- Reaktionen
- 3.380
Oder man definiert einfach für jedes einen unterschiedlichen Verwendungszweck. Müsste man dem Mann nur noch abgewöhnen mit dem Penis zu denken ...Training mit Kürbissen kann da sicher helfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man definiert einfach für jedes einen unterschiedlichen Verwendungszweck. Müsste man dem Mann nur noch abgewöhnen mit dem Penis zu denken ...Training mit Kürbissen kann da sicher helfen![]()
Müsste man dem Mann nur noch abgewöhnen mit dem Penis zu denken ...![]()
Ich denke, bei den meisten ist es so, dass das Gehirn nicht schmerzt, wenn jemand drauf steigt. Was nicht da ist, schmerzt auch nicht. Es ist also absolut Ok, drauf zu stehen.Warum is es ok auf große gehirne zu stehen aber nicht auf große penise?
Oder den Frauen von Gehirnen gefickt werden zu wollenOder man definiert einfach für jedes einen unterschiedlichen Verwendungszweck. Müsste man dem Mann nur noch abgewöhnen mit dem Penis zu denken ...![]()
Mit oder ohne Knochen?den Frauen von Gehirnen gefickt werden zu wollen
Schienbein, Oberschenkelknochen, Elle, Speiche, Schulterblatt,.....?Mit oder ohne Knochen?
Das heisst dann aber propellern...ensteht aus gefasstem entschluss der aus besagten drüber nach-propellern eine praktische handlung so heisst selbige anpimmelnOder man definiert einfach für jedes einen unterschiedlichen Verwendungszweck. Müsste man dem Mann nur noch abgewöhnen mit dem Penis zu denken ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Egal hauptsache gut zubereitet und auf den punkt medium rare am tischMit oder ohne Knochen?
Mein Penis kann nicht denken, nur brunzen und hin und wieder stehn kann er noch..Müsste man dem Mann nur noch abgewöhnen mit dem Penis zu denken ...![]()
Mein Penis kann nicht denken
Schön für dichhin und wieder stehn kann er noch..
Bäähhhh, ich esse kein Hirn. Egal wie zubereitet. Ganz gruslige Kindheitserinnerungen von HirnsuppeEgal hauptsache gut zubereitet und auf den punkt medium rare
Ist du manchmal produkte wie "jagdwurst?"Dann muss ich wenigstens nicht neidisch werden.
Schön für dich
Bäähhhh, ich esse kein Hirn. Egal wie zubereitet. Ganz gruslige Kindheitserinnerungen von Hirnsuppe![]()
Die Philosophin denkt sich so mancherleiBäähhhh, ich esse kein Hirn. Egal wie zubereitet. Ganz gruslige Kindheitserinnerungen von Hirnsuppe
![]()
Ich schätze Frauen die das ehrlich sagen, starke Frauen möchten etwas spüren beim reiten![]()
Sie denkt "das er dich mit diesem unguten essen schindet, nur damit er danach mit mir aufs laken findet, nur um dort auch nicht zu glänzen, er zählt in maß und leistung zu den minus schwänzen, warum hab ich für heut bloss zugesagt und einem treffen stattgegeben, anstatt mit den mädels auswärts einen zu heben, um dabei aus der zufälligen auswahl sich besseres auszuwählen, um mich für ihn aus meinem kleid zu schälen, zu hoffen das der zufallstreffer etwas kann, nicht so wie dieser mann, kulinarisch und im bett maximal "stehts bemüht", hätt ich doch mit den mädels vorgeglüht..."Die Philosophin denkt sich so mancherlei
Isst sie gekochtes Hirn mit Ei.
Ein männlicher sehr sehr weiser philosoph und anerkannter experte in angewanter kosmetischer dichtmassenchirugie sagte mal folgendes:Die Philosophin denkt sich so mancherlei
Isst sie gekochtes Hirn mit Ei.
Politisches Gedöns ist in den ewigen Jagdgründen,
mittlerweile sollte es sich zu allen User:innen herumgesprochen haben,
dass das EF ein politikfreier Raum ist.
Anhang anzeigen 13195130
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dachte dass die Funktionalität ausreichend ist...Beim Hirn ist es wie mit den Schwänzen. Der, der am besten weiß, wie es zu gebrauchen ist, ist mir der Liebste.
Dann müsste für uns männer ja im umkehrschluss das thema damenwelt ad acta gelegt werden können...da behauptet wird eine leere pringles rolle, zwei glitzi schwämme und nen einweghandschuh funktionieren auch...Dachte dass die Funktionalität ausreichend ist...![]()
..ja und wenn er nicht grad steht aufpassen das beim brunzen nicht draufsteigst oder tramhapert haibwach drübergestolperst...Mein Penis kann nicht denken, nur brunzen und hin und wieder stehn kann er noch..