Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oder schätzen lassen....von 10 m Entfernung. ..im Dunkeln. ..von einer blinden

ich hab sehr kleinen schwanz, ich machs meiner alten halt immer mit den fingern, da zuckt und geht sie ab wie nachbars lumpi...

Muss jetzt mal sagen, dass es hier ist wie überall im leben. Wenn man zu sehr vom durchschnitt abweicht, dann bekommt man(n) "probleme"... Ohne angeben zu wollen, aber mein schwanz ist mit 21cm recht lang!! Hab auch das argument einer frau schon gelesen, dass sie nicht will das er immer hinten anstöst... Genau hier muss man wirklich aufpassen!! Heisst jedoch nicht, dass ein mann mit einem großen nicht gutem sex haben kann... Man muss eben nur etwas mehr aufpassen! Der schwanz muss ja nicht immer ganz rein!!

Aber zurück zum thema ;) ich glaub das der überwiegende teil der damenwelt mit einem "durchschitts penis" absolut zufrieden ist ;)

ich hab sehr kleinen schwanz, ich machs meiner alten halt immer mit den fingern, da zuckt und geht sie ab wie nachbars lumpi...

ich würd mich behandeln lassen, wüßte ich, wie nachbars lumpi ...........................:shock:

Ein großer schwanz mag schön sein anzuschauen - aber kann auch den besten sex verhauen - der druck den viele haben haben bringt echt oft zum verzagen - ob klein ob groß - ohne symphatie kein harter in der hos - bleibt doch chillig dann ist auch der kleine willig - das ganze ist kein spiel - drum wirds manch frauen schon zuviel - sie wollen auch werden verwöhnt und massiert - es dauerd oft bis einer pariert das kapiert ...naja... ::lehrer:

Zurück
Oben