Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

ja, ich habe eine Frage dazu. Nehme diesen Kommentar stellvertretend für viele andere.
Wieviel Zeit spart man sich, wen man jetzt mit jz abkürzt, und was macht man dann mit diesen millisekunden? oder soll das nur einen coolen Eindruck a la "ich verwende Jugendslang, bin also voll up to date, und voll saucool" machen?

Gibts ganz sicher nur selten.
In Österreich sind es zirka 5% der Männer die diese Längen haben.
So, der Mann der an dieser Länge dranhängt sollte dann noch im passenden Alter sein, attraktiv sein und charakterlich solltet ihr beiden harmonieren.

Bedeutet das von den 5% nochmal stark ausgesiebt wird.

Da bleiben nicht mehr soo viele Männer für dich über.

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Lg eheschlampe
Darf ich fragen warum die Länge und nicht die Breite entscheidend ist?

Und zu deiner Frage: dein Wunsch ist halt genauso realistisch wie sich einen Mann mit 2,20 Körpergröße zu wünschen. ja es gibt sie, aber sie sind so selten und damit ist man recht eingeschränkt bei der Partnerwahl!

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Lg eheschlampe
Also ich denke, wenn du dich auf „ab 23“ festlegst, wirds schwer werden, den entsprechenden Mann zu finden....
Derartige Wonnespender sind in unseren Breiten doch eher selten, auch wenns laut den Postings im EF anders erscheinen mag...

lg Gitti

So, der Mann der an dieser Länge dranhängt sollte dann noch im passenden Alter sein, attraktiv sein und charakterlich solltet ihr beiden harmonieren.

Und in der Nähe auch noch wohnen,.... Also da bleibt nimma viel im Sieb drinnen...

ja, ich habe eine Frage dazu. Nehme diesen Kommentar stellvertretend für viele andere.
Wieviel Zeit spart man sich, wen man jetzt mit jz abkürzt, und was macht man dann mit diesen millisekunden? oder soll das nur einen coolen Eindruck a la "ich verwende Jugendslang, bin also voll up to date, und voll saucool" machen?
Hat nichts mit "jugendslang" zu tun, da ich mit 33 denk ich mal noch zur Jugend zähle, zumindest fühle ich mich so 😉 aber um es dir verständlich zu machen - liegt an der Tastatur 😉

Ja das mag sein 🤔

Ich mach das auch ab und an mal aber eher in WhatsApp- Chats.
Keine Ahnung warum eigentlich.
Ist eher eine Angewohnheit.
Mit Jugendsprache hat das aber nichts zutun.

Darf ich fragen warum die Länge und nicht die Breite entscheidend ist?

Und zu deiner Frage: dein Wunsch ist halt genauso realistisch wie sich einen Mann mit 2,20 Körpergröße zu wünschen. ja es gibt sie, aber sie sind so selten und damit ist man recht eingeschränkt bei der Partnerwahl!
Länge da es mir gefällt einen längeren Schwanz zu verwöhnen und ihn tief in meiner fotze spüren möchte, aber ja du hast recht auch die dicke ist entscheidend und selbst das passt nicht so oft

Also ich denke, wenn du dich auf „ab 23“ festlegst, wirds schwer werden, den entsprechenden Mann zu finden....
Derartige Wonnespender sind in unseren Breiten doch eher selten, auch wenns laut den Postings im EF anders erscheinen mag...

lg Gitti
Ja ich bin ja nicht nur auf die 23cm igen aus, gern auch ab 20 wenn dicke auch passt 😅

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Lg eheschlampe
Gibts zum Glück selten😁.... bleiben mehr Normalschwanzträger für mich😜.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben