B
Gast
(Gelöschter Account)
hej , wie mögt ihr es beim eindringen schnell oder langsam ? Tut euch ein großer penis mehr weh ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, nimm 'Stecher' nicht allzu ernst.Ja direkt reinstecken
wie schnell ?
Das stimmtBitte, nimm 'Stecher' nicht allzu ernst.
Ps: direkt reinstecken hört sich nicht sexy an. Frauen sind keine Steckdosen...
Mit 20 km/h?wie schnell ?
Sollen wir ein Tacho am Schwanz haben?Mit 20 km/h?
Wer eigentlich darf sich angesprochen fühlen m oder/und w?hej , wie mögt ihr es beim eindringen schnell oder langsam ? Tut euch ein großer penis mehr weh ?
Und wo mit was eindringen? Mit der Gabel im Käsekuchen?Wer eigentlich darf sich angesprochen fühlen m oder/und w?![]()
Mit 20 km/h?
Aber echt beschwerlich solch unklare FragestellungenUnd wo mit was eindringen? Mit der Gabel im Käsekuchen?
mehr weh als ein kleiner ? etwas verstörend deine Fragen .Tut euch ein großer penis mehr weh ?
Ja. Womöglich liest es wer verkehrt und fickt in TopfenkuchenAber echt beschwerlich solch unklare Fragestellungen![]()
Ich bin mir ned sicher, er hat Penis erwähnt..harmoniert der mit KäekuchenMit der Gabel im Käsekuchen?

Vielleicht soll dem Kuchen eiweißlastige Füllung verpasst werden.Ich bin mir ned sicher, er hat Penis erwähnt..harmoniert der mit Käekuchen![]()
Nähmaschinenstil halt.ok, vorwärts. und zurück ?