O
Gast
(Gelöschter Account)
ich würd gern mal von männern hören, was sie sonst noch so drauf haben, ausser die größe ihres schwanzes![]()
wir können einparken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würd gern mal von männern hören, was sie sonst noch so drauf haben, ausser die größe ihres schwanzes![]()
wir können einparken
das weiß ich doch nicht, ich weiß zwar wie groß meiner ist aber ich hab ja keine vergleiche
woher soll ich wissen ob er groß oder klein ist?
messen und mit der euronorm vergleichen ich hab sehr kleinen schwanz, ich machs meiner alten halt immer mit den fingern, da zuckt und geht sie ab wie nachbars lumpi...
ich hab sehr kleinen schwanz, ich machs meiner alten halt immer mit den fingern, da zuckt und geht sie ab wie nachbars lumpi...
Solang eier hast, isch ja wurscht![]()

ich würd mich behandeln lassen, wüßte ich, wie nachbars lumpi ...........................![]()
Das stimmt natürlich .... nicht.es ist egal wie ein schwanz ist: lang, kurz, dick, dünn, gerade oder gebogen nur fleißig muss er sein
es ist egal wie ein schwanz ist: lang, kurz, dick, dünn, gerade oder gebogen nur fleißig muss er sein
ach echt? ich hab bis jetzt noch nie versucht die eier einzuführen![]()
![]()
Ich würde gerne mal Männer hören die von sich selbst aus sagen ich habe einen kleinen Schwanz
""Solange er seinen mann steht"" ---> uppsiii so wars eigl gemeint^^

Das stimmt natürlich .... nicht.![]()