Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Oralapostel

Das kann ich Dir glauben - dass Du angst hast vor engen Muschis - - Das Problem bei engen Muschis ist halt, dass es dem Mann zu schnell kommt da viel Reibung ist.

Meine EX-Freundin die Witwe, die hatte 3 Buben zur Welt gebracht - da war natürlich die Muschi etwas gedehnt, so dass mein Schwanz wunderbar reinpasste. ;)

ich hab auch vor engen Muschis Angst :daumen:

Meine EX-Freundin die Witwe, die hatte 3 Buben zur Welt gebracht - da war natürlich die Muschi etwas gedehnt, so dass mein Schwanz wunderbar reinpasste. ;)

Scorpi, Scorpi...wir kennen doch alle die Bilder von deinem Penis.... Du brauchst unter garantie keine gedehnte Muschi, damit deiner rein passt......

hatte einmal die situation das ich eine kennengelernt hatte die erst einen freund vor mir mit dem sie in einer langzeit beziehung war
er hatte einen kleinen penis laut ihr 8,5 cm habe dann von ihr die bestätigung erhalten das die doppelte grösse auch in doppelten spass bringt also glaub ich schon das die grösse entscheident is
gibt aber auch frauen die haben halt wirklich eine richtige "flugfut" bzw wo der spruch " a knacker im turnsaal werfen" zutrifft des is dann meistens eh ka gaudi weder für ihn noch für sie da is gscheider man geht gleich mit der faust rann

Na, da kannst du ja froh sein, dass die Bekanntschaft Wert auf einen großen Schwan gelegt hat, und nicht auf einen großen Intellekt.

hab eher das problem, dass meiner zu groß ist. ich bekomm ihn oft gar nicht gscheid rein. ist auch nichts was man sich wünscht. :?

aber was ist mit klische dicke männer haben kleine schwänze dem ich aber widerspreche möchte nur weil er im schlafen zustand klein erscheind wen er einsatz bereit ist die länge zählt würd ich sagen weil ich bin fester wie man sehen kan aber so manche frau hat schon grosse augen gemacht was aus meinem kleinen freund wird wen er sich mal streckt Beweis fotos auf wunsch ber pn ;-)

Teils amuesant hier beitraege zu lesen (:

Rolli33 wissen wir das nicht alle? Dass es den blut- und den fleischschwanz gibt?
Blutschwanz - schlaf klein, legt dann noch ordentlich an groeße zu
Fleischschwanz - is steif ziemlich gleich wie im schlaffen zustand...

Ob groß oder klein....ghoert doch eh mehr dazu...wenn eine frau einen s hoenen großen mund und volle lippen hat heisst das ja auch noch lang nicht dass sie deswegen super blasen kann!

Apropos schwaenze - ich geh mir mal nudeln kochen :D

Mahlzeit die runde

was mich viel mehr beunruhigt ist die Tatsache das heute sehr viele Frauen das Fisten für sich gefunden haben und es mittlerweilen ganz normal ist das der Mann oder die Frau mindestens 3 Finger oder am besten die ganze Faust reinstecken will oder muss!!!..ich selbst habe ein ganz ordentliches Maß mit 18,5x 6 aber treffe immer wieder auf "Turnsääle"..wo das wohl herkommt?..je mehr die wunderschöne Muschi gedehnt werden muss, desto weniger wird es in Zukunft auf den Schwanz und seine Masse ankommen, oder hat wer de Dicke einer Faust???sehr schade um dieses unbeschreiblich gute Gefühl einer engen und nicht ausgedehnten Muschi !!

Wenns sonst keine anderen sorgen habts als ein großer oder kleiner pimmel ---> dann mahlzeit ;)

336105665TE=rolli33;6105665]Die einzige sorge die ich habe ist, ob es im hohen alter noch geht lol den ob gross oder klein fleisig mus er sein[/QUOTE]

:daumen: das waere wohl ein neues, aufschlussreiches thema im Ef ---> sex bis ins hohe alter ;)

Zurück
Oben