ist es relevant zu wissen wie groß der eigene Schwanz ist?
Für das Ego?
Das Selbstwertgefühl?
Damit man wenigstens das hat um anzugeben?
Wofür, was fängst du mit dem Wissen nun an?

Meiner ist wie er ist und damit lebe ich schon sehr lange ohne Probleme und ohne mir immer wieder die Frage zu stellen ob er eh so passt.
Für mich passt er so und das schon immer. Und das obwohl ich nicht weiß welche Ausmaße er hat.

Mein Schwanz hab ich nie mit dem 'Meter' gemessen - nur nach meine Augen, was ich sehe. Und damit bin ich ganz realistisch - nicht wie einige Experten, die hier Schreiben wie ihren Schwanz 23x6 hat und in der Realität steht da ein 12cm Minipimmel.

Dass sich hier viele auf die Schwanzlänge "reduzieren", selbst 7 cm reichen, wenn man damit umzugehen weiss ;)

:-D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiss, früher war es egal, aber heutzutage ist es komplett anders - viele Frauen und Männer wollen halt einen Mann mit einem grossen Schwanz 20x5 aufwärts. Zu mindest in Gay Publikum sehe (es) ich sehr oft so, dass ein Mann wünscht sich bei seinem Gegenüber XL/XXL in der Hose. 🤷🏻‍♂️
Komisch, bei vielen Frauen gehört auch eine halbwegs passable Rechtschreibung zu einem richtigen Mann...
Man muss kein orthografischer Wunderwuzzi sein, aber wegen den Basics wärs...
:lalala: :mrgreen:

haben wir jetzt alle notgedrungen gesehen und mehrfach gelesen. was bringt dir das jetzt in einem textbasierten forum ausserhalb der kontaktanzeigen?

aber versteh mich nicht falsch, er is eh schoen, und auch ned klein und fast ganz riesig. ich mag deinen schwanz echt. also nicht als kritik auffassen.

Zurück
Oben