Großer Penis

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns ist das unterschiedlich (hätt bald unterscheidlich g'schribn...ups :D)- Bei uns ist beides "drin" ;)

Sobald verzollt und die Einfuhrgenehmigung erteilt...
Mal schnell mal langsam...je nach Situation - der Spaß hängt ja nicht nur bei der Ausstellung eines Visas und dem betreten des Fliegers, sondern an der ganzen Reise, mit dem Feuerwerk am letzten Abend :D
 
Hi,

Du rechnest 550cm / 20cm = ~14 mal rein und raus die Sekunde.
Du kannst nur nicht ohne Bremsung und Beschleunigung die Richtung ändern.
Meiner Ansicht nach bedeutet das zwar, dass es 28 mal die Sekunde rein/raus muss, also das doppelte, damit Bremszeit und Beschleunigung kompensiert werden, er halbiert aber, und kommt daher auf 7 mal rein raus.
LG Tom
rechne prinzipiell immer in Meter, das ist physikalisch und technisch OK.
5,5m : 0,2m= 27,5, runden wir auf 28 auf. Eine Periode ist Hin und Her. Also : 2 = 14Hz ist die Frequenz.
Klar so ein Vorgang einer einzigen Hin- u. Herbewegung = Beschleunigen - Bremsen - Beschleunigen - Bremsen kostet viel Energie ( 4 x so viel wie eine einzige Hineinbewegung) und die muss aufgebracht werden. Das ändert nichts an der Frequenz. Der schnelle Ficker müsste eben die nötige Energie aufbringen.
Nur das geht ja eh nur bei unserem Hirnwichsen, denn wer stößt 14 mal in der Sekunde. Vielleicht kommt der Durchschnitt auf eine Fickfrequenz von 1Hz, aber net viel mehr.
 
Wie mögt ihr es beim Eindringen schnell oder langsam? Tut euch ein großer Penis mehr weh?

Ausser beider Defloration und einige Zeit danach spielt betreffend Schmerzen die Grösse des Penis an sich keine Rolle, sondern nur, wie unflätig man er mit Scheide umgeht (anal ist immer schmerzhaft). Aber viele Frauen fürchten sich, wenn sie zum ersten Mal einem Phallus von mehr als 14 cm Länge begegnen.
 
Hauptsächlich geht es darum, dass der @Mitglied #137701 recht hat:
"2 x 3 macht 4. widdewiddewitt und drei macht neune, Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt"
:lalala:

Außerdem ist die Erde flach!:mauer:
Blödsinn was Du schreibst. Es geht darum ob Du recht hast, was durchaus sein kann und nach meiner Meinung dann auch akzeptiert wird. Aber da Du nicht auf Deine Überlegungen eingehst, wirst Du wahrscheinlich erkannt haben, dass sie falsch waren.
 
Blödsinn was Du schreibst. Es geht darum ob Du recht hast, was durchaus sein kann und nach meiner Meinung dann auch akzeptiert wird. Aber da Du nicht auf Deine Überlegungen eingehst, wirst Du wahrscheinlich erkannt haben, dass sie falsch waren.
Ich gehe für gewöhnlich auf meine Überlegungen ein, während ich sie anstelle - also auch, bevor ich sie veröffentliche.
 
Hi,

Beschleunigen - Bremsen - Beschleunigen - Bremsen kostet viel Energie ( 4 x so viel wie eine einzige Hineinbewegung) und die muss aufgebracht werden. Das ändert nichts an der Frequenz. Der schnelle Ficker müsste eben die nötige Energie aufbringen.

das kostet nicht nur Energie sondern - hier relevant - Zeit!

Geschwindigkeit ist Weg durch Zeit.

Es gibt zwei Denkmodelle:

1. Es kommt auf die Durchschnittsgeschwindigkeit an, x mal 20 cm hin und her in bestimmter Zeit = Geschwindigkeit.
2. Es kommt auf die Maximalgeschwindigkeit an, es dar nie mehr als die 20 km/h sein.

LG Tom
 
Hi,



das kostet nicht nur Energie sondern - hier relevant - Zeit!

Geschwindigkeit ist Weg durch Zeit.

Es gibt zwei Denkmodelle:

1. Es kommt auf die Durchschnittsgeschwindigkeit an, x mal 20 cm hin und her in bestimmter Zeit = Geschwindigkeit.
2. Es kommt auf die Maximalgeschwindigkeit an, es dar nie mehr als die 20 km/h sein.

LG Tom
Damit hast du den Konflikt fundiert und elegant entwirrt. Gratulation:up:
 
Hauptsächlich geht es darum, dass der @Mitglied #137701 recht hat:
"2 x 3 macht 4. widdewiddewitt und drei macht neune, Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt"
:lalala:

Außerdem ist die Erde flach!:mauer:

Blödsinn was Du schreibst. Es geht darum ob Du recht hast, was durchaus sein kann und nach meiner Meinung dann auch akzeptiert wird. Aber da Du nicht auf Deine Überlegungen eingehst, wirst Du wahrscheinlich erkannt haben, dass sie falsch waren.

Hmmm, also wer jetzt bei was richtig liegt, will und kann ich nicht beurteilen :hmm:
Worum es jetzt geht ist mir immer noch unklar. Herr Nielson hat mir beim Reim gefehlt, wie soll ich mich mit so manhelhafter Beschreibung bloß zurechtfinden :traurig:
 
Jemand, der von seinem Pimmel derart eingenommen ist, dass er sich Bigdick" nennt, ohne hierfür den Beweis anzutreten, dringt doch eh höchstens in a Kilo Faschiertes oder a Astloch ein. Mit Schallgeschwindigkeit. :D
 
Zurück
Oben