Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch ab-brechen musst ihn nicht :haha:

Naja nu,wenn er zu klein ist um den Eingang zu finden,is sicher nich viel zum abbrechen da ;)

Aber mal im ernst....ich pers. spreche mich frei von dem Wunsch einen Mann mit riesen Schwanz zu erobern...Schwanz riesig,Hirn klein :nono:
Ich denke,wenn Mann in der Lage ist eine Frau zu befriedigen,nicht nur (verzeihe man mir den Ausdruck) wegzuficken,dann sollte auch ein kleinerer Schwanz der Lust keinen Abbruch tun.

ich würd gern mal von männern hören, was sie sonst noch so drauf haben, ausser die größe ihres schwanzes :mrgreen:

was nützt Dir das beste Werkzeug wenn Du nicht weist wie Du es einsetzt damit auch Deine Partnerin Freude damit hat.

Ausserdem ist die Chemie zwischen den Sexpartnern viel wichtiger

Küsschen von Nosferatu

ich mit meinen 15 x 3,5 cm auch...außer einmal, bei einer die wirklich breit gebaut war, da bin ich ziemlich herumgerutscht...aber meine jetztige freundin z.b. ist froh dass er nicht größer ist, weil sie wirklich eng gebaut ist...

ist das nicht egal wenn man sich liebt

meinst du die größe?

nein find ich nicht, weil ich kann meinen freund/mann noch so lieben, aber wenn sein penis bei jedem stoß direkt hinten anstößt, ist es einfach unangenehm.

ich persönlich steh nicht nur auf riesenschwänze, normal große tun es auch sehr gut ;) hauptsache ist in dem fall eh dass der besitzer ihn richtig einzusetzen weiß.

worauf ich allerdings nicht stehe sind eindeutig minischwänze, wenn man nicht mal richtig merkt dass man ihn schon drinnen hat ;) wenn er dann noch dünn ist... no go. ich kenne einen mann der einen wirklich winzigen und dünnen penis hat, weswegen ich noch nie mit ihm geschlafen hab - dafür kann er lecken wie ein gott. :)

ich weiß nicht, irgendwie sieht der aus als wär der nur halbherzig steif, und das gefällt mir weder bei großen noch bei kleinen :-P

mal abgesehen davon dass hier auch - meiner ansicht nach - a bisserl gelangweilt gewixxt wird :lol:

:hmm:stimmt schaut ein wenig gelangweilt aus aber ich glaube ihm auf dem video war das eher egal...

(find ich ja extrem süß, dass dies grad von dir - einer professionellen kommt....)
Warum denn nicht? Vielleicht ist - wenn man alles schon erlebt hat - wirklich anderes wichtiger....
ich würd gern mal von männern hören, was sie sonst noch so drauf haben, ausser die größe ihres schwanzes
Na, hört man das nicht vor dem Sex ? :mrgreen:

ich kenne einen mann der einen wirklich winzigen und dünnen penis hat, weswegen ich noch nie mit ihm geschlafen hab - dafür kann er lecken wie ein gott.
Bill Clinton hat unser Weltbild geprägt :lol:

das weiß ich doch nicht, ich weiß zwar wie groß meiner ist aber ich hab ja keine vergleiche
woher soll ich wissen ob er groß oder klein ist?

Zurück
Oben