Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Thread wird sich wohl kaum von den unzähligen vorangegangenen Schwanzgrößen - Threads unterscheiden: Alle mit kleinem Schwanz plädieren für die Technik, alle mit großem Schwanz für die Größe! :haha:

Genau so ist es, nur dass die mit großen Schwänzen trotzdem eine tolle Technik haben können ;-)

Wenn ich jetzt rein nur den Sex betrachte, die ist Penisgröße für mich absolut entscheident und eine Grundvoraussetzung. Die Dicke mehr als die Länge, aber auch zu kurz darfs nicht sein. Es fühlt sich einfach besser an und nein, Spielzeug oder Fingen können das nicht ersetzen. Auserdem sieht ein riesen Penis einfach hammer aus und lässt mich schon so ausrinnen, dass das Vorspiel überflüssig wird :D

Aber nur weil der Penis groß ist, heißt das noch lange nicht, dass der Sex gut ist. Da gehört deutlich mehr dazu.
Und nur weil der Sex gut ist, heißt das noch lange nicht, dass ich diesen Menschen liebe und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will. Da sind wieder ganz andere Dinge für mich wichtig, als die Penisgröße. Such ich jemanden fürs Bett, dann muss er schon gut bestückt sein.

Genau so ist es, nur dass die mit großen Schwänzen trotzdem eine tolle Technik haben können ;-)

Wenn ich jetzt rein nur den Sex betrachte, die ist Penisgröße für mich absolut entscheident und eine Grundvoraussetzung. Die Dicke mehr als die Länge, aber auch zu kurz darfs nicht sein. Es fühlt sich einfach besser an und nein, Spielzeug oder Fingen können das nicht ersetzen. Auserdem sieht ein riesen Penis einfach hammer aus und lässt mich schon so ausrinnen, dass das Vorspiel überflüssig wird :D

Aber nur weil der Penis groß ist, heißt das noch lange nicht, dass der Sex gut ist. Da gehört deutlich mehr dazu.
Und nur weil der Sex gut ist, heißt das noch lange nicht, dass ich diesen Menschen liebe und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will. Da sind wieder ganz andere Dinge für mich wichtig, als die Penisgröße. Such ich jemanden fürs Bett, dann muss er schon gut bestückt sein.

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich bin ehrlich: ich hatte schon ein paar Sexpartner, die nicht besonders gut bestückt waren und dementsprechend war auch der Sex. Ich hab wenig bis gar nix gespürt, egal, welche Stellung es war. Das ist mir mit besser bestückten Männern noch nicht passiert. Und ja, ich weiß, Männer wollen das nicht hören und es kommt nur auf die Technik an, bla.. aber die Technik kann noch so gut sein, ein Minischwanz bleibt halt ein Minischwanz. Und "man kann die Frau auch anders glücklich machen", durchaus, das ersetzt das ficken an sich aber nicht. Deshalb tendiere ich ganz klar zu normaler bis großer Bestückung.

Ich bin ehrlich: ich hatte schon ein paar Sexpartner, die nicht besonders gut bestückt waren und dementsprechend war auch der Sex. Ich hab wenig bis gar nix gespürt, egal, welche Stellung es war. Das ist mir mit besser bestückten Männern noch nicht passiert. Und ja, ich weiß, Männer wollen das nicht hören und es kommt nur auf die Technik an, bla.. aber die Technik kann noch so gut sein, ein Minischwanz bleibt halt ein Minischwanz. Und "man kann die Frau auch anders glücklich machen", durchaus, das ersetzt das ficken an sich aber nicht. Deshalb tendiere ich ganz klar zu normaler bis großer Bestückung.

:daumen::daumen: So ist es nunmal, auch wenn Männer die Wahrheit nicht wahr haben wollen.

Allerdings gibt es auch Ausnahmen, die vor großen Schwänzen Angst haben und wirklich die handlicheren Exemplare bevorzugen.

Genau meine Gedanken

Die Ladys hier kennen sich aus ;)

@foreveryours

Für diese sehr gute Aeusserung kriegst Du von mir ein :daumen:

Denk auch mal darüber nach - einige Frauen warten bis zur Hochzeitsnacht - weil sie keusch in die Ehe gehen wollen und dann hat der Mann einen Minischwanz, welche Enttäuschung muss wohl die Frau haben. :mauer:

einige Frauen warten bis zur Hochzeitsnacht - weil sie keusch in die Ehe gehen wollen und dann hat der Mann einen Minischwanz, welche Enttäuschung muss wohl die Frau haben. :mauer:

Wohnst Du in Europa oder in Afrika bzw. mittleren Osten ..........................:kopfklatsch:

Denk auch mal darüber nach - einige Frauen warten bis zur Hochzeitsnacht - weil sie keusch in die Ehe gehen wollen und dann hat der Mann einen Minischwanz, welche Enttäuschung muss wohl die Frau haben.

Wenn sie keinen anderen Schwanz kennt, wird sie vermutlich auch nicht enttäuscht sein, sondern eher glauben, dass ein Minischwanz normal ist. :hahaha:

Das Gschichtl kannst heute nicht mal mehr einer 14jährigen einreden :mrgreen:

das stimmt absolut..meine war für mich die erste damals, sie war 17, ich 18. sie hatte schon 3 kerle vor mir damals und hat damals schon gesagt: "ui, der ist aber süss klein, ich hoffe es klappt."

ich hab nen kleinen Schwanz und steh auf klaffende weite Mösen. Das geilste ist für mich, wenn sie fragt, bist du schon drinn und ich hab schon abgespritzt.

ich hab nen kleinen Schwanz und steh auf klaffende weite Mösen. Das geilste ist für mich, wenn sie fragt, bist du schon drinn und ich hab schon abgespritzt.

:haha: Der Traum eines jeden Mannes....eine sehr weite Muschi bei der man kaum was spürt und die Frage "Bist du schon drinnen?" :lol: da jat jeder was davon^^

Zurück
Oben