- Registriert
- 27.6.2006
- Beiträge
- 830
- Reaktionen
- 7.726
- Checks
- 1
Bei uns ist das unterschiedlich (hätt bald unterscheidlich g'schribn...ups
)- Bei uns ist beides "drin"
Sobald verzollt und die Einfuhrgenehmigung erteilt...
Mal schnell mal langsam...je nach Situation - der Spaß hängt ja nicht nur bei der Ausstellung eines Visas und dem betreten des Fliegers, sondern an der ganzen Reise, mit dem Feuerwerk am letzten Abend
Sobald verzollt und die Einfuhrgenehmigung erteilt...
Mal schnell mal langsam...je nach Situation - der Spaß hängt ja nicht nur bei der Ausstellung eines Visas und dem betreten des Fliegers, sondern an der ganzen Reise, mit dem Feuerwerk am letzten Abend


